Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Lord Lloyd schrieb:
Larven ernähren sich von Gefühlsregungen, deshalb "pushen" sie ihre Opfer immer erst auf, um sie später fallen zu lassen. Elementare zeigen ihren Erschaffern immer das was sie sehen wollen.

Hi Lord,

hätte da mal eine Frage: Was sind Larven und Elementare? Bzw. wie, wo und wodurch kann man sich sowas "einfangen"

Würde mich über eine AW freuen.

lg - wolf
 
Werbung:
Und zu Lord Lloyd wollte Ich noch sagen: Deine Argumentationen sind auch nicht gerade gut. Ich würde dir raten einfach mal selber Kontakt mit einer guten Seele aufzubauen und sie einfach zu fragen. Ich denke eine körperlose Seele kann das besser entscheiden als du ob sie sich teilen kann oder nicht. Da könnte man tagelang diskutieren und es würde kein ende geben. Du bist überzeugt das sowas nicht geht und ich weiss das es so ist. Wenn du sowas kannst versuche doch einfach mal genau diesen David zu rufen und frag ihn was passiert ist und wieso, vielleicht sagt er dir ja mehr als mir :)
Und auf deine Argumente hat er sicher eine gute Antwort. ;)
Ich selber kann dir keine Argumente liefern, da ich darüber selber nur das weiss was mir wiederfahren ist.Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten und hatte selber noch nichts davon gehört bis das alles passiert ist
 
Hi,
Ich hab so was ähnliches auch schon einmal erlebt!! KEIN SCHERZ..ECHT!!
nur die vereinigung mit einer anderen seele habe ich noch nicht erlebt.
ich glaub was ich hate war ein geistiger führer. wir standen in telephatischem kontakt. wir haben nicht gredet sondern gefühle und gedanken ausgetauscht, doch seit einiger zeit ist der kontakt kaum noch spürbar. kannst du mir vieleicht helfen ihn wieder zu stärken? denn es war schon toll jemanden an siener seite zu haben.


lg warlock
 
Gute_Seele schrieb:
Und zu Lord Lloyd wollte Ich noch sagen: Deine Argumentationen sind auch nicht gerade gut. Ich würde dir raten einfach mal selber Kontakt mit einer guten Seele aufzubauen und sie einfach zu fragen. Ich denke eine körperlose Seele kann das besser entscheiden als du ob sie sich teilen kann oder nicht. Da könnte man tagelang diskutieren und es würde kein ende geben. Du bist überzeugt das sowas nicht geht und ich weiss das es so ist. Wenn du sowas kannst versuche doch einfach mal genau diesen David zu rufen und frag ihn was passiert ist und wieso, vielleicht sagt er dir ja mehr als mir :)
Und auf deine Argumente hat er sicher eine gute Antwort. ;)
Ich selber kann dir keine Argumente liefern, da ich darüber selber nur das weiss was mir wiederfahren ist.Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten und hatte selber noch nichts davon gehört bis das alles passiert ist

Mach ich doch glatt. Ich wollte mir diesen David eh mal anschauen.
Zum Teilen: Meinst du vielleicht das Splitten der Seele, also das die Augen an diesem Ort sind und der Rest an einem anderen?

Larven sind durch starke emotionalität erschaffende intelligente Wesen die in erster Linie Astral wirken. Sie ernähren sich von unseren Leidenschaften, Gefühlen etc. Deshalb liegt ihnen auch besonders viel daran, das sie immer Nachschub bekommen;)

Elementare sind ebenfalls selbsterschaffende Wesen, sie ernähren sich aber von der Mentalenergie des Erzeugers. Sie werden bsp. geschaffen wenn man ein Wesen beschwört und sich dieses zu stark bildlich vorstellt. Dann tritt ein Elementar an die stelle des zu Evozierenden Wesens und täuscht so den MAgier. Die Folgen kann man sich ja denken.
 
mach das auf jeden fall! Du kannst mir ja auch sagen wie ich rausfinden kann das es sicher ein Larve oder ein Elementar ist. Dann kann ich ja auch sicher gehen und mich vergewissern, denke aber das der Test negativ ausgeht, aber man weiss ja nie :)
Würde mich auf jeden fall schon Interessieren wie man das rausfindet.
 
Gute_Seele schrieb:
mach das auf jeden fall! Du kannst mir ja auch sagen wie ich rausfinden kann das es sicher ein Larve oder ein Elementar ist. Dann kann ich ja auch sicher gehen und mich vergewissern, denke aber das der Test negativ ausgeht, aber man weiss ja nie :)
Würde mich auf jeden fall schon Interessieren wie man das rausfindet.

Elementale,Larven,Schemen und Phantome schleppt jeder im mentalen - und astralen Rucksack haufenweise mit sich herum!

G.Tariel
 
Gute_Seele schrieb:
Hallo Feuergeist, Ich rufe David ja noch immer öfters, doch er spricht in Rätseln zu mir und sagt immer nur das gleiche: Du bist Ich und Ich bin du, Die Antworten sind in dir, unsere Seelen sind vereint und Ich habe bekommen was Ich wollte. Seitdem melden sich mehrere verlorenen Seelen die mich um Hilfe gebeten haben bei mir gemeldet. Sie meinen zu mir Ich soll für sie Beten das sie von der bösen Seite auf die gute kommen. Erst meinen sie ich soll ihnen bitte helfen und wenn ich frage wie dann kommt ich soll Beten. Wenn ich Tage gebetet habe und dann wieder die gleiche Seele gerufen habe sagte sie es geht ihr jetzt gut, insgesant waren es 3 in 4 Wochen. Das kam vorher nur auf Menschen bezogen vor. Das ich quasi für eine bestimmte Person beten soll der es nicht gut geht. Kann aber auch seien das das zufall ist, sicher bin ich mir nicht.
Mit Reiki kenn ich mich leider garnicht aus, Ich werde mir aber morgen mal ein Buch darüber ansehen, Danke.

Hallo Gute Seele,

warum spricht dieses nette tolle Wesen denn nun in Rätseln zu Dir? Warum nicht klar und deutlich? Findest Du das nicht ein wenig seltsam?

"Ich habe bekommen was ich wollte" - frag ihn mal, was das sein soll. Das wäre das zweite, was mich nachdenklich machen würde.

Viele Grüße,
Kami
 
Werbung:
Hallo Kami, Ich weiss ja schon was das ist, Er hat gemeint Ich wollte schon immer helfen. Das stimmt auch doch wen ich frage wie ich helfen kann oder wem sagt er nur denke nach Ich bin du und du bist Ich. Meine Mutter hat ihn in meiner Abwesenheit auch kontaktiert, dort fragte er Sie ob Sie bereit ist für mich. Meine Mutter hat dann abgebrochen weil sie Angst bekommen hat.
Am WE werde ich ihn nochmal rufen und versuchen mehr rauszubekommen.
 
Zurück
Oben