Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Werbung:
Gute_Seele schrieb:
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und Interessiere mich von Kind auf schon für Magie und habe auch schon viel gelesen und ausprobiert.
Ich benutze auch seit ca.4 Jahren ein Witchboard mit dem ich des öfteren Kontakt habe mit meinem Schutzengel Namens David. Er hat mich noch nie angelogen und mir immer einen guten rat gegeben und mich vor gefahren bewahrt. Ich habe auch schon im Traum kontakt mit ihm gehabt. Ich will das aber nicht vertiefen sondern mein Problem gleich darstellen, Ich wollte damit nur ausdrücken das Ich mir sicher bin das er das ist was er sagt das er ist.
Ich war vor ca. 4 Wochen in Griechenland, dort habe ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr eine Seance abgehalten und mit diesem David kommuniziert und er sagte mir aufeinmal: Geh raus.
Daraufhin meinte Ich: Warum Soll Ich rausgehen, wartet dort jemand auf mich.
Ich dachte das halt weil es genau zudiesem Zeitpunkt vor unserem Haus gehupt hat und Freunde von mir das öfters machen.
Dann ging die Planchette auf Nein und schrieb dann wiederum: Geh raus und suche mich Ich bin da.
Daraufhin hab Ich totale Gänsehaut bekommen, trotzdem hatte ich den Drang alleine raus zu gehen und zu suchen.
Ich bin erst zur Kirche gelaufen, fand dort aber nichts, dann bin ich einfach weitergelaufen und habe auf einmal mehrere Kerzen auf der rechten Strassen Seite gesehen. Immer eine nach der anderen in abständen von ca.4-5m, das waren so dicke rote Kerzen.
Dann bin Ich Weitergelaufen und dort war nichts mehr, auf einmal sah Ich am Himmel ein Gelb-Oranges Helles kleines Licht das immer grösser wurde und vor diesem Gesicht hat sich ein Kreuz aus Wolken gebildet und daneben ein Gesicht das aber nicht böse ausgeschaut hat oder so. Ich war total erschreckt und habe mich auch total komisch gefühlt. nach ich denke ca. 2 Minuten verschwand alles und Ich bin nach hause zu meiner Mutter. Ich war dann total durcheinander, habe ihr das alles erzählt und wir haben beschlossen ca. 1 Stunde später David nochmals zu rufen. Ich fragte nach was das war und er meinte er war das.
Als ich ihn was anderes fragen wollte sagte er mir: Die Antworten hast du jetzt in dir, wir sind jetzt vereint. Ich bin du und du bist Ich. Ich bin in dir. Darufhin fragte ich wie Ich das verstehen sollte? Er meinte Von deiner Geburt an war Ich immer bei dir , ab jetzt bin ich in dir. Unsere Selen Sind nun vereint.
Weiterhin sagte er mir Ich könnte nun Menschen und Seelen helfen. Wie sagte er mir nicht, er gab mir nur einige Daten die Ich Im neuen Testament suchen sollte. Das War etwas wie zu Korinth 9 und noch eine Zahl. das habe ich gefunden und da stand: Gott schenkt bestimmten Menschen eine Seele mit der sie wundervolles volbringen können. Passte ja auch irgendwie finde Ich.
Nun weiss Ich aber nicht was Ich jetzt tun muss oder kann und bin hin und hergezogen. Anderer Seits geht es mir so gut wie noch nie, Ich bin belastbarer, habe keine Schlafprobleme mehr ( Die Ich schon seit Jahren hatte) und bin auch offener und direkter geworden.
Was meint ihr könnte Ich tun um rauszufinden welcher mein Weg ist oder was kann ich jetzt versuchen um zu sehen das das alles stimmt?
Tut mir Wirklich total Leid für diesen Langen text, ich konnte es aber wirlich nicht kürzer beschreiben :confused:
Ich hoffe jemand der in diesem Gebiet erfahrung hat meldet sich, bitte nehmt das ernst das soll nicht irgend ein joke sein, Ich will auch nicht mit Fragen gelöchert werden sondern brauche eher Hilfe um das ganze zu verstehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

1. Seelen können sich nicht vereinen
2.Gott schenkt Menschen keine 2. Seele, damit diese etwas Gutes tun, denn dafür gibt es Entwickelte und Genien.
3. ein geistiger Führer wird nur Telepathisch mit dir Sprechen, nicht aber mit so einem Board.
4. Geistige Führer Materialisieren sich NIE selbst!
5. Ein Geistiger Führer würde niemals ein Kreuz als Symbol bei seiner Erscheinung zeigen, sondern eher seine Unterschrift. Und es gibt keine einzige Intelligenz die ein Kreuz als Unterschrift hat.

Also entweder bist du ein Fall für die Psychatrie oder du hast dir Elementare bzw. Larven geschaffen, was früher oder später aufs erstgenannte hinauslaufen wird.
 
Lord Lloyd schrieb:
1. Seelen können sich nicht vereinen
2.Gott schenkt Menschen keine 2. Seele, damit diese etwas Gutes tun, denn dafür gibt es Entwickelte und Genien.
3. ein geistiger Führer wird nur Telepathisch mit dir Sprechen, nicht aber mit so einem Board.
4. Geistige Führer Materialisieren sich NIE selbst!
5. Ein Geistiger Führer würde niemals ein Kreuz als Symbol bei seiner Erscheinung zeigen, sondern eher seine Unterschrift. Und es gibt keine einzige Intelligenz die ein Kreuz als Unterschrift hat.

Also entweder bist du ein Fall für die Psychatrie oder du hast dir Elementare bzw. Larven geschaffen, was früher oder später aufs erstgenannte hinauslaufen wird.

Also so was würde mir jeder Sagen der das ganze von der Psychologischen Seite shen würde. Wie kannst du als Mensch bestimmen was eine Seele tun kann oder nicht? Ich denke das sind vermutungen die keinen Sinn ergeben und keine Fakten die du selber wiederlegen kannst. Würdest du mich kennen würdest du anders über mich urteilen. Du glaubst das ich ein Fall für die psychiatrie bin, Ich weiss das es nicht so ist. Jeder kann sich denken was er will, ich werde nicht versuchen das hier krampfhaft zu beweisen. Beweise du mir doch das das nicht geht! Ich will hier keine Diskussion darüber halten was möglich ist und was nicht. Ich wollte einfach ein paar nützliche ratschlage zu diesem Thema. Das sich da auch so Leute wie du melden war auch von anfang an klar, bloss ich denke die Psychiatrie kann mir da nicht helfen. :)
 
Gute_Seele schrieb:
Also so was würde mir jeder Sagen der das ganze von der Psychologischen Seite shen würde. Wie kannst du als Mensch bestimmen was eine Seele tun kann oder nicht? Ich denke das sind vermutungen die keinen Sinn ergeben und keine Fakten die du selber wiederlegen kannst. Würdest du mich kennen würdest du anders über mich urteilen. Du glaubst das ich ein Fall für die psychiatrie bin, Ich weiss das es nicht so ist. Jeder kann sich denken was er will, ich werde nicht versuchen das hier krampfhaft zu beweisen. Beweise du mir doch das das nicht geht! Ich will hier keine Diskussion darüber halten was möglich ist und was nicht. Ich wollte einfach ein paar nützliche ratschlage zu diesem Thema. Das sich da auch so Leute wie du melden war auch von anfang an klar, bloss ich denke die Psychiatrie kann mir da nicht helfen. :)

Du solltest lernen nicht immer alles als Vorwurf zu sehen, sonst fällst du irgendwann mal auf die Nase. Ich habe dir lediglich einen Ratschlag gegeben und wollte möglichst erlich zu dir sein. Aber du stehst ja anscheinend auf Lügen.
Ob du meinen Worten glauben schenkst oder nicht ist dein Problem und mir ist das vollkommen wurscht. Nur komm nachher nicht angetanzt mit "Oh mein Gott ich höre Stimmen, was soll ich tun?"!

PS: Ich habe das nicht auf Psychologischer Basis gesagt, sondern auf Magischer!
Gruß Lord Lloyd
 
Hallo Lord Lloyd,

Wenn es sich Larven oder Elementare geschaffen hat, sollte ihn das emotional und energetisch runterziehen und nicht bewirken das er sich gut fühlt.

Woher ziehst du deine Weisheit, das eine Seele nicht in Teilen auf die Erde inkarnieren kann?
Gechannelt, Pakt, geistige Führer oder andere Informationsquellen?

Grüße, Freecell.
 
freecell schrieb:
Hallo Lord Lloyd,

Wenn es sich Larven oder Elementare geschaffen hat, sollte ihn das runterziehen und nicht bewirken das er sich gut fühlt.

Woher ziehst du deine Weisheit, das eine Seele nicht in Teilen auf die Erde inkarnieren kann?

Grüße, Freecell.

Larven ernähren sich von Gefühlsregungen, deshalb "pushen" sie ihre Opfer immer erst auf, um sie später fallen zu lassen. Man war weit oben und fällt tief, also bedeutet das auch, das es mehr Gefühlsregungen gibt und damit mehr Nahrung. Elementare zeigen ihren Erschaffern immer das was sie sehen wollen. Ich denke dazu ist jetzt kein Kommentar mehr nötig.

Die Seele kann man nicht Teilen, da sie aus Energie besteht und Energie ist Unteilbar. Außerdem ist die Seele ein lebendes, im übrigen Materielles Wesen, das bei einer Teilung sterben würde. Oder kannst du deinen Körper teilen, falls ja schick mir mal deinen Kopf;)
 
Die Seele kann man nicht Teilen, da sie aus Energie besteht und Energie ist Unteilbar. Außerdem ist die Seele ein lebendes, im übrigen Materielles Wesen, das bei einer Teilung sterben würde. Oder kannst du deinen Körper teilen, falls ja schick mir mal deinen Kopf

Woher weißt du das die Seele unteilbar ist, das hast du bisher noch nicht erklärt. Ich habe mehrfach davon gehört das aufgestiegene Seelen die öfters inkarniert sind, sich teilen können um so mehr und schneller lernen zu können.

Wieso ist Energie nicht teilbar, nehme einen geladenen Kondensator und teile in in der Mitte auf und du hast zwei Energiequellen. Beweise gibt es hier mehr als genug.

Meditiere und lade dich mit Energie auf, und du nimmst einen Teil zusätzliche Energie in dir auf, und nicht die gesammte Energie des Kosmos. Also wieso soll die Seele dann wenn sie genügend Energien und Erfahrungen in sich trägt nicht ebenso teilbar sein?
 
freecell schrieb:
Woher weißt du das die Seele unteilbar ist, das hast du bisher noch nicht erklärt. Ich habe mehrfach davon gehört das aufgestiegene Seelen die öfters inkarniert sind, sich teilen können um so mehr und schneller lernen zu können.

Wieso ist Energie nicht teilbar, nehme einen geladenen Kondensator und teile in in der Mitte auf und du hast zwei Energiequellen. Beweise gibt es hier mehr als genug.

Meditiere und lade dich mit Energie auf, und du nimmst einen Teil zusätzliche Energie in dir auf, und nicht die gesammte Energie des Kosmos. Also wieso soll die Seele dann wenn sie genügend Energien und Erfahrungen in sich trägt nicht ebenso teilbar sein?

Deine Vergleiche Hinken. Immer wenn du Energie in deinen Beispielen teilst, hast du etwas zum Speicher dieser. Bei der Seele jedoch nicht. Und wie geagt ist es bei deinen Beispielen etwas Persöhnlichkeitsloses und das kann man wohl kaum damit vergleichen.
Energie an sich ist schon Teilbar, nur halt nich in einem Lebenden Organismus. Du bestehst aus nichts anderem als aus Energie, was die Formel E=mc² beweist, wenn ich dich aber Teile, stirbst du.

Gruß LL
 
Gute_Seele schrieb:
Ich wollte einfach ein paar nützliche ratschlage zu diesem Thema.

Hallo Gute_Seele!

Mir wurde mein Weg viel bewusster seit ich Reiki anwende.
(Ihn aber tatsächlich auch zu gehen ist dann aber wieder eine ganz andere Sache...)

Hast du Erfahrung mit Reiki?

Oder kannst du David evtl um zwei drei Zeichen bitten, die Dir weiterhelfen können?
 
Werbung:
Hallo Feuergeist, Ich rufe David ja noch immer öfters, doch er spricht in Rätseln zu mir und sagt immer nur das gleiche: Du bist Ich und Ich bin du, Die Antworten sind in dir, unsere Seelen sind vereint und Ich habe bekommen was Ich wollte. Seitdem melden sich mehrere verlorenen Seelen die mich um Hilfe gebeten haben bei mir gemeldet. Sie meinen zu mir Ich soll für sie Beten das sie von der bösen Seite auf die gute kommen. Erst meinen sie ich soll ihnen bitte helfen und wenn ich frage wie dann kommt ich soll Beten. Wenn ich Tage gebetet habe und dann wieder die gleiche Seele gerufen habe sagte sie es geht ihr jetzt gut, insgesant waren es 3 in 4 Wochen. Das kam vorher nur auf Menschen bezogen vor. Das ich quasi für eine bestimmte Person beten soll der es nicht gut geht. Kann aber auch seien das das zufall ist, sicher bin ich mir nicht.
Mit Reiki kenn ich mich leider garnicht aus, Ich werde mir aber morgen mal ein Buch darüber ansehen, Danke.
 
Zurück
Oben