1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Rat... Intoleranzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von The white Angel, 30. März 2012.

1. The white Angel

The white Angel Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe eine ganz liebe Freundin, der es leider sehr schlecht geht, sie war schon bei diversen Ärzten und Heilpraktikern (&Psychologe), aber irgendwie will nichts helfen.
    Sie hatte vor einem Weilchen einen schweren Autounfall (Trauma), und seit dem leidet sie an unzählingen Nahrungsintoleranzen (u.a. auch Laktose und Fruktose). Sie hat dementsprechend dauernd Durchfall, kann fast nichts essen, ist daher viel müde und hat argen Haarausfall.

Es ist schon soviel gemacht worden, Akupunktur, Bioresonanz, Schüsslersalze, etc...

Hat jemand einen Hinweis, was man noch versuchen könnte?
    Ich wäre euch äußerst dankbar.

LG

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Ab zum Traumatherapeuten würde ich sagen. Solche Erlebnisse werden leider unterschätzt. Ihr Körper zeigt ja ganz deutlich, dass sie damit nicht klar kommt, es nicht verarbeitet hat.

3. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    "Sie hat dementsprechend dauernd Durchfall, kann fast nichts essen, ist daher viel müde und hat argen Haarausfall."

Mal nach Pilzbefall im Darm den Stuhl untersuchen lassen.
    Stress ( Trauma-Verkehrsunfall) schwächt das Imunsystem,-Pilze lieben eine geschwächte Imunabwehr.
    Den Rat ruhig ernst nehmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen