1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um positive heilende energien für meine 11 järige hündin

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von sternentanz, 26. Mai 2010.

1. sternentanz

sternentanz Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben, meine alte dame (mischlingshündin)hat sich freitag die bänder am handgelenk gerissen . prognose vom t.a. sie muss zu 95 prozent versteift werden. die arme maus musste in ihren elf jahren schon viel,viel aushalten und leiden. bei mir sträubt sich alles bei der o.p. versorge sie seid freitag mit energien aber ich denke ich schaffe es nicht alleine. bitte, bitten unterstützt mich und meine alte dame. vieleicht wenn alle mithelfen können wir die 5 prozent nicht o.p. erreichen. wunder .........geschehen immer wieder.
    heute abend 18.15 t.a. untersuchen und stunde der entscheidung

danke von sternentanz und joy

2. Khors

Khors Mitglied

Ich sende Energie für Euch beide:
    LG
    :umarmen:

3. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Ich mache selbstverständlich mit.Sagst du mir deinen vornamen und deine Motte heisst Joy ist dass richtig?Liebe grüsse,Jasmin

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

:engel: gern sende ich euch beiden auch mein Licht.

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

mache natürlich gern mit,alles liebe für euch:umarmen:

6. sternentanz

sternentanz Mitglied

Werbung:
    ich danke euch allen von herzen. leider sind die bänder durch und joy muss unters messer. den termin bekomme ich morgen. trozdem es ist schön zu wissen das andere da sind und einen ein kleines stück mittragen danke auch von der alten dame , die so hoffe ich, all dem trotzen wird und bald wieder munter springen kann

sternentanz mit joy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen