Bitte um positive Gedanken

mystify79

Mitglied
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
41
Ort
Schwandorf/Bayern
Hallo zusammen,

ich bitte euch um positive Gedanken für meine Eltern. Mein Papa ist schwer an Krebs erkrankt und es ist alles wahnsinnig schwierig im Moment.
Vielen Dank an euch.

Liebe Grüße mystify79
 
Werbung:
Hallo mystify

so etwas stimmt mich immer sehr traurig und ich hoffe einfach nur,
das alles "GUT" ausgehen wird.

Meine Gedanken sind bei euch und ich sende
deinem Vater von Herzen Kraft, Energie, Liebe und Klarheit.

Deiner Familie und dir sende ich viel Licht und Liebe.

Ich hoffe sehr, dass es deinem Vater bald wieder gut geht.

Alles Liebe und Gute.
 
auch von mir ein paar licht und kraftvolle Gedanken.
Möget ihr diese Zeit gemeinsam gut meistern.

ifunanya
 
:liebe1: ich bin auch mit dabei und schicke die Engel los, damit sie euch in dieser Zeit unterstützen: Morendo und Raphael für Heilung, Michael für Stärke und Mut, Jophiel für Zuversicht und Hoffnung, Seraph Rose Aura für allumfassende Liebe, Alfernah für Deinen Vater (Temperaturausgleich).

Von Herzen alles Liebe und Gute,
Ingrid :liebe1:
 
Hallo zusammen,

ich bitte euch um positive Gedanken für meine Eltern. Mein Papa ist schwer an Krebs erkrankt und es ist alles wahnsinnig schwierig im Moment.
Vielen Dank an euch.

Liebe Grüße mystify79

Liebe Mystify79

Meine positiven Gedanken für deinen Vater:

Eine, sich so lieb um ihn sorgende, Tochter zu haben.
Hoffnung gibt einem Kraft auch die schwerste Krankheit zu überwinden.

Ich wünsche allen Freunden und Verwandten von deinem Vater die Kraft zu haben durchzustehen, besonders dir. Ich hoffe, dass dein Vater wieder gesund wird.

Alles Gute, C.:liebe1:
 
...auch ich möchte euch ganz viel Licht und Liebe schicken und einen Sonnenstrahl, der eure Herzen erwärmt und Hoffnung und Vertrauen bringt...

ALLES LIEBE,

Regenbogenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben