Bitte um objektiven Blick

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
Hallo,

da ich auf der Arbeit einen Mann ins Auge gefasst habe,
der mir gefällt, ich aber noch keinen großen Kontakt zu ihm
hatte, da wir uns nur selten und flüchtig sehen (ist ein Nebenjob und wir arbeiten an verschiedenen Standpunkten), wollte ich die Karten fragen,
wie er mich findet..
Leider habe ich das Problem, rauszulesen, ob ich nur die nette Kollegin für ihn bin oder ob da mehr sein könnte..
gelegt habe ich

Mond Hund Herz

:confused:

also doch wegen dem Hund, nur die nette, herzliche Kollegin?
oder könnte doch mehr werden, wegen dem Mond und dem Herzen?

Wäre sehr erfreut über eure Sicht!

Danke schon einmal, :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Safari,

momentan bist du für ihn eine sehr gute Freundin sozusagen. Er liebt es mit dir sich auszutauschen. So wie es aber hier liegen tut sagt es mir, dass du für ihn schon einen besonderen Stellenwert hast.
Aber momentan bist du eben nur die liebesnwerte Freundin für ihn, aber eine Liebe die muß ja auch erstmal wachsen ;-)

LG
Angelina
 
Hallo Safari

der Hund denkt an dich :)
eine Freundschaft die zu Liebe werden kann.
Aber so wie Angelina schreibt: Liebe muss erst wachsen.
 
Danke Euch beiden, schön, das Ihr einen Blick drauf geworfen habt:kiss4:
Dann muß ich wohl einfach mal dran bleiben und schauen, ob sich was entwickeln kann,
lieben Gruß und schönen Abend Euch:blume:
 
Dein Kopf wird derzeit ganz stark von deiner Gefühlswelt bestimmt und gesteuert. (Mond im Reiter, dahinter Schlüssel) Du sehnst dich nach einer Herzensbeziehung (Herz im Schiff), die dir gedankliche und emotionale Sicherheit geben soll. Dieser Mann ( Hund als Kollege im Blatt) wird als momentaner Glücksmoment erlebt, der dir diese Sehnsucht und Wünsche auslöst und an die Oberfläche bringt. Um nicht nur in dieser Sehnsucht zu verharren, sagt dir dein Blatt, dass du in die Kommunikation gehen möchtest. Gespräche führen und klar und deutlich werden. Die Gefahr liegt darin, dass du schwammig wirst und er nicht versteht, was du genau ihm mitteilen möchtest. Also deine Worte spiegeln dann nicht deinen nonverbalen Ausdruck wieder und somit kann der Herr nicht agieren, wenn du verstehst? Mut zum Herzen und diesem Folgen.
 
Hallo liebe Auch ,

Danke auch Dir für Deine Deutung - die stimmt, und ich weiß genau , was Du meinst !
Ich hoffe, ich finde den Mut, einen Schritt auf ihn zu zugehen.
:danke:
 
Hallo,

die Chemie würde stimmen. Lass es einfach mal auf dich zukommen. Wenn es sein soll, wird das Leben euch eine Gelegenheit bieten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben