Bitte um Mithilfe

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche wieder einmal zu deuten und bitte euch um Mithilfe.

Meine Frage war was mein Tag mir bringt.



Dann ist die QS

Könnt ihr mir was dazu sagen?
Ich steig da grad garnicht durch? Geht um Beziehungsangelegenheiten?

Vielen Dank im Voraus.

Lg
isa
 
Werbung:
so, ich versuch jetzt mal.

Der Schlüssel liegt in der Mitte. Das heißt das etwas mit gewissheit eintreffen wird. Der Bär steht für die Liebe die es wert ist darum zu kämpfen und das man sie festhält wenn man sie gefunden hat. Der Baum im QS könnte dafür stehen für eine harmonische und standhafte beziehung. Oder er symbolisier die Zeit. Da ich für heute gefragt habe, steht es für Nachmittag bis Abend.

Wie seht ihr das?

Lg
isa
 
Hallo

Beziehung? Sehe ich nicht. Denke eher, du wirst einen guten Tag haben, an dem du extrem sicher bist in allem was du tust ...vielleicht aber auch einfach nur ein wenig lahm.
Oder: der Baum bedeutet bei mir oft, dass ich etwas für meinen Körper tue (sport usw.).

LG Merope (gibts nicht auch so einen Tageskarten-Thread???)
 
Hallo Isa,

ich seh es eher so:

Du machst dir Hoffnungen was einen Mann angeht. Du hoffst auf einen Anruf (15+33=48=4+8=12 QS 12 3) von einem Mann, den du schon lange kennst (Bär-Baum) und auf diesen Anruf wartest du schon länger. Allerdings scheinen sich deine Hoffnungen nicht zu erfüllen (33+29=62=6+2=8). Mit Sarg liegt hier die Stagnation und der Kummer bei dir.

Der Schlüssel liegt in der Mitte. Das heißt das etwas mit gewissheit eintreffen wird.:thumbup: Der Bär steht für die Liebe die es wert ist darum zu kämpfen und das man sie festhält wenn man sie gefunden hat. Der Bär steht für einen Mann. Er hat nichts mit der Liebe zu tun. Es fehlt hier das Herz dazu... Der Baum im QS könnte dafür stehen für eine harmonische und standhafte beziehung. Der Baum steht für Wachstum, Gesundheit, ... für etwas, dass schon lange besteht... oder für eine lange Zeit... Er steht nie für die Beziehung ... nur in Kombi Baum-Ring Oder er symbolisier die Zeit.:thumbup: Da ich für heute gefragt habe, steht es für Nachmittag bis Abend. Der Baum steht nicht für Nachmittag bis Abend. Der Baum steht für eine Zeit von 9-12 Monaten.

Ich hoffe, du siehst meine Änderungen als Hilfestellung. :) Aber wie Merope schon schrieb, Beziehung sieht man hier nicht... Liebe auch nicht... hier liegt nur ein Mann, die Sicherheit und du selbst.

Über die QS bekommt man 15+33=Eulen/Schiff und 33+29=Sarg... Wir haben also hier: Bär, Schlüssel, Dame, Baum, Eulen, Schiff und Sarg. Kein Herz und kein Ring.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Vielen Dank. Euch allen. Am 12.12. hab ich mich mit meiner ehemaligen Schwiegermutter angelegt und er kam und nahm sie in schutz. Nachdem ich mich nicht mehr sicher gefühlt hab mit meinen nerven, hab ich ihn sehr direkt aufgefordert zu gehen. Das war der 12.12.

Konnt Ihr parallelen dazu sehen?

Lg
isa
 
Zurück
Oben