Bitte um Mithilfe

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo,Ihr Lieben

Es geht hier um meine Anfrage ob es in diesem Sommer noch zu einem Treffen mit meiner Freundin kommt?
PK Schlange

Mein gelegtes Bild:

Schlange Anker Bär

Dame Wege Lilie

Reiter Sterne Baum L. G. Kristall.
 
Werbung:
Liebe Kristall,

Es sieht so aus, als würde sie sehr viel Arbeit haben. Du denkst sehr viel an sie und du meldest dich auch des öfteren bei ihr. Sobald keine konkretes Datum festgelegt wird, sehe ich es eher nicht so, dass ihr euch heuer im Sommern nochmals trefft. Du bekommst noch eine Nachricht von oben (durch Träume, ´Blitzgedanke, Gefühle) was um deine ´Spirit und um dein Leben geht. Was ich so sehe bist du ein Familienmensch und erfreust dich bester Gesundheit. Deine Freundin die möchte sich nie so festlegen, möchte immer ein Hintertürchen sich bereithalten, lol lach.
Mal sehen was du dazu sagst, was ich da so geschrieben habe, lol :banane:

alles liebe angie

Schlange Anker Bär

Dame Wege Lilie

Reiter Sterne Baum
 
Werbung:
Liebe Angela,
ich danke Dir für Deine Mühe.Du weißt wenn man für sich legt,dann kommen manchmal so die Wunschvorstellungen durch.

Also,beim Mischen viel erstmal der Anker raus.mag vielleicht heißen,daß ich oder auch beide sehr an den Gedanken unseres Wiedersehens festhalten.

Fakt ist,daß wir beide sehr spirituell interessiert sind.Ich denke,daß beide gern das Treffen möchten Sie aber noch diverse Erledigungen zu tätigen hat.z.B.hapert es mit Ihrer Gesundheit und Ihre Familie nimmt Sie zu sehr in Anspruch.
Das könnten definitive Gründe sein, was unserem Treffen entgegenstehen stehen.Irgentwie hält auch ein älterer Herr an Ihr fest.
Ich denke ,daß es noch nicht entschieden ist.Also abwarten. Ich hoffe daß
von oben gegeben wird daß es sich fügt.Vielleicht gibt es eine freudige Nachricht (Reiter)

Deine Aussagen zu mir pers. sind auch ganz interessant,mal sehen was sich
noch tut.

L.G. Kristall
 
Zurück
Oben