Bitte um Mithilfe!

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich habe vorige Woche einen jungen Mann kennengelernt, ich weiss leider nicht seinen B-Day... mich würde "nur" interessieren, ob mir von euch vll. wer in die Karten oder what ever schauen kann, was diese so sagen...

Mich würde interessieren, ob daraus mehr wird oder ob ich es sein lassen soll...

Ich bin am 18.09.1978 geboren, Aszendent Löwe, genaue Geburtsstunde weiss ich leider nicht.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle, die sich meiner annehmen!
 
Werbung:
Also ich selber lege keine Karten, habe sie mir aber bereits mehrmals "erfolgreich" legen lassen. Kann dir deshalb nur den selben Tipp geben, wie Trias: Guck einfach mal im Mitgliederverzeichnis unter "yourmysticsin"! Sie kann dir sicher helfen und ist wirklich gut!

schönen Abend,

Meek01
 
Zurück
Oben