Bitte um Mithilfe

klang

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
104
Ort
so jetzt hab ich mir seit langen wieder einmal die Karten gelegt und komm nicht wirklich weiter.
Ich bin Anfängerin, möchte gerne das Deuten lernen und vielleicht möchte mir ja jemand von euch helfen. :kiss4: das wär super

meine Fragestellung war wie sich die Beziehung/Freundschaft zwischen mir und M. weiterentwickelt oder ob es sich überhaupt weiterentwickelt.

Meine Karten:


Also die 10 im H2 würd ich mal sagen heißt das ich mich mit mir selbst beschäftige und das sich etwas verändert.

die 3 im H3 - das es eine Verbindung zwischen uns gibt

die 6 im H8 hm kann es sein das jemand etwas falsches über mich sagt?

die 2 im H9 zeigt wieder an das sich etwas verändert

im H14 die 33 wie deutet man das? die trüben Gedanken im Haus der Traurigkeit, Enttäuschung.

die 35 im H15 bringt mich ziemlich zum Nachdenken :-( ein langer Weg in Sachen Herzensdingen.

16 im H16 würde ich mal so deuten das ich mir im Moment sehr viele Gedanken über ihn mache, auch was in ihn vorgeht.,

im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?


Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß das ich absolute Anfängerin bin, vielleicht hat auch jemand einen Buchtipp für mich.


Lg
 
Werbung:
17 10 03 25 09 20 26 06 02
13 19 08 34 33 35 16 14 22
30 24 36 07 11 12 01 29 32
04 21 23 18 28 05 15 31 27

leider weiß ich nicht wie ich die Bilder zu den Karten bekomme :-( ich hätte es mit den Kipperkartensymbol aber es funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?
Im Haus des Verlustes? Glaube ich eher nicht. Du schreibst Beziehung/Freundschaft, ich denke mal, daß Du das doch schon dann herausgefunden hättest. Hat er eine Tochter? Oder könnte es sich um eine Kollegin handeln?

VORSICHT: ich bin auch Anfängerin!

Kann es sein daß M. sehr viel Kummer auf der Arbeit hat oder sich zumindestens darüber sehr viel Gedanken macht? Hat er irgendwie Ärger mit dem Chef? Die QS von 35 und 15 ergibt 05 also: Guter Herr.

Bis auf die 03, Ehestandskarte im eigenen Haus sehe ich da jetzt nicht so eine tiefere Beziehung zu Euch, wenn ich ehrlich bin. Es scheint mir eher, daß er mit sich selbst beschäftigt ist und zwar in beruflichen Dingen. Er selbst liegt auch noch im Haus 25, zu hohen Ehren kommen, was für mich auch auf berufl. Angelegenheiten hinweist.

Oder wie Du sagtest: 16 seine Gedanken im eigenen Haus: Du bist mit ihm sehr beschäftigt. Aber das es richtungsweise in eine feste Bez. übergeht sehe ich jetzt nicht. ABER: ICH HANGEL MICH DA AUCH DURCH und probiere mich im kippern. Ich finde es auch sehr schwierig. Aber bin um jede Übung froh.

In welche Richtung guckst Du und in welcher Richtung guckt Dein "HerzAllerLiebst"?

t.
 
Hallo Klang,

Ich möchte auch versuchen dir zu helfen,allerdings bin ich auch erst am Lernen,deshalb,sollte was nicht passen...dann bitte nicht persönlich nehmen!:)

Okay,du liegst im Haus der Veränderung und des Wandels,d.h.es ist an der Zeit sich oder etwas zu verändern durch neue Möglichkeiten,einen Perspektivenwechsel oder Handeln deinerseits.Du bist momentan sehr aktiv und beweglich,möchtest quasi "anpacken" und neuen Schwung ins Leben rufen.Es ist positiv gemeint...Unter dir liegt die Militärsperson,d.h.du magst es nicht so gerne,wenn Jemand über deinen Kopf entscheidet,du läßt dich nicht mehr domimieren.Du versuchst irgendwelche amtlichenProbleme ?! zu unterdrücken.Da sind Schwierigkeiten und Probleme zusehen,die dich stressen und überfordern,diesbezüglich machst du dir ständig Sorgen...hhmm...gibt es da irgendwelche Vertragsabschlüße oder finanzielle Sorgen?Mit diesen könntest du dir Probleme einfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...so weiter gehts...neben dir liegt eine gute Dame,die sehr glücklich und zufrieden ist...sollte es deine Mutter sein oder Schwester dann habt ihr auf alle Fälle ein glückliches Zuhause.Also das familiäre Glück ist da,vielleicht habt ihr sogar Eigentum,welches euch glücklich macht?!

Wieso bist du über deinen Mann/Freund enttäuscht?Die traurige Nachricht verbindet euch...Er macht sich Gedanken,schmiedet Pläne,grübelt über sein "Großes Glück",glaubt aber nicht mehr so wirklich daran,daß alles wieder gut wird...oder er fühlt sich einem Versprechen nicht mehr gebunden...Er erkennt die Liebe/die Freundschaft nicht mehr.Momentan schaut er auf eine junge Dame,beide sind sich sehr zugetan,könnte sein ,daß sie eine "Bereicherung"für ihn ist,also eine gute Partie.Die Beiden kommunitieren regelmäßig miteinander,entweder durch Sms oder E-Mails,usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 10 im H2 würd ich mal sagen heißt das ich mich mit mir selbst beschäftige und das sich etwas verändert.es kann aber auch bedeuten,daß du flexibel und mobil bist,immer auf dem Sprung...etwas kommt in Bewegung

die 3 im H3 - das es eine Verbindung zwischen uns gibt,ja das ist richtig,du bist gebunden

die 6 im H8 hm kann es sein das jemand etwas falsches über mich sagt?Die gute Dame ist entweder nicht ganz ehrlich...es ist aber auch ein Haus der Ängste...die gute Dame kann auch "Freude"darstellen,also falsche Freude oder Die Dame hat irgendwelche Befürchtungen

die 2 im H9 zeigt wieder an das sich etwas verändert ja und zwar ist hier ein großer Wandel eine große Veränderung mit gemeint...z.B.:Ortswechsel,Umzug,Man ändert seine Meinung/Lebenseinstellung,also die Veränderung wird spührbar wargenommen.

im H14 die 33 wie deutet man das? die trüben Gedanken im Haus der Traurigkeit, Enttäuschung. Die trüben gedanken sind hiermit verstärk,die traurige Nachricht ist so sehr enttäuschend,daß sich automatisch viele negative Gedanken entwickeln,man ist verzweifelt und ratlos und dreht sich im Kreis..

die 35 im H15 bringt mich ziemlich zum Nachdenken :-( ein langer Weg in Sachen Herzensdingen.Das kann bedeuten,daß ihr euch etwas auseinander gelebt habt..kann aber auch bedeuten,daß ihr schon sehr lange zusammen seid und ihr werdet auf eine Geduldsprobe gestellt..

16 im H16 würde ich mal so deuten das ich mir im Moment sehr viele Gedanken über ihn mache, auch was in ihn vorgeht.,Hier werden hauptsächlich deine eigenen Gedanken angezeigt und zwar sind die eher neutral ,du machst dir einfach Gedanken allgemein,schmiedest praktisch theoretisch Pläne

im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?Nein,die 12 könnte eine Kollegin oder einfach nur eine Bekannte von ihm sein


Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß das ich absolute Anfängerin bin, vielleicht hat auch jemand einen Buchtipp für mich.


Lg[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?Sollte die 12 keine Person darstellen,dann wird hier sein sorgloses Leben angezeigt.er liebt das unbeschwerte und sorglose Dassein[/COLOR]Er ist glücklich,gesselig und gelassen...Das Haus 24 hat mit Verlüsten zu tun,etwas geht in den Verlust oder etwas /jemand zieht sich zurück..oder jemand ist nicht offen


Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß das ich absolute Anfängerin bin, vielleicht hat auch jemand einen Buchtipp für mich.Ohja "Kipper Wahrsagekarten"von Corinna Harder oder "Kipper Orakel" von Susanne Zitzl,die sind wirklich super..


Lg[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich mir seit langen wieder einmal die Karten gelegt und komm nicht wirklich weiter.
Ich bin Anfängerin, möchte gerne das Deuten lernen und vielleicht möchte mir ja jemand von euch helfen. :kiss4: das wär super

meine Fragestellung war wie sich die Beziehung/Freundschaft zwischen mir und M. weiterentwickelt oder ob es sich überhaupt weiterentwickelt.

Hallo liebe klang,

mit welchen Kipperkarten hast du denn gelegt?
Also welche Blickrichtung haben denn die 01 (MHP) und die 02 (WHP)?

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
ich möchte mich mal ganz herzlichst bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt :kiss4:

:danke: Rosenrot fürs Karten reinstellen

Also erstmals zur Situation, ich führe keine Beziehung und ich kann es selber schwer erklären was das zwischen uns Beiden ist, da mir so etwas noch nie passiert ist. Es ist für mich wie eine tiefe Freundschaft und und doch ist auch eine Anziehung die er auf mich hat die ich mir nicht erklären kann.
Beziehung werden wir beide sicher nie führen da wir zu unterschiedlich sind.

Im Haus des Verlustes? Glaube ich eher nicht. Du schreibst Beziehung/Freundschaft, ich denke mal, daß Du das doch schon dann herausgefunden hättest. Hat er eine Tochter? Oder könnte es sich um eine Kollegin handeln?

VORSICHT: ich bin auch Anfängerin!

Kann es sein daß M. sehr viel Kummer auf der Arbeit hat oder sich zumindestens darüber sehr viel Gedanken macht? Hat er irgendwie Ärger mit dem Chef? Die QS von 35 und 15 ergibt 05 also: Guter Herr.

Bis auf die 03, Ehestandskarte im eigenen Haus sehe ich da jetzt nicht so eine tiefere Beziehung zu Euch, wenn ich ehrlich bin. Es scheint mir eher, daß er mit sich selbst beschäftigt ist und zwar in beruflichen Dingen. Er selbst liegt auch noch im Haus 25, zu hohen Ehren kommen, was für mich auch auf berufl. Angelegenheiten hinweist.

Oder wie Du sagtest: 16 seine Gedanken im eigenen Haus: Du bist mit ihm sehr beschäftigt. Aber das es richtungsweise in eine feste Bez. übergeht sehe ich jetzt nicht. ABER: ICH HANGEL MICH DA AUCH DURCH und probiere mich im kippern. Ich finde es auch sehr schwierig. Aber bin um jede Übung froh.

In welche Richtung guckst Du und in welcher Richtung guckt Dein "HerzAllerLiebst"?

t.

ja ich finde da liegst du ziemlich richtig, das er mit der Arbeit ziemlich beschäftigt ist und sich darüber Gedanken macht. Und das ich ziemlich mit ihm beschäftigt bin stimmt auch. Die Personenkarten sind genau so wie sie jetzt da liegen. Danke ich finde das du das sehr gut gedeutet hast.

Hallo Klang,

Ich möchte auch versuchen dir zu helfen,allerdings bin ich auch erst am Lernen,deshalb,sollte was nicht passen...dann bitte nicht persönlich nehmen!:)

Okay,du liegst im Haus der Veränderung und des Wandels,d.h.es ist an der Zeit sich oder etwas zu verändern durch neue Möglichkeiten,einen Perspektivenwechsel oder Handeln deinerseits.Du bist momentan sehr aktiv und beweglich,möchtest quasi "anpacken" und neuen Schwung ins Leben rufen.Es ist positiv gemeint...Unter dir liegt die Militärsperson,d.h.du magst es nicht so gerne,wenn Jemand über deinen Kopf entscheidet,du läßt dich nicht mehr domimieren.Du versuchst irgendwelche amtlichenProbleme ?! zu unterdrücken.Da sind Schwierigkeiten und Probleme zusehen,die dich stressen und überfordern,diesbezüglich machst du dir ständig Sorgen...hhmm...gibt es da irgendwelche Vertragsabschlüße oder finanzielle Sorgen?Mit diesen könntest du dir Probleme einfangen...

Also das man das alles in den Karten sieht beeindruckt mich. Ja es ist so das ich Veränderung möchte, aber irgendwie komme ich nicht vorwärts. Auch was die Arbeit betrifft muss ich mich entscheiden wie es weitergeht. Wie es aussieht hab ich bald weniger Stunden - weniger Geld - finanzielle Sorgen. Hm und die Arbeit wär mir so lustig und ich sollte mich eigentlich um etwas anderen umsehen.

...so weiter gehts...neben dir liegt eine gute Dame,die sehr glücklich und zufrieden ist...sollte es deine Mutter sein oder Schwester dann habt ihr auf alle Fälle ein glückliches Zuhause.Also das familiäre Glück ist da,vielleicht habt ihr sogar Eigentum,welches euch glücklich macht?!

Wieso bist du über deinen Mann/Freund enttäuscht?Die traurige Nachricht verbindet euch...Er macht sich Gedanken,schmiedet Pläne,grübelt über sein "Großes Glück",glaubt aber nicht mehr so wirklich daran,daß alles wieder gut wird...oder er fühlt sich einem Versprechen nicht mehr gebunden...Er erkennt die Liebe/die Freundschaft nicht mehr.Momentan schaut er auf eine junge Dame,beide sind sich sehr zugetan,könnte sein ,daß sie eine "Bereicherung"für ihn ist,also eine gute Partie.Die Beiden kommunitieren regelmäßig miteinander,entweder durch Sms oder E-Mails,usw.

hm ist das auf mich bezogen? Tja es ist momentan Funkstille zwischen uns Beiden. Eigentlich regt es mich schon mehr auf das er doch so oft in meinen Gedanken ist. Und eigentlich liegt es an ihm das wir im Moment keinen Kontakt haben und ich denke mir echt schön langsam das ich mir da sehr viel mehr Gedanken mache als er und das ich für ihn nicht so eine große Bedeutung habe wie er für mich. Und das er jemanden kennengelernt hat glaub ich auch sofort.

die 2 im H9 zeigt wieder an das sich etwas verändert ja und zwar ist hier ein großer Wandel eine große Veränderung mit gemeint...z.B.:Ortswechsel,Umzug,Man ändert seine Meinung/Lebenseinstellung,also die Veränderung wird spührbar wargenommen. ja das steht an zumindest was die Arbeit betrifft

im H14 die 33 wie deutet man das? die trüben Gedanken im Haus der Traurigkeit, Enttäuschung. Die trüben gedanken sind hiermit verstärk,die traurige Nachricht ist so sehr enttäuschend,daß sich automatisch viele negative Gedanken entwickeln,man ist verzweifelt und ratlos und dreht sich im Kreis.. ja auch das stimmt ich dreh mich im Kreis, die Situation an sich macht mich traurig und ich komm da nicht wirklich raus aus dieser Situation.

die 35 im H15 bringt mich ziemlich zum Nachdenken :-( ein langer Weg in Sachen Herzensdingen.Das kann bedeuten,daß ihr euch etwas auseinander gelebt habt..kann aber auch bedeuten,daß ihr schon sehr lange zusammen seid und ihr werdet auf eine Geduldsprobe gestellt.. Wie gesagt Beziehung führen wir keine aber wir kennen uns mittlerweile 2 Jahre und es wäre für mich doch sehr enttäuschend falls der Kontakt abbrechen sollte

16 im H16 würde ich mal so deuten das ich mir im Moment sehr viele Gedanken über ihn mache, auch was in ihn vorgeht.,Hier werden hauptsächlich deine eigenen Gedanken angezeigt und zwar sind die eher neutral ,du machst dir einfach Gedanken allgemein,schmiedest praktisch theoretisch Pläne

im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?Nein,die 12 könnte eine Kollegin oder einfach nur eine Bekannte von ihm sein
[/QUOTE]

Also nochmals danke für eure Mithilfe :danke:
 
Zurück
Oben