Bitte um Mithilfe

klang

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
104
Ort
so jetzt hab ich mir seit langen wieder einmal die Karten gelegt und komm nicht wirklich weiter.
Ich bin Anfängerin, möchte gerne das Deuten lernen und vielleicht möchte mir ja jemand von euch helfen. :kiss4: das wär super

meine Fragestellung war wie sich die Beziehung/Freundschaft zwischen mir und M. weiterentwickelt oder ob es sich überhaupt weiterentwickelt.

Meine Karten:


Also die 10 im H2 würd ich mal sagen heißt das ich mich mit mir selbst beschäftige und das sich etwas verändert.

die 3 im H3 - das es eine Verbindung zwischen uns gibt

die 6 im H8 hm kann es sein das jemand etwas falsches über mich sagt?

die 2 im H9 zeigt wieder an das sich etwas verändert

im H14 die 33 wie deutet man das? die trüben Gedanken im Haus der Traurigkeit, Enttäuschung.

die 35 im H15 bringt mich ziemlich zum Nachdenken :-( ein langer Weg in Sachen Herzensdingen.

16 im H16 würde ich mal so deuten das ich mir im Moment sehr viele Gedanken über ihn mache, auch was in ihn vorgeht.,

im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?


Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß das ich absolute Anfängerin bin, vielleicht hat auch jemand einen Buchtipp für mich.


Lg
 
Werbung:
17 10 03 25 09 20 26 06 02
13 19 08 34 33 35 16 14 22
30 24 36 07 11 12 01 29 32
04 21 23 18 28 05 15 31 27

leider weiß ich nicht wie ich die Bilder zu den Karten bekomme :-( ich hätte es mit den Kipperkartensymbol aber es funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
im H24 die 12 könnte das heißen das er jemanden kennengelernt hat?
Im Haus des Verlustes? Glaube ich eher nicht. Du schreibst Beziehung/Freundschaft, ich denke mal, daß Du das doch schon dann herausgefunden hättest. Hat er eine Tochter? Oder könnte es sich um eine Kollegin handeln?

VORSICHT: ich bin auch Anfängerin!