1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Mithilfe!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von lilu404, 4. Januar 2009.

1. lilu404

lilu404 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mich in der letzten Zeit mit meinen Händen beschäftigt und kann meine Schicksalslinie einfach nicht interpretieren. Sie endet mit vielen Verzweigungen unter der Kopflinie. Ich bin nun 25. Jahre und befinde mich nun endlich auf dem richtigen Weg in meinem Leben. Aber mich irritiert dieses plötzliche aufhören! Ich habe unter dem Mittelfinger eine kurze dicke Linie, die nach unten in Richtung Herzlinie zeigt, scheint aber keinen Zusammenhang mit der Schicksalslinie zu haben.

Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe!

Liebe Grüße
    Lilu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen