Bitte um Mithilfe (LIEBE/ZUKUNFT/BERUF)

BECCI1984

Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
43
Ort
Nordhessen
Hallo Ihr lieben Mithelfenden Deuter und Foris,

habe im moment ein totales durcheinander zuhause, darum habe ich heute morgen mal wieder meine Karten ausgepackt, um Infos zu erhaschen, nur leider sehe ich für mich nix.
Jetzt brauch ich EURE Hilfe:
28Herr - 7Schlange - 36Kreuz - 18Freund - 2Klee - 23Mäuse - 16Sterne- 25Ring
15Bär - 33Schlüssel- 21 Berg - 32Mond - 4Haus - 13Kind - 9blumen - 19turm
30Lilie - 12Vögel - 34Fische- 31Sonne - 22Wege- 6Wolken- 3Schiff - 1Reiter
11 ruten-17storch - 27Brief - 10Sense - 8Sarg - 29Dame - 35Anker - 20Park
24Herz - 14Fuchs - 5Baum - 26Buch

Ich freue mich auf viele nette und ehrliche Antworten...

Gern bin ich auch per Pn erreichbar, wenns wichtig erscheint
 
Werbung:
Hallo Becci!

Sag was sind deine genauen Fragen zu diesem Bild? Wenn du nur so allgemein die Themen sagst, kann man auch nur allgemein schauen. Was hast du die Karten genau gefragt? Ich werde dann auch mitdeuten.

LG Finchen
 
Hallo Becci,

also ich tippe darauf, es die Fragestellung so oder so ähnlich gelautet hat:

Bekommen wir (HM+Dame) noch einen Neuanfang bzw. lohnt es sich? Oder es geht darum, ob es der HM mit dir ernst meint oder ggfs. etwas zu verheimlichen hat.

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Meine Fragen wären:

Har unsere Beziehung zukunftß
Bekommen wir es hin beide zusammen ein Geschäft mit Onlineshop aufzubauen?
werden wir hier wohnen bleiben oder sollen wir doch weg von hier?
wie wird die finanzielle Lage?

Ich danke ech tausendfach
 
Zurück
Oben