Bitte um Mithilfe Große legung

2 Kinder hab ich auch, 2 Jungs. Der eine ist ein reines Mama Kind der bräuchte seinen Papa nicht und der kleine ist Mama und Papa, der hängt schon an seinem Papa.
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich das auch schon erwähnt habe, mein Ex hat 4 Wochen nach der Trennung es mit seiner neuen Freundin dann offiziell gemacht, somit ging das auch schon länger mit den beiden. Sie sind immer noch zusammen. Was mir allerdings nichts mehr ausmacht, da bin ich drüber hinweg.
 
Liebe @Meli123,

Bei meinem Freund, gute Frage, wie lange seine letzte Beziehung her ist, haben wir noch nie drüber gesprochen, bzw. ich ihn nicht gefragt.

Da würde ich an Deiner Stelle mal nachhaken. Vor allem hinsichtlich der näheren Trennungsumstände ...

Ich weiß nur, dass er betrogen wurde in seinen letzten Beziehungen und ihn das sehr verletzt hat. Wo ich glaube er immer noch dran zehrt, weil er sehr eifersüchtig ist

Aha! Genau das hatte ich angesichts Deines Kartenblattes auch vermutet, deshalb meine Frage.

Damit bestätigst Du mein Gefühl, welches ich von Anfang an hatte, dass der Herr (28) nach meinem Deutungsempfinden nicht Dein Ex-Mann, sondern vielmehr Dein neuer Freund sein dürfte und umgekehrt, dass der Bär nicht Dein neuer Freund, sondern Dein Ex-Mann sein dürfte.

Dies werde ich Dir in meinem nächsten Beitrag ausführlich per Kartendeutung erläutern. Dafür brauche ich aber mindestens 1 Stunde, wenn nicht sogar noch mehr Zeit, weshalb ich Dich diesbezüglich auf morgen “vertrösten“ muss, da es doch schon wieder sehr spät geworden ist.

Ich melde mich dann hier morgen wieder.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe,
Tugendengel
 
Liebe Meli,
Ich erzähle mal was ich so in deinem Blatt sehe..
erwähnen muss ich abe zuvor, dass ich dein Blatt für mich auf 4x9 umgelegt habe.

Deine Sehnsucht dass sich insgesamt an deiner Situation was verändert ist sehr präsent. Vor allem im häuslichen Bereich. Du möchtes Nägel mit Köpfen machen und an Sicherheit gewinnen. Du sehnst dich nach Harmonie.

Dein Freund scheint sich irgendwie isoliert zu fühlen oder zieht sich innerlich zurück, was damit zusammenhängen könnte, dass eure Beziehung nicht öffentlich gelebt wird. Er hat auch falsche Gedanken und erscheint mir so, alls wenn er innerlich immer auf der Hut ist, etwas könnte passieren. Und eben seine Eifersucht ist zu erkennen. Das streßt ihn. Innerhalb eurer Beziehung wünscht er sich eine Veränderung. Da er tatsächlich ein Vertrauensproblem aufgrund seiner Erfahrungen mit seiner Ex hat, hat er manchmal Zweifel, ob eure Beziehung auf Dauer Bestand hat.

Du guckst direkt in den Kummer bezüglich Neuanfang. Das beziehe ich jetzt nicht auf deinen Freund sondern auf die Umstände an sich. Du möchtest alles geregelt haben in Form von "klare Fronten" schaffen.

Da du im Haus des Fuches liegst und der Fuchs im Haus Herr, interpretiere ich es jetzt anders als du. Es geht für mich darum, dass du deinem Freund gegenüber eben nicht alles erzählst was mit deinen Problemen bezüglich Ex zu tun hat. Außerdem kommt hinzu, dass ja auch deine Kinder noch nicht alles wissen, was eure Beziehung angeht. Unter dir der Brief im Haus der Mäuse, die Mäuse auf Platz Haus. Ergibt zusammen ebenfalls den Brief. Du solltest offen mit allen Beteiligten reden, zumal du dich auch auf das Buch rösselst, welches auf Hausplatz Berg liegt.

Herz auf Hausplatz Bär. Liebe kostet dich hin und wieder Kraft, gibt dir aber auch welche. Daneben die Karte Kind. Zum einem hängt dein Herz sehr an den Kindern, zum anderem hast du für dich einen Neuanfang in der Liebe gefunden, oder siehst es darin, in Form deines neuen Freundes.
Da für mich der Bär nicht dein Ex ist sondern dein Anwalt, ist es für mich der Hinweis, dass dieser sozusagen dein alte Liebe regeln wird, eben durch die Scheidung.

Dein Ex ist für mich die Karte Wolken. Er liegt auf Hausplatz Blumen und diese auf Hausplatz Lilien. Er ist also maßgeblich daran beteiligt, dass deine Harmonie des Öfteren gestört ist. Außerdem spiegelt er sich auf die Vögel. Wegen ihm gab es schon in der Vergangenheit Streß und Aufregung als auch aktuell, was die Finanzen, Unterhalt angeht.

Sorgen wegen der Finanzen sieht man auch klar, weil die Fische auf Hausplatz Sarg liegen und direkt neben den Wolken. Unklarheiten sind da und diese im Zusammenhang mit dem Ex. Das wird aber öffentlich geregelt werden, da sich Fische auf Park und Kreuz rösseln.
Kann es übrigens sein, dass die neue Freundin deines Ex auch ihre Finger mit im Spiel hat, bei dem Thema Unterhalt, Finanzen...in Form von Beeinflussung durch Gespräche mit dem Ex?
Die Schlange liegt nämlich auf Hausplatz Fische und spiegelt sich zudem auf die Ruten, die widerum im Haus Schlange liegen.

Meines Erachtens sieht die Welt für dich im Sommer schon ganz anders aus.
Die Störche spiegeln sich auf die Sonne und die liegt im Haus des Hundes. Zusammen ergibt es die Zahl 49. Sowohl - 36 ergibt es die 13, als auch wenn man nun 9 plus 4 rechnet. Bei beiden Rechnungen kommt die Karte Kind - Neuanfang.

Liebe Grüße...auch an @Tugendengel :) Hoffe, es fühlt sich für dich nicht so an, als dass ich dir zuvor kommen wollte. Wa einfach nur früh wach :)

Nicolina
 
Guten morgen Nicolina, danke, da war ich ja mit meiner Theorie völligst daneben (n)
Sollte ich sozusagen in nächster Zeit viel reden und alles schön langsam „öffentlich“machen mit meinem Freund.. damit er Sicherheit hat bzgl mir..
und ja das kann gut sein, dass seine neue Partnerin sehr viel mit rein redet.. auch vllt seine Mutter. Das ist das gleiche Biest wie seine Freundin. Seine Freundin kommt damit nicht klar, dass wir noch verheiratet sind und das wir zwei Kinder haben. Sie hat nämlich noch gar nichts von beiden und ist mittlerweile in einem Alter wo man mit sowas allmählich anfangen sollte..
 
Liebe @nicolina!

Liebe Grüße...auch an @Tugendengel :) Hoffe, es fühlt sich für dich nicht so an, als dass ich dir zuvor kommen wollte. Wa einfach nur früh wach :)

Ganz herzliche Grüße auch an Dich zurück, sehr aufmerksam von Dir :love:!

Du darfst mir selbstverständlich immer zuvor kommen, liebe @nicolina, überhaupt keine Frage! Mich interessiert Deine Sichtweise doch auch!

Zu dem von Dir angesprochenen “früh wach“: Ich war letzte Nacht hier eher der Nachtschwärmer, wie Du an den hiesigen Zeiten meiner Beiträge erkennen kannst, und muss jetzt erst einmal frühstücken, um anschließend den @Meli123 versprochenen Beitrag zu schreiben.

Wie ich allerdings sehe, sind Du, @nicolina, und ich unterschiedlicher Auffassung hinsichtlich der Personenzuordnungen. Das wird ja noch spannend!

Magst Du zwischenzeitlich, wo ich erst noch frühstücke und schreibe, mal Deine Begründungen für Deine Personenzuordnungen aufschreiben, dann können wir unsere Begründungen später abgleichen.

Bis später,
Tugendengel
 
Guten morgen Nicolina, danke, da war ich ja mit meiner Theorie völligst daneben (n)
Sollte ich sozusagen in nächster Zeit viel reden und alles schön langsam „öffentlich“machen mit meinem Freund.. damit er Sicherheit hat bzgl mir..
und ja das kann gut sein, dass seine neue Partnerin sehr viel mit rein redet.. auch vllt seine Mutter. Das ist das gleiche Biest wie seine Freundin. Seine Freundin kommt damit nicht klar, dass wir noch verheiratet sind und das wir zwei Kinder haben. Sie hat nämlich noch gar nichts von beiden und ist mittlerweile in einem Alter wo man mit sowas allmählich anfangen sollte..


Liebe Meli,

das ist ja nur meine persönliche Deutung :) Andere werden sicherlich noch eine andere Meinung zu deinem Blatt haben.

Ich finde, ein klarer Weg ist immer der Beste.

Wie lange bist du jetzt mit deinem Freund zusammen?
 
Werbung:
Magst Du zwischenzeitlich, wo ich erst noch frühstücke und schreibe, mal Deine Begründungen für Deine Personenzuordnungen aufschreiben, dann können wir unsere Begründungen später abgleichen.


Guten Morgen @Tugendengel :)

das werde ich sehr gerne tun innerhalb der nächsten halben Stunde

Dir erst einmal einen guten Appetit :)
 
Zurück
Oben