Bitte um mithilfe bei einer Kombi

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
1 Sarg und Rute 2Kreuz und Maüse Es geht um jemanden der Vermisst wird Ich danke schon mal im vorraus LG Mina12
 
Werbung:
Stille Gespäche / oder auch stiller Schmerz und belastender Verlust..etwas macht Angst.

8 + 11 + 36 + 23 = 78 = 7+8 = 15 = 6
Geht es um eine männliche Person, die unklarheiten über deren Verbleib..ist die Person schon länger weg=?

Bissel wenig Karten für eine genaue Aussage.
 
Stille Gespäche / oder auch stiller Schmerz und belastender Verlust..etwas macht Angst.

8 + 11 + 36 + 23 = 78 = 7+8 = 15 = 6
Geht es um eine männliche Person, die unklarheiten über deren Verbleib..ist die Person schon länger weg=?

Bissel wenig Karten für eine genaue Aussage.
um eine frau die ist seit gut 3 wochen weg Danke für die unterstü. sag t bitte auch negatives danke
 
Sarg/Ruten hatte ich schon liegen im Sinne eines "Kontaktstillstandes" oder auch "Funkstille".

Kreuz/Mäuse seh ich eher negativ... ein Verlust, der schwer wiegt oder auch an Bedeutsamkeit gewinnt.

Was genau hast du gefragt, als du die Karten gelegt hast?
 
Sarg/Ruten hatte ich schon liegen im Sinne eines "Kontaktstillstandes" oder auch "Funkstille".

Kreuz/Mäuse seh ich eher negativ... ein Verlust, der schwer wiegt oder auch an Bedeutsamkeit gewinnt.

Was genau hast du gefragt, als du die Karten gelegt hast?

Was mit ihr passiert ist und ich hatte da auch gleich ne komische Vision vor augen ich kenne die person ja nicht ich hatte von einer Bekanten das heut erfahren und die vision war komisch ich sah sie in einem wald der total verschneit war hinter einem berg oder schneehügel liegen ich hoffe das das nicht stimmt
 
Was mit ihr passiert ist und ich hatte da auch gleich ne komische Vision vor augen ich kenne die person ja nicht ich hatte von einer Bekanten das heut erfahren und die vision war komisch ich sah sie in einem wald der total verschneit war hinter einem berg oder schneehügel liegen ich hoffe das das nicht stimmt

das hoff ich auch. Wie alt ist die Person denn? Ich glaube, sie bleibt weg... Kreuz/Mäuse... ich hoff, ich lieg daneben!!
 
das hoff ich auch. Wie alt ist die Person denn? Ich glaube, sie bleibt weg... Kreuz/Mäuse... ich hoff, ich lieg daneben!!

sie ist 33 und ich hoffe ich lieg da auch total falsch mit meinen Karten denn ich lege ja seit 8 jahren o je ich hab da sooo ein komisches gefühl ich lege ja auch auf einer line
 
Hallo mina,

Sarg und Ruten ist schon irgendwie derb. Darf ich fragen, wie diese Karten genau zueinander lagen? Häuserbezug oder nebeneinander, oben, unten?

Für mich sieht das nach Gewalt aus, mit Turm/Sense als Quersumme, dieser beiden Karten. Ich hoffe ebenfalls, dass das, was ich denke, etwas anderes ist wie du in deinem gefühl vermutest!:confused:

Liebe Grüße
Gaia
 
Hallo mina,

Sarg und Ruten ist schon irgendwie derb. Darf ich fragen, wie diese Karten genau zueinander lagen? Häuserbezug oder nebeneinander, oben, unten?

Für mich sieht das nach Gewalt aus, mit Turm/Sense als Quersumme, dieser beiden Karten. Ich hoffe ebenfalls, dass das, was ich denke, etwas anderes ist wie du in deinem gefühl vermutest!:confused:

Liebe Grüße
Gaia

Die lagen Nebeneinander und die weibl hauppersonenkarte Darunter und schreg nach links oben von der weibli.karte eine Männliche hauptper.karte aber ich weis nicht ob das ihr partner war oder ob sie überhaubt einen hatte :confused::confused: Das beschäftigt mich so sehr OH mein Gott Danke das ihr mir bestätigung gebt mit meiner vermutung ich hoffe es aber nicht Gott segne diese Familie
 
Werbung:
Hallo mina,

ist die Polizei eingeschaltet?

Wo lag das Kreuz? Weisst du noch die Häuserkette?

Mir gefällt das ganz und gar nicht und mein Gefühl sagt mir etwas, was ich nicht wage in den Mund zu nehmen. (und Gänsehaut ist immer ein Zeichen für mich)

Alles Gute dir!

Gaia
 
Zurück
Oben