Bitte um Mithilfe! (Arbeitsplatz!)

schicke liebe Grüsschen in diese erlesene Runde :welle::welle:

schön alle mal wieder in einen Therad versammelt zu sehen.

Hoffe euch geht es allen gut.

LG
Andrea
 
Werbung:
Werbung:
:confused: 19 + 2 = 21 = Wohnzimmer...
Wohnzimmer= Neuanfang?
:confused:

LG
Esofrau

Lach mich schief!

Ich glaub jetzt bin ich selbst überfragt. Naja, ich übe ja noch:weihna1 !


Zu dem anderen Text von Dir:

Du hast schon Recht mit der Oma, sie ist wirklich einnehmend und gibt meinem Kind zu viel Süßes. Aber es ist auch nicht in meinem Interesse ihr meine Tochter zu verweigern, vor allem, weil diese sehr gerne bei der Oma ist.

In manchen Dingen jedoch empfinde ich ihr Dasein auch als bereichernd, weil sie mit dem Herzen bei der Sache ist und sich sehr bemüht und vor allem ich auf sie zählen kann, wenn ich sie brauche.

Demnach versuche ich Abstriche zu machen und nicht ständig auf sie einzureden. Wenn ich dabei bin, weiß sie und hört sie dann von mir, was gut ist und was nicht. Aber wenn ich nicht da bin, dann möchte ich nicht darüber nach denken, was nun wieder an Süßem in mein Kind gestopft wird oder wie sich meine Kleine dort alles erlauben darf, was ich ihr verbiete.

Das ständig im Kopf zu haben macht mich verrückt. Deshalb denk ich mir, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Außerdem erfahre ich durch meinen Freund den nötigen Beistand in der Erziehung und das ist für meine Tochter wiederum prima. Der eine Tag in der Woche bei Oma, wird ihr nicht schaden und mich nicht zur Weißglut bringen.


Ich werde mir vornehmen in meiner Mitte zu bleiben und mir aus tiefsten Herzen die Arbeitsstelle zu wünschen, die wie für mich gemacht ist!:liebe1:

Ganz liebe Grüße an Dich, Esofrau,

Susisu
 
Zurück
Oben