BItte um MItgefühl

bitte nicht um Mitgefühl, sonst fällst du in Faszination mit dem Äusseren:D

bei Mitgefühl muss man sich nicht selbst vergessen, denn MItgefühl ist eigentlich die Wesenheit des Astralkörperes.

Wenn man alle psychischen Aggregate auflösen könnte, die um das Ich kreisen, man würde entdecken, dass da kein Ich ist sondern Mitgefühl.

Sehr geehrte Person, die diese Anmerkung gemacht hat, die Faszination, gehört nicht zum Mitgefühl, sie gehört zum Verstand.

Darüber hinaus gibt es eine Furie der Wünsche, sie erklärt dem Verstand ständig, dass es in der Welt etwas gäbe woran sich das Ego befriedigen könnte, mit der Zeit aber, entsteht ein schlechter Wille, das aber nur wenn das Menschlein seine okkulte Aufgabe nicht erfüllt.

Es ist keinesfalls Liebe Menschen zu vertrösten, die ihre okkulte Aufgabe nicht erfüllen, und ihnen sogar noch einen Gott prophezeien, der sie behütet, innerhalb der Wahrnehmung der Egos die das gut und das NichtGut betreffen.

Die AUfgabe des Lebens ist sehr okkult, sie betrifft die Anwendung der inneren
Energien wie rot, blau und grün, um die Legion der Egoaggregate die fälschlicherweise annehmen ein Ego zu sein damit auszurotten, wenn wir wie ein Wachmann unserer selbst, es nicht erlauben dass sie, die innere Legion sich durch die Zeit rettet.

Denn wir, das Wesen des Okkultismus, glaubt nicht an die Zeit, es glaubt an die Auferstehung nach dem Tod (eines bestimmten Egos) das unsere Psyche dominiert hat, oder unser Sein vampirisiert hatte.

Das Wesen des Mitgefühls entsteht nicht aus der Faszination des Verstandes,
der das mit dem was im Gedächtnis ist vergleicht, was da außen gerade vor sich geht

Das Wesen des Mitgefühls entsteht, wenn wir die Bedürfnisse anderer Menschen unserer eigen Bedürfnisse gleichstellen, und das Befriedigen, was
uns die heitere Selbstbeobachtung erlaubt.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Ich, der sein Sein auf dem planten Erde habe, träumte von Hosni Mubarak
und das er der Erzengel Orifiel, der Regent des Planeten Saturn ist oder wäre.



Das Wesen des Mitgefühls entsteht, wenn wir die Bedürfnisse anderer Menschen unserer eigen Bedürfnisse gleichstellen, und das Befriedigen, was
uns die heitere Selbstbeobachtung erlaubt.

Friede Inverencial

also, wo du meine Selbstbeobachtung ansprichst, löst das Ganze wirklich Heiterkeit in mir aus,
ich finde Comic und Okkultes in gleichwertiger Betrachtung haben viel gemeinsam, beides sprengt Grenzen, grenzwertig oder
tiefgründig wie z.B. Donald Duck, die heuchlerische Ente, ich kann eh
mit deinem Mitgefühl rechnen:)
 
Werbung:
Ich wurde das ganze so deuten..Du bist jemanden sehr nahe getreten,hast etwas übertreiben und nun hast das Gefühl verfolgt zu werden..;)
 
Zurück
Oben