BItte um MItgefühl

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ich, der sein Sein auf dem planten Erde habe, träumte von Hosni Mubarak
und das er der Erzengel Orifiel, der Regent des Planeten Saturn ist oder wäre.

BITTE, dieser Traum war sehr eindrucksvoll, wenn ihr es unterlassen könnt, schreibt mir nicht dies ist nicht möglich weil eure AUgen das und das sahen, eure Ohren das und das hörten, eure GEdanken diese Person schon bis ins MAximum diese Person in die Hölle verschoben haben, etc. etc.

Es ist äußerst verdienstvoll respektvoll jenen gegenüberzutreten die ihr wahres Sein für die Menschheit opfern, bitte lasst es 5 Sekunden auf euch wirken, dass osni Mubarak oder sein himmlisches Selbst, der Erzengel Orifiel ist, der die Geschicke der Verbindung unseres Planeten mit dem Planeten Saturn lenkt, und das Ägyptische nur nebenbei macht.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Du hast es NICHT geträumt, es IST so! Hosni Mubarak ist tatsächlich eine Inkarnation von Erzengel Orifiel gewesen. Sofern es ein echter Traum war, tippe ich auf eine Astralreise und nicht auf einen gewöhnlichen Traum. Zum Saturn kann ich gerade nichts sagen, denn ich habe eine etwas globalere Auffassung, aber das ist auch nicht weiter tragisch.

Ich danke Dir sehr für diesen Beitrag!

nufaro13
 
Ich, der sein Sein auf dem planten Erde habe, träumte von Hosni Mubarak
und das er der Erzengel Orifiel, der Regent des Planeten Saturn ist oder wäre.

BITTE, dieser Traum war sehr eindrucksvoll, wenn ihr es unterlassen könnt, schreibt mir nicht dies ist nicht möglich weil eure AUgen das und das sahen, eure Ohren das und das hörten, eure GEdanken diese Person schon bis ins MAximum diese Person in die Hölle verschoben haben, etc. etc.

Es ist äußerst verdienstvoll respektvoll jenen gegenüberzutreten die ihr wahres Sein für die Menschheit opfern, bitte lasst es 5 Sekunden auf euch wirken, dass osni Mubarak oder sein himmlisches Selbst, der Erzengel Orifiel ist, der die Geschicke der Verbindung unseres Planeten mit dem Planeten Saturn lenkt, und das Ägyptische nur nebenbei macht.

Universelle Grüße

Möchtest du dein Traum etwas ausführliche erzählen?
 
nun, er endete damit, dass ich nur einen Schuh trug, und das heißt das ich selber falsch auf den Weg bin, ob dass noch zum obigen gehört ist mir jetzt nicht klar, ehrlichgesagt habe ich geglaubt dass ich sehr gut auf dem Weg bin, auch wenn in letzter ZEit meine persönlichen Fortschritte stark nachgelassen haben.

Vielleicht sollte ich mich so viel um die MUbaraks dieser Welt kümmern, oder, so wie es glaube üblich ist in der Esoterik, mich ausschließlich um mich selbst kümmern, jedenfalls bin ich sehr vor den Kopf gestoßen.

Da ich nicht hier bin um mir selber einen Rat zu geben, ich möchte nur wieder zurück zu dem was ich bereits erreichte, gerade deswegen, ich möchte nicht ausschließliche
Irdische Weisheiten, da war schon viel mehr....

Der Traum war nicht wie ein Film es war ein Halbschlaf, wo ich eine leise Stimme hörte,
mit diesem Politiker verbindet mich etwas, auch wenn es meistens nicht erlaubt eine Person hervorzuheben, so muss ich mich damit abfinden dass ich im Moment nicht richtig am Weg bin. Tja, so sitz ich da, und sitze eben....

Universelle Grüße
 
2. Teil also meine persönlichen esoterischen Erfolge basierten darauf, auf eine leise Stimme zu hören, als ich davon meinem Vater erzählte, nannte er es einen Wahnsinn.

Da er es nicht besonders ernst sagte, und die Ausgrabungen waren ja ein Erfolg wo ich in meiner HEimatstadt im Astralen etwas interessantes Vorfand, machte ich mit dem Wahnsinn weiter.

Es stimmt das ich meine eigene innere Stimme, die mich auch sanft auf meine Egos hinweist, damit ich sie im Sinne der Psychometrie umwandeln kann, diese Arbeit machte ich nicht mehr, und nun dieser Traum, mit Mubarak, der Engel des Todes, der Saturn hat ja die Weisheit über die Elimination der verschiedenen psychischen Aggregate, auch der erdlinge inne.

Also...wenn ich jetzt noch mal in den Traum gehe, da liegt da drinnen, dass ich mich weiterhin um meine persönlichen psychischen Aggregate kümmern soll, auch wenn es schwieriger immer schwieriger wird, immer subtiler oder tiefer, aber ich habe ja die Erfolge der Vergangenheit, wo ich immer wieder die Essenz meines Wesens aus den psychologischen Aggregate befreien konnte.

Der Traum erweckte meine LIebe zu dieser beschriebenen Person, die trotzdem noch die Kraft hatte, auch wenn es ihr auf der Erde nicht so gut geht, mich an deie Arbeit an mir selbst zu erinnern und sie weder anderen zu übergeben, sondern meiner intimsten Kraft.

Friede Inverencial
 
Mitgliedsnamen anklicken, öffentliches Profil auswählen, dort unter dem Benutzernamen ist ignorieren anklicken möglich.
 
Bist du dir sicher, dass du kein luzides Träumen erlebt hast, aufgrund von vielen Erinnerungen und starker Auseinandersetzung mit dem Thema? Das kann passieren... bzw hört es sich fast so an.
 
Bist du dir sicher, dass du kein luzides Träumen erlebt hast, aufgrund von vielen Erinnerungen und starker Auseinandersetzung mit dem Thema? Das kann passieren... bzw hört es sich fast so an.

ja klar, es ist genial wenn man die innere Göttlichkeit erreicht, denn dann beginnt Esoterik mit allem was dazugehört. Esoterik heißt ja innen, doch irgendwie bin ich in eine Energie hineingeschlittert die mit einem äußeren Gott in Verbindung steht, und dann versagen alle inneren Kräfte die so wichtig sind für die persönliche okkulte Entwicklung.

Habs jetzt wieder klar, den Blick nach innen richten, sich mit nichts Äusseren identifizieren, mit nichts in faszination fallen, kein schlafendes Bewusstsein erzeugen, dann hat man plötzlich wieder die persönlichkeit die an keine Zeit gebunden ist, ist intuitiv, spiritiv, imaginativ, und alles läuft wie von zauberhand.

Von meiner Seite ist wieder alles klar...das ich auf einen falschen Weg gelangt war, war über die Fantasie eines äußeren Gottes.

Friede Inverencial
 
Werbung:
ja klar, es ist genial wenn man die innere Göttlichkeit erreicht, denn dann beginnt Esoterik mit allem was dazugehört. Esoterik heißt ja innen, doch irgendwie bin ich in eine Energie hineingeschlittert die mit einem äußeren Gott in Verbindung steht, und dann versagen alle inneren Kräfte die so wichtig sind für die persönliche okkulte Entwicklung.

Habs jetzt wieder klar, den Blick nach innen richten, sich mit nichts Äusseren identifizieren, mit nichts in faszination fallen, kein schlafendes Bewusstsein erzeugen, dann hat man plötzlich wieder die persönlichkeit die an keine Zeit gebunden ist, ist intuitiv, spiritiv, imaginativ, und alles läuft wie von zauberhand.

Von meiner Seite ist wieder alles klar...das ich auf einen falschen Weg gelangt war, war über die Fantasie eines äußeren Gottes.

Friede Inverencial

bitte nicht um Mitgefühl, sonst fällst du in Faszination mit dem Äusseren:D
 
Zurück
Oben