Bitte um Mitdeutung

Ich zuvor schon geschrieben das es keine Klärung gibt nur eine nette Begegnungen.
Ich muss mich etwas gewählter ausdrücken :(.
 
Werbung:
habe jetzt mal gelegt, wie es weitergehen würde, wenn eine Nachricht/Kontakte zustandekommen würde. Keine Ahnung, ob das Sinn macht,weil ja total hypothetisch:)





Q:

Ich habe keine Ahnung, warum, aber ich glaube, da kommt ein anderer. Wer auch immer:)
 
Guten Morgen Manuela,

in beiden Bildern ist klar zu sehen, dass du abwarten solltest. Das erste Bild zeigt, dass er gerade vor den Berg schaut, also den nächsten Schritt noch nicht machen kann. Kreuz/Hund ist für mich immer positiv, denn die Situation ist so vorgesehen. Der Bär/Ruten über dir zeigt, du willst mit dem Kopf durch die Wand, etwas erzwingen, was noch nicht reif ist, getan zu werden. Außerdem zeigt der Bär evtl. noch einen zweiten Mann, mit dem du was zu klären hast. Der Abschluss sind die Blumen, es wird auf jeden Fall nochmal ein Treffen geben, sei es zufällig oder verabredet.

Das zweite Bild da schaust du vor die Mäuse, das sagt, du solltest nichts tun und abwarten. Du liegst mit Berg unter dir wie in die Ecke gestellt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass du nichts tun solltest.

Wie du selbst schon geschrieben hast, kennt ihr euch im Grunde gar nicht.

Interpretiere nichts rein, einfach weitergehen. So Gott will, und es sieht so aus, dass er es will, werdet ihr euch nochmal begegnen und dann sieht es vielleicht anders aus.

Manchmal ist es gut, den Dingen ihre Zeit zu geben.

Lg Ivonne
 
Guten Morgen Manuela,

in beiden Bildern ist klar zu sehen, dass du abwarten solltest. Das erste Bild zeigt, dass er gerade vor den Berg schaut, also den nächsten Schritt noch nicht machen kann. Kreuz/Hund ist für mich immer positiv, denn die Situation ist so vorgesehen. Der Bär/Ruten über dir zeigt, du willst mit dem Kopf durch die Wand, etwas erzwingen, was noch nicht reif ist, getan zu werden. Außerdem zeigt der Bär evtl. noch einen zweiten Mann, mit dem du was zu klären hast. Der Abschluss sind die Blumen, es wird auf jeden Fall nochmal ein Treffen geben, sei es zufällig oder verabredet.

Das zweite Bild da schaust du vor die Mäuse, das sagt, du solltest nichts tun und abwarten. Du liegst mit Berg unter dir wie in die Ecke gestellt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass du nichts tun solltest.

Wie du selbst schon geschrieben hast, kennt ihr euch im Grunde gar nicht.

Interpretiere nichts rein, einfach weitergehen. So Gott will, und es sieht so aus, dass er es will, werdet ihr euch nochmal begegnen und dann sieht es vielleicht anders aus.

Manchmal ist es gut, den Dingen ihre Zeit zu geben.

Lg Ivonne
Liebe Ivonne, vielen Dank! Es gibt in der Tat einen 2. Mann, mit dem es etwas zu klären gibt, der mich sehr verletzt hat. An ihn habe ich gestern viel gedacht.
Allen anderen auch vielen lieben Dank fürs MItdeuten. Ich poste hier nochmal, falls sich etwas tut.:)
 
Bei Ja/Nein Fragen nehme ich drei Karten und schaue auf die Farbe. Zwei oder drei Karten schwarz (Pik, Kreuz) bedeutet nein. Zwei oder drei Karten rot (Herz, Karo) bedeuten ja. :)
Das ist eine Lenormandlegung ganz gleich ob da Skatkarten drin enthalten sind. Wie kann man so einfach ne Antwort geben und fertig? Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür braucht man keine Karten ehrlich gesagt um es sich so einfach zu machen
 
Gibt es bei Dir auch einen Expartner der vielleicht eine Rolle spielt - oder überhaupt ein anderer Mann? Mir kommt auch Eifersucht irgendwie in den Kopf je länger ich das Blatt betrachte. Das scheint ein schon großer Streit gewesen zu sein. Wenn ich jetzt mal die Tendenz mir so beschaue, könnte es sich noch etwas hinziehen.
 
Das ist eine Lenormandlegung ganz gleich ob da Skatkarten drin enthalten sind. Wie kann man so einfach ne Antwort geben und fertig? Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür braucht man keine Karten ehrlich gesagt um es sich so einfach zu machen
Von Skatkarten habe ich nicht geschrieben.
Was für dich nicht möglich ist, ist nicht automatisch unmöglich. Es wird hier eine Ja/Nein Frage gestellt. Auf die Antwortet man doch mit Ja oder Nein. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben