Bitte um Mitdeutung - gr. Blatt Partnerschaft

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal ein großes Blatt ausgelegt, mit Tool, zum Thema Partnerschaft und wie sich meine Beziehung weiterentwickelt.
Ich würde mich sehr über eure Deutungen freuen und auch welche Deutungswege ihr geht und wie ihr Kartenkombis lest. Wollte mich mal genauer in die einzelnen Karten reinfuchsen und bin gespannt auf euer Wissen und wie ihr vorgeht. Feedback gibt es natürlich immer und so ausführlich wie es geht. :)





 
Werbung:
Hallo liebe @viggerle!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :)



Was bedeutet das bitte?


Ja, bin wieder da und fleißig am Lernen. ;) Freue mich auch wieder von euch zu lesen, es ist immer wieder super spannend und aufschlussreich.

Habe die Karten online ausgelegt, aber mit der blauen Eule, da sind ja die Blickrichtungen ein wenig anders:

Reiter - rechts
Schiff - rechts
Sense - nach unten
Bär - links
Herr - rechts
Dame - links
 
Habe die Karten online ausgelegt, aber mit der blauen Eule, da sind ja die Blickrichtungen ein wenig anders:

Reiter - rechts
Schiff - rechts
Sense - nach unten
Bär - links
Herr - rechts
Dame - links

???

Die jeweiligen Blickrichtungen bei der Blauen Eule und dem hiesigen Forumsdeck sind doch identisch. Auch bei der Blauen Eule reitet der Reiter z. B. nach links und nicht nach rechts.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_blaue_eule.php

Wo liegt das Missverständnis? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
???

Die jeweiligen Blickrichtungen bei der Blauen Eule und damhiesigen Forumsdeck sind doch identisch. Auch bei der Blauen Eule reitet der Reiter z. B. nach links und nicht nach rechts.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_blaue_eule.php

Wo liegt das Missverständnis? :)



Sorry ich war verwirrt, liegt bei mir :D
War gar nicht die blaue Eule... aber die Blickrichtungen der Karten die ich genannt habe stimmen, wenn es überhaupt relevant ist
 





zum Thema Partnerschaft und wie sich meine Beziehung weiterentwickelt.

Hallo viggerle,

mit Mäusen an erster Stelle ist schon zu sehen- dass es bei dir in deiner Beziehung an etwas mangelt- womit du unzufrieden bist.

Als 2. liegen die Lilien für Sexualität - die auf den Turm auf der Schlange spiegeln- und mit Ruten auf den Lilien Streitthema sind und du dir im sexuellen Bereich als Frau da eine Veränderung, Entscheidung und andere Wege wünschst- mit der Schlange auf den Wegen. Mit Sarg auf dem Turm da bei euch wohl sowas "wie tote Hose ist" und nichts mehr stattfindet.

Dazu passt auch. dass in der Karte des Herrn die Sterne liegen und auf den Sternen der Bär - es für dichz persönlich auch ruhig etwas "animalischer" Partnerseits zugehen könnte ;)

.
 







Hallo viggerle,

mit Mäusen an erster Stelle ist schon zu sehen- dass es bei dir in deiner Beziehung an etwas mangelt- womit du unzufrieden bist.

Als 2. liegen die Lilien für Sexualität - die auf den Turm auf der Schlange spiegeln- und mit Ruten auf den Lilien Streitthema sind und du dir im sexuellen Bereich als Frau da eine Veränderung, Entscheidung und andere Wege wünschst- mit der Schlange auf den Wegen. Mit Sarg auf dem Turm da bei euch wohl sowas "wie tote Hose ist" und nichts mehr stattfindet.

Dazu passt auch. dass in der Karte des Herrn die Sterne liegen und auf den Sternen der Bär - es für dichz persönlich auch ruhig etwas "animalischer" Partnerseits zugehen könnte ;)

.


Zum Brüllen komisch, dass sich gleich meine dunkle Seite aufdeckt :D
Aber ja - dem ist nichts hinzuzufügen. Leidenschaft, Erotik und Sex sind quasi stets fehlende Begleiter.
 
Werbung:
Zum Brüllen komisch, dass sich gleich meine dunkle Seite aufdeckt :D
Aber ja - dem ist nichts hinzuzufügen. Leidenschaft, Erotik und Sex sind quasi stets fehlende Begleiter.
Ja echt....die Karten stimmen auch immer verblüffend mit der Astrologie überein :D - dann aber auch noch mit Bild :LOL: ergänzend...

.
 
Zurück
Oben