!!bitte um mgl. Deutung: Die Sense direkt vor mir

Klar, der Fuchs kann definitiv die Mutter sein, denn die Karte Nr.14 liegt ja sogar im Haus der Schlange, also auf Platz 7 im Bild und die Schlange sybolisiert ja auch die Mutter.

Na, da haben wir ja das mit der Sense wenigstens klären können---- aber das ist ja wirklich ein assoziales Verhalten einfach so plötzlich per SMS Schluß zu machen... UNMÖGLICH!!! :schmoll:
Da kannst du echt froh sein, dass du den los bist!

Mit den Finanzen ist nur kurzfristig , keine Sorge- denn die Wolken deute ich immer als kurze Probleme und Schwierigkeiten,die nicht von Dauer sind, denn Wolken ziehen ja immer weiter und vorbei (wobei ich hier im Forum auch schon paar Mal gelesen hab, dass manche die Wolken als große, langanhaltende Schwierigkeiten deuten, das seh ich anders, aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Interpretation)

Ja, spirituell solltest du echt noch mehr machen, hab die letzten Tage ja in einige Bilder hier im Forum reingeschaut und bei keinem lag das so gut! Also, tschakka!

Auf den Rücken kannst du ja mal bißchen achten, dass war die einzige Schwachstelle , Thrombose,,,,mmmph, wüsst ich gar nicht, wie man die in den Karten deutet ... :move1: naja, mit gesundheitlichen Aussagen sollt man ja eh sehr vorsichtig sein!

Na, dann mach mal die Augen auf, dann müsste ja eigentllich der künfte HM der sein, den ich im Bild auch als Herzensmann gedeutet habe (siehe mein Beitrag oben) - lag aber leider keine Zeitangabe bei.

ganz viel Glück und Erfolg!!!! :banane:
 
Werbung:
Ohje Fortuna,

du, die Sms hab ICH geschrieben .... er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und dann gabs die Nachricht von mir.... ja aber du hast recht, war bestimmt assozial von mir und dann brauch man sich auch nicht wundern... ok. aber die ganze Geschichte war wirklich super kompliziert und mit 1000 Verstrickungen & Mißtrauen....einfach der falsche Zeitpunkt

LG Grandfilou
 
Zurück
Oben