Bitte um Meinungen zu meiner Deutung, sowie um eigene Deutungen!

Zitat:ich stell ihn nicht in einem schlechten licht da, sondern es ist einfach fakt!

gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. ich wollte eher ausdrücken, dass du nicht gerade positives über ihn schreibst und daher wundert es dann, dass du so an ihm interessiert bist, verstehst du? also ich meine, wenn jmd ein mistkerl ist und man sich trennte, dann hatte das ja gute gründe und wenn man sich getrennt hat und denjenigen aber noch liebt, dann schreibt man doch nicht so über ihn, auch nicht, wenn es der wahrheit entspricht. also ich jedenfalls könnte und würde es nicht - öffentlich - tun. allenfalls bei einer freundin mich dahingehend ausheulen.
wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner ex-partner mich öffentlich so negativ charakterisiert, würde es mich zutiefst verletzten und und beziehungsrevival wäre für mich absolut indiskutabel, versteht du, was ich meine?
aber das ist nur meine ganz persönliche meinung und soll auch keines wegs eine anklage darstellen, sondern nur meine meinung.

warum ich ihn zurückhaben will? will ich das denn?????? die frage war, ob es sinn machen würde!

naja, so kam es zumindest bei mir an
denn, einen schalter kann man nicht einfach auf on/off stellen, gefühle waren und sind eben da. wie schon geschrieben habe ich ihn verlassen, obwohl meine gefühle zu ihm nach wie vor da waren und sind!

nein, das ist richtig, gefühle kann man nicht abstellen, aber warum suchst du nicht einen weg zu ihm, um zu reden? verschliesst er sich da vollkommen?

ich glaube nicht, dass es viele menschen gibt, die soetwas zuwege bringen können! meist denkt man ja an sich, oder?
ABER! ich bin mir ja gar nicht sicher ob ich ihn zurück haben will. das werde ich entscheiden, wenn es denn so sein sollte.........

gut, dazu müsstest du ja nur wissen, ob der dich auch noch liebt



Zitat:leider habe ich wenig bis keine erfahrung mit einer 9er legung, habe ich nie für mich oder jemanden anderen gemacht. aber gerne bin ich lernbereit und auch dafür offen, wenn man mir hilft.

es ist ganz einfach, wie ein grosses KB.
die reihenfeolge bestimmst du.

ich lege

07-04-08
02-01-03
06-05-09

andere

02-03-04
05-01-06
07-08-09

oder

01-02-03
04-05-06
07-08-09
 
Werbung:
gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. ich wollte eher ausdrücken, dass du nicht gerade positives über ihn schreibst und daher wundert es dann, dass du so an ihm interessiert bist, verstehst du? also ich meine, wenn jmd ein mistkerl ist und man sich trennte, dann hatte das ja gute gründe und wenn man sich getrennt hat und denjenigen aber noch liebt, dann schreibt man doch nicht so über ihn, auch nicht, wenn es der wahrheit entspricht. also ich jedenfalls könnte und würde es nicht - öffentlich - tun. allenfalls bei einer freundin mich dahingehend ausheulen.
wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner ex-partner mich öffentlich so negativ charakterisiert, würde es mich zutiefst verletzten und beziehungsrevival wäre für mich absolut indiskutabel, versteht du, was ich meine?
aber das ist nur meine ganz persönliche meinung und soll auch keines wegs eine anklage darstellen, sondern nur meine meinung.

genau dafür ist ein forum da, denn es ist anonym". hier kann man nämlich die volle wahrheit schreiben, denn niemand weiß um wem es geht! darum kann ich auch niemanden verletzen. wie man ja sieht, geht eine deutung ohne vorab-infos nicht!!! hier ist niemand "hellseher" das ist ein kartenlegeforum und viele davon in der lernphase, die wir ja alle sind, oder?!? ;-) in der "öffentlichkeit" die hier keine ist, würde ich niemals so "offen" schreiben! verstehst du wie ich es meine? ich fühle mich auch nicht angeklagt, obwohl wie ich gerade merke, meine vorgehensweise verteidige. :rolleyes:
auch ich vertrete nur meine meinung.
naja, so kam es zumindest bei mir an

nein, das ist richtig, gefühle kann man nicht abstellen, aber warum suchst du nicht einen weg zu ihm, um zu reden? verschliesst er sich da vollkommen?

ja, zurzeit verschließt er sich vollkommen! auch werde ich ihn sicher nicht bedrängen, diesbezüglich.

gut, dazu müsstest du ja nur wissen, ob der dich auch noch liebt.

naja, wie ja schon von helferleins mitgeteilt, will er nichts von mir wissen, (schlange liegt unter dem herrn) was soll ich da jetzt noch näher hinterfragen????
soll ich die deutungen in frage stellen?

was ich jetzt noch in eigener sache anmerken will ist, durch das hin und her, das ist falsch, das ist ausspionieren, das geht dich nichts an, usw., weiß ich jetzt schon, dass alle die den gesamten thread lesen, sich davon beeinflussen lassen werden und sicher keine positive resonanz mehr kommt.
denn menschen sind herdentiere! nicht böse gemeint, aber wenn einer schreit, dann schreien alle!
mich stört das jetzt mein thread mit all diesen kommentaren zugepostet wird und man das "eigentliche" aus den augen verliert.......

es ist ganz einfach, wie ein grosses KB.
die reihenfeolge bestimmst du.

ich lege

07-04-08
02-01-03
06-05-09

andere

02-03-04
05-01-06
07-08-09

oder

01-02-03
04-05-06
07-08-09

VIELEN LIEBEN DANK! KANN ABER TROTZDEM DAMIT NICHT VIEL ANFANGEN! WAS IST Z.B: MIT DEN HÄUSERN, WELCHE KARTE DEUTET MAN MIT WELCHER USW.,

Nochmals danke, ich weiß es zu schätzen, dass du nochmals stellung genommen hast. antworten siehe oben. somit denke ich, ist mehr klarheit drinnen.
lg bruxa
 
hi bruxa,
also dein ex soll ein spieler sein und weiterhin ein keiner alki......richtig?
Trotzdem wärst du nicht traurig wenn er zurück zu dir findet...........richtig?

Eigentlich wünscht du ihn dir zurück!

Zähle die Gründe auf weshalb ihr eure (fast) 4-jährige Beziehung weiterführen solltet?

Klar er schuldet dir einiges an geld...........weil er mit seinem Betrieb in dieser genannten Zeit bestimmt 2x die insolvenz hätte anmelden können.

Aber warum zum teufel kämpfst du um ihn........zumal er dich betrogen hat und dich sozusagen wenig galant abserviert hat?

Irgendwie eine Co-Abhängigkeit deinerseits, oder?

Vllt. hier mal ansätzen und mal in sich gehen und ich weiss das hört sich verdammt hart an.

Soweit ich deine KB-Blätter verfolgt habe......kommt ein neuer mann auf dich zu.

Zukünftig wünsche ich dir viel glück und alles liebe

LunaChica
 
hi bruxa,
also dein ex soll ein spieler sein und weiterhin ein keiner alki......richtig?
ob er noch spielt und trinkt weiß ich nicht, angeblich jetzt nicht mehr.....aber bis vor einigen wochen (beziehungsende) war es so!
Trotzdem wärst du nicht traurig wenn er zurück zu dir findet...........richtig?
derzeit nicht, bin in einem großen loch verschwunden, auch dank meines derzeitigen hormonstatus! :D

Eigentlich wünscht du ihn dir zurück!
mein herz ja, mein kopf/hirn NEIN!:wut1:

Zähle die Gründe auf weshalb ihr eure (fast) 4-jährige Beziehung weiterführen solltet?
fallen mir schon ein paar ein, aber noch mehr gründe wären GEGEN ein weiterführen der beziehung!

Klar er schuldet dir einiges an geld...........weil er mit seinem Betrieb in dieser genannten Zeit bestimmt 2x die insolvenz hätte anmelden können.
ja sehr viel geld, leider. ich habs ihn gerne gegeben, nur jetzt natürlich, nachdem er sich abgewendet hat, will ich es wieder....egoistisch von mir????

Aber warum zum teufel kämpfst du um ihn........zumal er dich betrogen hat und dich sozusagen wenig galant abserviert hat?
weil ich wahrscheinlich nicht ganz dicht in meiner birne bin aber diesbezüglich bereits hilfe, professionelle hilfe annehme!

Irgendwie eine Co-Abhängigkeit deinerseits, oder?
vielleicht ein doch NICHT_LOSLASSEN_KÖNNEN! VERLUSTÄNGSTE!!

Vllt. hier mal ansetzen und mal in sich gehen und ich weiss das hört sich verdammt hart an.
verdammt hart! leichter gesagt als getan! aber ich beginne bereits, nur finde ich noch nicht das andere ufer!

Soweit ich deine KB-Blätter verfolgt habe......kommt ein neuer mann auf dich zu.
***FREU*** das wäre schön!:thumbup: das würde mir extrem helfen, wenn er denn endlich der richtige wäre. noch einen rückschlag vertrage ich nicht, hatte schon den 2. den ersten (nicht diese) war für mich noch schlimmer, nach 13 jahren war ende, schluss, wegen einer jüngeren...liegt aber schon 6 jahre zurück! diese, jetzige 4-jährige beziehung erst kurz und wieder leide ich, obwohl ich es beendet habe, aus vernunftsgründen!
hast du dir auch mein "eigenes" KB angesehen, welches ich in einem anderen thread eingestellt habe? du schreibst du hast meine KB-Blätter verfolgt!?!

Zukünftig wünsche ich dir viel glück und alles liebe
auch dir wünsche ich nur das allerbeste und danke für dein gefühl und meiner meinung nach, absoluten ehrlichkeit!
hoffentlich höre ich wieder von dir.....DANKE!:umarmen:

LunaChica

liebe LunaChica!
also das find ich ja mal eine tolle aufklärung! ja, fein!
antworten oben (zitat) herzliches :danke:
:thumbup: und :umarmen:
 
liebe bruxa,
so wie es einige gibt, die überhaupt keine KB über andere personen legen und deuten (ohne zustimmung) na dann wären aber die ganzen professionellen kartenleger arm dran.

Geht es hier nur um das Geld?
ich kenne einige dieser professionellen Kartenleger :) die für andere keine fremden KB`s auslegen (und dazu gehört gerade das öffentliche Forumsportal) und die sind nicht arm dran. Dein Gedanke ist nicht richtig.
Alles was der Klient wissen darf über andere Personen liegt im eigenen Kartenblatt.

Also lege für dich ein 9er-Blatt mit deiner Fragestellung und du wirst möglicherweise deine für dich wichtigen Antworten erhalten.

Alles Liebe
flimm
 
liebe bruxa,


Geht es hier nur um das Geld?
ich kenne einige dieser professionellen Kartenleger :) die für andere keine fremden KB`s auslegen (und dazu gehört gerade das öffentliche Forumsportal) und die sind nicht arm dran. Dein Gedanke ist nicht richtig.
Alles was der Klient wissen darf über andere Personen liegt im eigenen Kartenblatt.

Also lege für dich ein 9er-Blatt mit deiner Fragestellung und du wirst möglicherweise deine für dich wichtigen Antworten erhalten.

Alles Liebe
flimm

...genau so sehe ich es auch.

Ich will hier nicht über Dich urteilen Bruxa und finde es auch schön, dass Du so ruhig annimmst was wir schreiben. Ich wollte Dir nur einen kleinen Hinweis geben, dass vielleicht gerade diese Dame von ihm nicht einverstanden sein könnte, wenn ihr Leben hier breitgetreten wird.

Ich selbst lege auch beruflich Karten. Und ich lege auch gerne ALLES bzw. deute was die Fragende Person betrifft. Aber auch wenn sie Anfragen zu "wie ist seine Beziehung zu der anderen, wie leben sie, was machen sie" etc. verneine ich auch und bitte um Verständnis, dass ich nicht in andere Bereiche 3. schaue weil ich es zu intim finde. Und es wird auch meist gut angenommen und wer es nicht mag geht halt zu jenen die es machen ;)

Also nur nochmal dass Du weißt es sollte kein Urteil sein, sondern ein liebevoller Hinweis an Dich ein bisschen vorsichtig zu sein.

So und jetzt bin ich aber mal weg :escape: Damit es hier wieder um Deine eigentliche Fragestellung geht ;)
 
liebe bruxa,


Geht es hier nur um das Geld?
ich kenne einige dieser professionellen Kartenleger :) die für andere keine fremden KB`s auslegen (und dazu gehört gerade das öffentliche Forumsportal) und die sind nicht arm dran. Dein Gedanke ist nicht richtig.
Alles was der Klient wissen darf über andere Personen liegt im eigenen Kartenblatt.

Also lege für dich ein 9er-Blatt mit deiner Fragestellung und du wirst möglicherweise deine für dich wichtigen Antworten erhalten.

Alles Liebe
flimm

liebe flimm!
habe mich wieder mal falsch ausgedrückt! natürlich geht es (vor allem hier nicht) um geld. ich meinte, dass ich kartenleger kenne, die das sehr wohl praktizieren, damit meinte ich, die wären arm dran.........

wenn ich mir jetzt so mein eigenes KB ansehe (ebenfalls eingestellt, aber von meiner freundin gemischt, was mich wieder mal verunsichert) sehe ich auch mehrere damen! die darf ich betrachten und hinterfragen oder das auch nicht???
und wie soll ich meinen ex zuordnen? oder ist er für mich jetzt auch tabu?!?
ist er jetzt mein HM also die mHP oder die wolke oder sonst eine karte? für dieses KB wurde keinen personen festgelegt. wie gesagt, dass mit der 9er legung ist für mich ein problem....

danke nochmals für deine aufklärung und ich werde es für die zukunft beachten, respektieren und nicht nochmals praktizieren.

LG bruxa
 
....also ich glaube das all das in Deinem Blatt zu sehen ist. Klar gibt es da immer mehrere Zuordnungen zu den Frauen und Männern. Aber mit Gespür kann man immer herausfiltern wer da wer ist und da kannst Du dann ALLES in Erfahrung bringen was da liegt, denn was in Deinem Blatt liegt gehört ja zu Dir und ist FÜR DICH gelegt. Also das, was für Dich ersichtlich sein darf und soll :) Ich gehe nochmal rüber zu Deinem Blatt....
 
...genau so sehe ich es auch.

Ich will hier nicht über Dich urteilen Bruxa und finde es auch schön, dass Du so ruhig annimmst was wir schreiben. Ich wollte Dir nur einen kleinen Hinweis geben, dass vielleicht gerade diese Dame von ihm nicht einverstanden sein könnte, wenn ihr Leben hier breitgetreten wird.

Ich selbst lege auch beruflich Karten. Und ich lege auch gerne ALLES bzw. deute was die Fragende Person betrifft. Aber auch wenn sie Anfragen zu "wie ist seine Beziehung zu der anderen, wie leben sie, was machen sie" etc. verneine ich auch und bitte um Verständnis, dass ich nicht in andere Bereiche 3. schaue weil ich es zu intim finde. Und es wird auch meist gut angenommen und wer es nicht mag geht halt zu jenen die es machen ;)

Also nur nochmal dass Du weißt es sollte kein Urteil sein, sondern ein liebevoller Hinweis an Dich ein bisschen vorsichtig zu sein.

So und jetzt bin ich aber mal weg :escape: Damit es hier wieder um Deine eigentliche Fragestellung geht ;)

ja liebe anni, in dieser form der wortführung verstehe ich es und nehme es auch an. das meinte ich damit..........

:danke::umarmen:
bruxa
 
Werbung:
so liebe helferleins!

da ich jetzt genug "rüffels" erhalten habe, :schmoll:
nein spaß beiseite, ich schmolle nicht, kann sehr wohl einstecken und kritik annehmen.:thumbup:
ich möchte es gerne dabei belassen. also keine weiteren fragen und antworten mehr zu der neuen freundin........

aber als übungsblatt zu einem herrn (meinem ex) taugt es allemal, halt OHNE fragestellung!

was mir jetzt noch so in den sinn kommt, wenn wir wirklich von oben geführt werden, dann ist dieses blatt sowieso verfälscht........
denn wenn ich mische und auslege "verbinde" und schütze ich mich mit hilfe der "obrigkeit", immer mit einem kleinen ritual........

apropo, ich schwenke fortan zu meinem "eigenen KB" wo ich ebenfalls um hilfe gebeten habe und hoffe, dass es dort für mich besser ausschaut! meine meinung dazu poste ich absofort in meinem anderen thread >Neues eigenes KB!<
obwohl ich gleich dazu was sagen möchte:
wie erwähnt wurde dieses KB von meiner freundin gemischt! was mich jetzt stutzig macht! ich liege ganz unten (in der 4er reihe) kann es nicht sein, dass es doch das KB, die gedanken meiner freundin sind, da ja die 4 unteren karten die momentane situation (gedanken) enthalten?!? oder beschäftige ich mich zurzeit mit mir selber, bin ich mir am nächsten??? wie soll ich das verstehen????

:danke: und schönen samstag, vielleicht bis morgen!
lg bruxa!
 
Zurück
Oben