Bitte um Meinungen zu meiner Deutung, sowie um eigene Deutungen!


aber in einem wehre ich vehement, ich bin keinesfalls unsymphatisch und beengend, im gegenteil ***grins***

lg bruxa

Tja liebe bruxa,

das geschieht wenn man aus anderer Sicht die Karten legt und anschaut, dann sieht man meherer subjektive Wahrheiten die einem nicht so ganz gefallen.
Der eine sieht dich so, der andere empfindet dich so und du hast deine eigene subjektive Meinung dazu.

Fakt ist doch er hat die Schlange beendet und hintersichgelassen, aus seiner Sicht sieht er sie als unehrlich und gerissen. Ebenso scheint sie sich aus seiner Sicht nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen. Die Schlange liegt wirklich nicht besonders symphatisch im Blatt.

Meine Gedanken dazu :)
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Tja liebe bruxa,

das geschieht wenn man aus anderer Sicht die Karten legt und anschaut, dann sieht man meherer subjektive Wahrheiten die einem nicht so ganz gefallen.
Der eine sieht dich so, der andere empfindet dich so und du hast deine eigene subjektive Meinung dazu.

Fakt ist doch er hat die Schlange beendet und hintersichgelassen, aus seiner Sicht sieht er sie als unehrlich und gerissen. Ebenso scheint sie sich aus seiner Sicht nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen. Die Schlange liegt wirklich nicht besonders symphatisch im Blatt.

Meine Gedanken dazu :)
Alles Liebe
flimm

hallo liebe flimm!

danke für dein rückmeldung! aus anderer sicht die karten zu betrachten ist meiner meinung auch interessant. vielleicht werden einem dadurch die augen geöffnet! die schlange - ich - magst recht haben, dass sie nicht symphatisch wirkt, aus welchen gründen auch immer. ich kann es mir gut vorstellen, denn die situation (zwischen ihn und mir, die keiner kennt) bevor ICH die beziehung beendet habe war für mich sehr belastend. darauf näher einzugehen würde den rahmen sprengen. in jedem fall ist der herr nicht so wie man ihn in den karten sieht und das ist fakt. wenn man wüsste warum ich die beziehung beendet habe (vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen) und den ablauf unserer beziehung, würden die interpretationen wahrscheinlich anders sein. wollte aber eben unvoreingenommene meinungen hören und das ist gut so. und da kann ohne eine vorgeschichte zu wissen, schon sein, dass die schlage zu diesem zeitpunkt eben zur schlange wird.
aber wenn der herr angeblich im blatt so gut rüberkommt, so ehrlich und taff, dann brauche ich mir ja keine sorgen machen. denn es geht auch um sehr viel geld dabei. also sorgen ade und ich warte darauf, dass er doch ein guter ehrlicher mensch ist! ;-)
eines weiß ich, ich bin wirklich nicht unsymphatisch, auch wenn ich im blatt vielleicht so liege, aber das sind/waren eben leider die umstände.
und mir gefallen alle meinungen ob schlecht oder gut, ich bin offen für alles und kann auch kritik einstecken!
mir gefällt es verschiedene interpretationen zu lesen und denke sehr intensiv darüber nach ob denn nicht vielleicht was wahres drinn steckt!

danke nochmals für deine wortmeldung obwohl mir näheres zu dem KB - nicht nur zu mir als schlange - auch gefallen hätte, egal wie es ausgefallen wäre.......;-)

lg bruxa
 
Hallo bruxa,

danke nochmals für deine wortmeldung obwohl mir näheres zu dem KB - nicht nur zu mir als schlange - auch gefallen hätte, egal wie es ausgefallen wäre.......;-)

lg bruxa

tut mir leid, das ich da nicht deinem Wunsch erfüllen werde.
Ich deute hauptsächlich nur für die fragende Person und ihre Belange. Über jemanden andere zu erfragen , da bin ich kein Freund von. Das habe ich vor 30 Jahren nicht getan und werd das auch heut nicht anfangen.
Fakt ist aber auch, du hast deine Sichtweise der Situation und er hat seine Sichtweise der Situation. Und es haben immer beide ihre Sache zur Beendigung einer Beziehung beigetragen.

Deswegen dir alles Liebe
flimm
 
So ich das richtig verstanden habe, ist das Blatt die Legung eines Herren?

Aus diesem Blatt heraus gedeutet, würde ich diesen Herren nicht unterschätzen! Der weiss ganz genau, wo der Hase lang läuft und lässt sich weder beirren, ablenken, noch unter Druck setzen. Er hört auf sein Herz und ist ein sehr schlauer, wachsamer Mann, der geschäftlich sehr tüchtig ist. Möglicherweise auch geschäftlich viel unterwegs, auf Reisen. Selbständig? Bereich Finanzen, Behörde, Versicherungen, alles was mit Geld zu tun hat.

In seinem Blatt liegen viele Bekanntschaften freundschaftlicher Natur, unter anderem mit Frauen, allerdings recht oberflächliche Bekanntschaften.

Dem Herren gehts gut! Er hat sich von Wünschen, Vorstellungen verabschiedet.

hallo liebe "Auch"!

danke für deine hilfe und möchte natürlich auch dir ein feedback abgeben.
ich möchte dir noch ein paar eckdaten dazuschreiben, damit du mich und die eigentliche situation besser verstehen kannst und dadurch vielleicht alles noch mal überdenkst.

was ich leider absolut dementieren muss, dass er geschäftlich sehr tüchtig ist. das war unter anderem einer der gründe warum ICH mich von ihm getrennt habe, denn er hat sein und vor allem mein geld durch faulheit und beqemlichkeit, durch alkohol- und spielsucht in den sand gesetzt und dadurch auch sein geschäft, dass jetzt vor dem konkurs steht.
auch ist er geschäftlich nicht auf reisen, im gegenteil. selbständig ja, das habe ich aber dazugeschrieben, hat aber nichts mit finanzen zu tun, sondern sagen wir mal "unterhaltungsbranche", alss genau gesagt, im gastgewerbe. er trat generell auf der stelle und es gab keine bewegung, in keine richtung weder geschäftlich noch privat. auch darum das ende! aber vielleicht ist er ja jetzt am neuen weg, es würde mich wirklich für ihn freuen, denn dann hätte ich schlussendlich das erreicht, wozu ich in ihm bewegen wollte. das war übrigens der grund warum ich schluss machte, obwohl ich ihn nach wie vor sehr gerne hatte/habe. ihm dadurch die augen zu öffnen, falls ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre.
daran zweifle ich jetzt natürlich ungemein.

und wenn er jetzt wirklich am rechten weg ist, dann würde ich auch zu meiner "kohle" kommen (verzeih den sarkasmus) aber ich habe nichts zu verschenken! ;-)
es handelt sich um sehr viel geld und ich habe hart dafür gearbeitet, immer wieder mein geld in seinen betrieb geschossen um ihn vor 2maligen konkurs und einer delogierung zu retten..
was leider jetzt nicht mehr abzuwenden ist (ohne meiner hilfe) außer er kann schnell verkaufen oder seine eltern unterstützen ihn jetzt. sonst keine chance mehr (leider).

worin ich dir uneingeschränkt recht gebe ist, er hat sich von seinen wünschen und vorstellungen (VON MIR) denn ich war bis vor kurzem sein ein und alles (angeblich) emotional verabschiedet und dass es ihm zur zeit sehr gut geht!!! Dank seiner neuen liebe (freundin) die du komischerweise gar nicht siehst.
ich nämlich in dieser form auch nicht, sah es auch eher oberflächlich und für ihn eigentlich nicht gut, wenn man die wHP - seine aktuelle herzensdame betrachtet, aber natürlich nur meine wahrnehmung....
er hat seit 3 wochen eine neue freundin die lt. seinen worten "massiv" in sein leben getreten ist.
ich bin in diesem blatt die schlange - die EX - denke ich mal und so auch von mir festgelegt. habe aber gehört, dass es nicht immer so ist. keine ahnung was stimmt und nicht. für mich war dieses blatt in jedem fall in meiner deutung stimmig, erstmal. aber vielleicht wollte ich es ja nur so sehen.
alles andere wird die zukunft zeigen...........

danke nochmals und natürlich freue ich mich über weitere wortmeldungen.

lg bruxa
 
HALLO LIEBE HELFERLEINS!

ICH DENKE, ICH MUSS DOCH EINIGE ECKDATEN ANGEBEN, SONST WIRD DAS KB ANSCHEINEND DOCH IN EINEM GANZ FALSCHEN LICHT BETRACHTET!

Also, ICH habe vor kurzem eine 4-jährige Beziehung (im KB die MHP und die Schlange) beendet aus folgenden gründen.
zum einen war mein ex alkoholsüchtig um nicht krank zu sagen, zum anderen auch spielsüchtig. er hat mir von anfang eine scheinwelt aufgebaut, die nach bereits 1em Jahr wie ein kartenhaus zusammengebrochen ist. trotzdem habe ich weiter zu ihm gehalten, privat und finanziell, versuchte ihn in allen bereichen zu helfen, leider erfolglos! bis ich mit meinen kräften am ende war und einen schlusstrich machte, vor ca. 2 monaten. mein beweggrund war aber, ihm damit die augen zu öffnen (wenn ich nicht mehr für ihn da bin) und nicht weil ich ihn NICHT mehr gern hatte! ihn dazu zu bewegen sein leben zu ändern, mit dem alkohol aufzuhören, sich um sein geschäft kümmern, wie es sein sollte. abgesprochen war, dass er sein geschäft verkauft (um von den schulden loszukommen), eine therapie macht und wir beide dann einen neustart wagen.
naja, er war am besten weg, dachte ich, alles schaute danach aus, bis ich draufgekommen bin (durch meine lennikarten!!!!) dass er eine andere freundin hat! ;-) darauf angesprochen, sonst wüsste ich es wahrscheinlich noch nicht, leider feig wie er immer war. an ihm war leider nie viel männlich und trotzdem liebte ich ihn, obwohl er sei schwach war..........
vielleicht jetzt nicht mehr, wäre ihm zu wünschen! obwohl ich daran zweifel, wenn man 47 jahre so lebt, mit den eigenschaften, dann ist es sehr schwer sich zu ändern, vor allem von jetzt auf gleich, denke ich zumindest.
aber vielleicht hat ja die neue freundin ihm eine gehirnwäsche verpasst! :ironie:
ok, das ist meine geschichte zum KB in kurzform und darum habe ich mich als schlange (EX) ausgelegt, ihn als MHP (Herr) und seine neue freundin als WHP (Dame).

Meine fragen waren:
wie steht er noch zu mir?
soll ich ihm zeit geben, auf ihn warten, chance auf einen neubeginn?

wie steht er zu seiner neuen freundin und sie zu ihm?
was für ein mensch ist seine neue freundin?
und komme ich zu meinem geld, welches er mir schuldet?

ich hoffe, ich konnte einen kleinen überblick verschaffen und die deutungen dadurch ein wenig objektiver zu sehen!

TROTZDEM DANKE NOCHMALS AN ALLE, DIE BIS JETZT VERSUCHT HABEN DAS KB ZU DEUTEN! :danke:

ALLES LIEBE UND SCHÖNES WOCHENENDE UND HOFFENTLICH BIS BALD!
LG BRUXA
 

Meine fragen waren:
wie steht er noch zu mir?
soll ich ihm zeit geben, auf ihn warten, chance auf einen neubeginn?


mache doch einzig auf diese frage ein 9er.allerdings, nach allem, was du nun über ihn schreibst, würde ich mich fragen, warum du ihn zurückhaben wollen würdest, denn du stellst ihn in einem sehr schlcehten licht dar.

wie steht er zu seiner neuen freundin und sie zu ihm?
was für ein mensch ist seine neue freundin?

das - finde ich - geht dich definitiv nichts an, auch wenn die verführung gross ist, da zu spionieren, aber es ist einfach ein tabu.

und komme ich zu meinem geld, welches er mir schuldet?

darauf wieder könntest du auch ein 9er legen

ich meine, die dinge, die dich driekt betreffen, kannst du ja noch einmal mit einem 9er abfragen, aber die beziehung der beiden geht dich nichts an, zumal du ihn ja verlassen hast und er ja nun frei ist.
 
wie steht er zu seiner neuen freundin und sie zu ihm?
was für ein mensch ist seine neue freundin?
[/COLOR][/I][/B]

...also Bruxa - ich verstehe schon, dass Du das Blatt gelegt hast um zu erfahren, wie er zu Dir steht. Aber auch wenn er sein JA gegeben hat finde ich Du gehst hier in Bereiche, die Dich einfach nichts angehen und SEINE Privatsphäre sind.
Er hat wohl ja gesagt, weil er es nicht ernst nimmt und ohnehin nicht daran glaubt. Aber das heißt nicht, dass man das voll ausnutzen muss und in Bereiche hinein blickt, die nun wirklich nichts mit Dir zu tun haben. Es ist seine Freundin, seine Beziehung und vor allem was sie selbst betrifft hat sie sicher nicht gewollt, dass man in einem Blatt etwas über ihr Leben schreibt, wovon sie gar nichts weiß.

Also es tut mir leid, aber ich finde das hier geht in eine zu extreme Richtung!!!!

Nicht böse sein!
 
mache doch einzig auf diese frage ein 9er.allerdings, nach allem, was du nun über ihn schreibst, würde ich mich fragen, warum du ihn zurückhaben wollen würdest, denn du stellst ihn in einem sehr schlcehten licht dar.

ich stell ihn nicht in einem schlechten licht da, sondern es ist einfach fakt!
warum ich ihn zurückhaben will? will ich das denn?????? die frage war, ob es sinn machen würde!
denn, einen schalter kann man nicht einfach auf on/off stellen, gefühle waren und sind eben da. wie schon geschrieben habe ich ihn verlassen, obwohl meine gefühle zu ihm nach wie vor da waren und sind! ich glaube nicht, dass es viele menschen gibt, die soetwas zuwege bringen können! meist denkt man ja an sich, oder?
ABER! ich bin mir ja gar nicht sicher ob ich ihn zurück haben will. das werde ich entscheiden, wenn es denn so sein sollte.........

das - finde ich - geht dich definitiv nichts an, auch wenn die verführung gross ist, da zu spionieren, aber es ist einfach ein tabu.

naja, das kann man sehen wie man will! willst du mir allen ernstes sagen du hättest noch nie bzgl. einer anderen person geschaut? also wenn dich jemand bittet mal über jemanden etwas in erfahrung zu bringen, dann sagt du rigoros "NEIN"! Wenn dem so sei, dann hut ab vor dir, glaube ich aber nicht, nicht dir und sonst auch niemanden. weil allein schon die verführung da ist, wenn jemand offen im KB liegt. aber egal, jeder hat seine eigene meinung. so wie es einige gibt, die überhaupt keine KB über andere personen legen und deuten (ohne zustimmung) na dann wären aber die ganzen professionellen kartenleger arm dran. natürlich akzeptiere und respektiere ich deine meinung. unserer beider verschiedener meinungen soll uns nicht daran hindern weiter zu kommunizieren, bzw. zu helfen, denke ich, in diesem sinne !wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!

darauf wieder könntest du auch ein 9er legen
leider habe ich wenig bis keine erfahrung mit einer 9er legung, habe ich nie für mich oder jemanden anderen gemacht. aber gerne bin ich lernbereit und auch dafür offen, wenn man mir hilft.

ich meine, die dinge, die dich driekt betreffen, kannst du ja noch einmal mit einem 9er abfragen, aber die beziehung der beiden geht dich nichts an, zumal du ihn ja verlassen hast und er ja nun frei ist.

meine meinung wie oben zitiert, aber möchte noch dazu sagen, ja, ich habe ihn verlassen aus angegebenen gründen. aber dennoch, sollte es verboten sein, sich gedanken über einen menschen und dessen wohlergehen zu machen? noch dazu wenn man weiß, dass etwas mit einer gewissen person nicht stimmt? ich habe diesen weg mit ihm beschritten mit allen konsequenzen und diesen weg gehe ich weiter, bis alles "erledigt" ist. ich habe ihn losgelassen, möchte aber wenn möglich vermeiden, dass er in seiner situation weiter den falschen weg geht. auch wenn jetzt diemeinungen wieder reinprasseln werden - er müsste selber seinen weg finden oder ähnlich. ja, ich war und bin immer schon so gewesen, eigentlich immer an den partner denkend. sonst hätte ich nicht alle die jahre durchgehalten, voller hoffnung auf eine wendung. auch wenn sie in meinem leben nicht mehr an meiner seite sind, bleiben sie immer ein teil von mir. ja, auch bin ich von natur aus ein wenig vorsichtig, mache mich schlau, beobachte, hinterfrage usw. von mir aus nenne es neugierig oder wie du krass sagst "ausspionieren". aber damit kann ich leben, stehe dazu und bin ehrlich und direkt! :thumbup:

liebe eowyn!
danke für deine direkten worte obwohl ich da nicht ganz deiner meinung bin!
aber darum gibt es ja foren, um themen zu diskutieren und meinungen auszutauschen!
meine meinung siehe oben,
lg bruxa! ;-)
 
mache doch einzig auf diese frage ein 9er.allerdings, nach allem, was du nun über ihn schreibst, würde ich mich fragen, warum du ihn zurückhaben wollen würdest, denn du stellst ihn in einem sehr schlcehten licht dar.



das - finde ich - geht dich definitiv nichts an, auch wenn die verführung gross ist, da zu spionieren, aber es ist einfach ein tabu.



darauf wieder könntest du auch ein 9er legen

ich meine, die dinge, die dich driekt betreffen, kannst du ja noch einmal mit einem 9er abfragen, aber die beziehung der beiden geht dich nichts an, zumal du ihn ja verlassen hast und er ja nun frei ist.

...also Bruxa - ich verstehe schon, dass Du das Blatt gelegt hast um zu erfahren, wie er zu Dir steht. Aber auch wenn er sein JA gegeben hat finde ich Du gehst hier in Bereiche, die Dich einfach nichts angehen und SEINE Privatsphäre sind.
Er hat wohl ja gesagt, weil er es nicht ernst nimmt und ohnehin nicht daran glaubt. Aber das heißt nicht, dass man das voll ausnutzen muss und in Bereiche hinein blickt, die nun wirklich nichts mit Dir zu tun haben. Es ist seine Freundin, seine Beziehung und vor allem was sie selbst betrifft hat sie sicher nicht gewollt, dass man in einem Blatt etwas über ihr Leben schreibt, wovon sie gar nichts weiß.

Also es tut mir leid, aber ich finde das hier geht in eine zu extreme Richtung!!!!

Nicht böse sein!

liebe anni!
ich bin nicht böse, warum auch! deine und die meinung anderer respektiere ich. ich habe alles schon ausführlich zu meiner "rechtfertigung" geschrieben(siehe zitat von eowyn) obwohl ich meine, man sollte jeden so agieren lassen, wie er möchte. ich würde nie jemanden der um hilfe bittet mit vorwürfen überschütten, was man darf und was man nicht darf. wenn mir etwas nicht gefällt würde ich ihn vorsichtig und diskret darauf hinweisen und mit gefühl, auch nicht öffentlich, wenn du/ihr versteht was ich meine.
dies hier ist ein forum, jeder hilft jeden, so sollte es sein. in dieser form zum urteilen, finde ich, hat keiner das recht.
trotzdem liebevolles danke an alle von einem menschen, der sich nur mal sorgen macht, noch nicht so frei ist und nicht immer weiß was richtig und was falsch ist.
:danke: lg bruxa


P.S. menschen mit gefühlen sind eben mal nur menschen, sofern sie wirklich menschen sind! nicht perfekt und gerade das macht menschlich!
 
Werbung:
Hallo bruxa,



tut mir leid, das ich da nicht deinem Wunsch erfüllen werde.
Ich deute hauptsächlich nur für die fragende Person und ihre Belange. Über jemanden andere zu erfragen , da bin ich kein Freund von. Das habe ich vor 30 Jahren nicht getan und werd das auch heut nicht anfangen.
Fakt ist aber auch, du hast deine Sichtweise der Situation und er hat seine Sichtweise der Situation. Und es haben immer beide ihre Sache zur Beendigung einer Beziehung beigetragen.

Deswegen dir alles Liebe
flimm

liebe flimm!
da gebe ich dir voll und ganz recht. auch verstehe und respektiere ich deine einstellung. im gegenatz zu anderen meinungen ist deine mit kurzen, diskreten aber eindeutigen worten auf den punkt gebracht und genau so passt es für mich. danke, ich werde daraus lernen. auch dir alles liebe
bruxa
 
Zurück
Oben