bitte um licht

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
liebe freunde,
ich bitte euch für walter, meinen freund und lichtarbeiter eine kerze anzuzünden, er ist schwer krank und wir fürchten er wird diese welt verlasse.
bitte um licht und liebe für ihn damit seine seele den richtigen weg findet.

friede und liebe für euch!!!
 
Werbung:
liebe freunde,
ich bitte euch für walter, meinen freund und lichtarbeiter eine kerze anzuzünden, er ist schwer krank und wir fürchten er wird diese welt verlasse.
bitte um licht und liebe für ihn damit seine seele den richtigen weg findet.

friede und liebe für euch!!!
...Liebe Reddi, kann ich noch irgendetwas tun außer ihm Licht und Liebe zu senden?...

Ich drück Dich an mein Herz und werde für seine Seele beten...alles Liebe Dir, Orion7
 
orion meine liebe, schön dich zu lesen.
ich danke dir von herzen, er ist im wilhelminenspital in wien, von sehr viel schwarzer energie umgeben, wir bemühen uns ein schutzschild um ihn aufrecht zu halten und seine schmerzen zu lindern. ansonsten bleibt uns wahrscheinlich nur mehr ihn zu begleiten. die letzte information war am nachmittag das man ihn wahrescheinlich auf die intensiv verlegen wird.

wenn du helfen willst wirst du wissen wie :umarmen:

sonst gehts mir gut, ich bin leider schleissig und selten hier, ich hoffe auch bei dir ist alles in ordnung.

lichtvolle umarmung, dankeschön!
 
orion meine liebe, schön dich zu lesen.
ich danke dir von herzen, er ist im wilhelminenspital in wien, von sehr viel schwarzer energie umgeben, wir bemühen uns ein schutzschild um ihn aufrecht zu halten und seine schmerzen zu lindern. ansonsten bleibt uns wahrscheinlich nur mehr ihn zu begleiten. die letzte information war am nachmittag das man ihn wahrescheinlich auf die intensiv verlegen wird.

wenn du helfen willst wirst du wissen wie :umarmen:

sonst gehts mir gut, ich bin leider schleissig und selten hier, ich hoffe auch bei dir ist alles in ordnung.

lichtvolle umarmung, dankeschön!
...werde sehen, was ich tun kann...
....ja, mir geht es gut, danke...

...auch Dir eine lichtvolle Zeit und viel Liebe auf all Deinen Wegen...Orion7
 
Werbung:
liebe freunde,
ich bitte euch für walter, meinen freund und lichtarbeiter eine kerze anzuzünden, er ist schwer krank und wir fürchten er wird diese welt verlasse.
bitte um licht und liebe für ihn damit seine seele den richtigen weg findet.

friede und liebe für euch!!!

ich wümsche dir und deinen freund, viel liebe,licht und die energie euren schweren weg gemeinsam zu gehen
 
Zurück
Oben