Bitte um Licht, positive Energie, alles was helfen kann

Orcawal

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
8
Hallo,

bitte um ein Licht und positive Energie für mein Kind und und mich. Haben grade eine schwere Zeit und ich hoffe und bete, daß zwischen uns wieder alles so wird wie früher. Er wieder, wie er war zu mir:kiss4: und anderen, ich wieder wie ich war ihm gegenüber...:umarmen:
Vielen lieben Dank.
trauriger Orcawal:cry:
 
Werbung:
feuer erhellt die dunkelheit jedoch nur wenn du es nicht erlöschen lässt chin. Sprichwort

sorge selbst für licht denn du musst es annehmen da kannsd du es auch selbst bringen
 
Hallo,

bitte um ein Licht und positive Energie für mein Kind und und mich. Haben grade eine schwere Zeit und ich hoffe und bete, daß zwischen uns wieder alles so wird wie früher. Er wieder, wie er war zu mir:kiss4: und anderen, ich wieder wie ich war ihm gegenüber...:umarmen:
Vielen lieben Dank.
trauriger Orcawal:cry:



...du bist ein sehr hohes Wesen
nur in einem menschlichen Körper gefangen
du trägst alle Kraft und Macht in dir, um dich selbst zu heilen

LG
Johanna
 
Werbung:
Hallo Orcawal,

Du bekommst, worum Du bittest, doch bräuchte ich dazu Deinen und von Deinem Kind den vollständigen Namen und die Geburtsdaten, wenn Du es hier schreiben möchtest...Du kannst es auch auf meinem Profil schreiben, wenn Du magst...

doch eins sei Dir gewiss, es kann nur anders werden, die Veränderungen sind voll im Gange, aber wisse, im Verständnis des anderen liegt die bedingungslose Liebe und genau darin liegt das Geheimnis, um wieder eine Beziehung haben zu können, um sie tatsächlich so zu gestalten, wie ihr es Euch vorstellt...versuche Dich in ihn hineinzuversetzen...warum hat er wie was getan und dann sehe Deine Reaktionen darauf und warum Du sie so getan hast....was hat es in Dir ausgelöst und warum konnte es so sein...was hat es mit Dir gemacht und warum konnte es das mit Dir machen...

ich hoffe, ich hab nicht zu sehr unverständlich geschrieben, doch Du kannst gern fragen, wenn etwas unklar geblieben ist...

Alles und Liebe Euch, Oiron7
 
Zurück
Oben