Bitte um Legungen von euch - mein Blatt in der Liebe

mir erscheint es so, als hättest du eventuell kontakt übers internet mit einem mann, der dir recht sympathisch erscheint. sollte dies noch nicht der fall sein, wird das in kürze auf dich zukommen.

schaue ich mir dein bild an, stelle ich mir die frage, ob du noch mit deiner familie zusammenlebst- oder mit einem geschwisterkind. ich sehe in deinem häuslichen umfeld bald eine veränderung, da es zu reibereien kommt, du auf eigenen beinen stehen willst.

bitte entschuldige, ich bin wohl einfach nicht fit genug für dein bild, lieg vermutlich komplett daneben :-o
 
Werbung:
mir erscheint es so, als hättest du eventuell kontakt übers internet mit einem mann, der dir recht sympathisch erscheint. sollte dies noch nicht der fall sein, wird das in kürze auf dich zukommen.

schaue ich mir dein bild an, stelle ich mir die frage, ob du noch mit deiner familie zusammenlebst- oder mit einem geschwisterkind. ich sehe in deinem häuslichen umfeld bald eine veränderung, da es zu reibereien kommt, du auf eigenen beinen stehen willst.

bitte entschuldige, ich bin wohl einfach nicht fit genug für dein bild, lieg vermutlich komplett daneben :-o
 
mir erscheint es so, als hättest du eventuell kontakt übers internet mit einem mann, der dir recht sympathisch erscheint. sollte dies noch nicht der fall sein, wird das in kürze auf dich zukommen.

schaue ich mir dein bild an, stelle ich mir die frage, ob du noch mit deiner familie zusammenlebst- oder mit einem geschwisterkind. ich sehe in deinem häuslichen umfeld bald eine veränderung, da es zu reibereien kommt, du auf eigenen beinen stehen willst.

bitte entschuldige, ich bin wohl einfach nicht fit genug für dein bild, lieg vermutlich komplett daneben :-o
 
Hallo Glitzerstaub,

ich denke auch, dass ein ganz neuer Mann in Deinen Karten liegt. Er wird frei sein und Eure Liebe schnell öffentlich machen wollen. Das wird Dir vielleicht ein bisschen zu schnell gehen, Du möchtest ihn näher kennenlernen, mehr über ihn erfahren. Du solltest Dich aber ruhig darauf einlassen. M.m.n. liegt er hier frei, ohne Altlasten etc.

Hoffe, ich konnte dir a bisserl helfen.
 
Werbung:
bitte entschuldigt die vielfachpostings- das forum hing.

vllt mag ein admin die wiederholungen entfernen, bitte?
 
Zurück
Oben