Bitte um Legungen von euch - mein Blatt in der Liebe

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Deutung der Legung schickt bzw. hier reinstellt... Das Thema ist "Liebe/Partnerschaft".
Ich würde mich sehr darüber freuen und auch im Gegenzug mich an euren Deutungen versuchen! lg





 
Werbung:
versuch doch dein blatt auch bisschen auseinander zu fitzen =)
und bisschen konkreter könnte deine fragestellung auch sein.
partnerschaft/liebe kann theoretisch alles oder nix sein.
neuer freund, neue partnerschaft, frisch verliebt oder heimlicher schwarm, frisch getrennt und auf neue liebe oder reunion wartend, in beziehung etc pp.
 
hey - ich bin solo und es gibt da jemanden, der mir gefälllt - allerdings hat der ne freundin. meine fragestellung lautete "was kommt in der liebe auf mich zu" und ich habe mich nicht wirklich auf eine person fixiert, sondern nur auf meine zukunft.
hätte gerne wieder eine beziehung. lg
 
vielleicht fängst du am besten mal an bei anderen blätter zu deuten, so bekommst du auch eher deutungen deiner legung.
selber bin ich nicht deutungsfit, es würde dir nichts bringen wenn ich was dazu schreibe.

gruss die lilit02
 
Hmmm, also ich denke dass ein ganz neuer Mann kommt...
Ihr liegt ja schon Nase an Nase.
Glaub fast nicht,dass es der ist, der Dir gefällt weil ich bei diesem Mann keine andere Frau sehe.
Das Herz im Haus der Veränderung und im Haus des Ringes der Park,
ich denke das läuft einfach schön nach Schema...sich in der Öffentlichkeit kennenlernen, sich beschnuppern etc. Denke da kann sich was schönes entwickeln. Und da ihr so nah beieinader liegt, denke ich dass es bald sein müsste.
Die senkrechte über dir zeigt mir persönlich dass Du Dir darüber Gedanken machst, aber dass es auch eine dauerhafte Verbindung werden kann, mit Erfolg und da die Sonne dabei ist, vielleicht sogar noch im Sommer.
Denke dass Du eine Nachricht erhältst, denn über ihm der Brief und du im Haus der Nachrichten...
Oder Du schreibst ihm mal (wenn Du ihn dann kennst) und er macht sich GEdanken darüber??? Das weiss ich jetzt nicht.
Wenn ich das mit den Nachrichten so bedenke könnte es vielleicht doch jemand sein, mit dem Du schon Kontakt hast!
DAs jetzt mal so grob....
Hoff ich hab Recht!

Lg
 
hallo igrain,
ich hab dir versprochen dass ich deute - das steht auch nach wie vor noch. leider bin ich derzeit noch a bissal im stress. ich schreib dir noch diese woche.
lg
 
ach, muss nicht unbedingt sein. Vielleicht bist Du auch zuverlässig, dann nix für ungut!
Leider passiert es anders immer wieder hier und ist schade!
Lg
 
Werbung:
mir erscheint es so, als hättest du eventuell kontakt übers internet mit einem mann, der dir recht sympathisch erscheint. sollte dies noch nicht der fall sein, wird das in kürze auf dich zukommen.

schaue ich mir dein bild an, stelle ich mir die frage, ob du noch mit deiner familie zusammenlebst- oder mit einem geschwisterkind. ich sehe in deinem häuslichen umfeld bald eine veränderung, da es zu reibereien kommt, du auf eigenen beinen stehen willst.

bitte entschuldige, ich bin wohl einfach nicht fit genug für dein bild, lieg vermutlich komplett daneben :-o
 
Zurück
Oben