Bitte um Legung

Werbung:
Autsch.

Du kommst hier rein, schmetterst ne Frage in den Raum und hältst die Hand auf. Ohne Angaben zu irgendwas oder irgendwem und ohne zu bedenken, daß die Leute, die sich hier beteiligen und eventuell deuten, einfach ihre Zeit und ihr Wissen investieren.

Sry, aber das ist so richtig fucked up!
 
Sorry ich dachte das könnte man dann über PN machen .....

Tut mir leid, offensichtlich mache ich alles nur noch falsch
 
Aqua wenn es um diesen Mann geht wie aus deinem Thema was soll es sagen, dann mal ganz unesoterisch - wenn etwas soooooooooooo lange nicht in die Pötte kommt, dann ist es Zeit loszulassen.

Liebe überwindet Hindernisse, man findet Kompromisse, wenn all das bei euch nicht stattgefunden hat, dann lass diesen Mann gehen und leb wieder!
 
Nein es geht nicht um diesen Mann, eigentlich möchte ich wissen wie mein Leben weiter geht und ob ich Kinder haben werde.
 
Werbung:
Sorry ich dachte man drauf hier fragen, wie auch andere das hier tun.

Anscheinend verstehe ich dieses Forum hier falsch.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten
 
Zurück
Oben