Bitte um Legung

Arthi

Mitglied
Registriert
22. August 2009
Beiträge
135
Hallo!

Hat jemand Lust, mir die Karten zu legen?

Es geht darum, dass ich gerade vor einer Wand stehe.
Meine Wohnung ist gekündigt, und ich habe keinen Plan, wo ich hin will. D.h., im Prinzip weiß ich schon, was ich will, aber das erscheint unrealistisch, wenn auch nicht unmöglich. Wunschdenken halt.

Die berufliche Situation hängt da auch mit dran.

Es läuft darauf hinaus, was ich will, kann ich nicht und was ich kann, will ich nicht.:rolleyes:


Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke.


A.
 
Werbung:
Test Test


Melde mich wenn es funktoniert hat. Hab immer versucht Nachrichten zu versenden und es hat nicht geklappt.

Bis gleich Mahoney
 
hi..
du brauchst 15 nachrichten...ansonsten kannst du es noch 100mal probieren...
schau mal in die spielecke, dann hast du diese schnell zusammen :)
lg
 
Hallo Arthi ich habe bei dir einen Arbeitsvertrag liegen! Kann das sein?
Im Haus des Herzens habe ich den Berg. Bist du etwas blockiert, lässt du keine Gefühle zu? Im Haus des Ringes habe ich eine Frau liegen.
Eine neue Wohnung zu finden sollte kein Problem sein. Sieht sogar sehr gemütlich aus.

Gruss Mahoney
 
Werbung:
Hallo Arthi ich habe bei dir einen Arbeitsvertrag liegen! Kann das sein?
Im Haus des Herzens habe ich den Berg. Bist du etwas blockiert, lässt du keine Gefühle zu? Im Haus des Ringes habe ich eine Frau liegen.
Eine neue Wohnung zu finden sollte kein Problem sein. Sieht sogar sehr gemütlich aus.

Gruss Mahoney

Hallo Mahoney,

Na ja, zumindest war ich heute zum Vorstellungsgespräch. Besonders gut lief es jedoch leider nicht. Weiß noch nicht, vielleicht wird es ja noch, wider Erwarten.

Gefühle lass ich schon zu, nur leider öfter die falschen, denk ich mir. Blockaden kann jedenfalls schon gut sein.

Die Wohnung ist ja schon da, sie gehört zu der Frau.;) Ich kann aber halt nur zu ihr, wenn ich Arbeit finde. Und in dem Bereich bin ich derzeit nicht unbedingt ein As. Vorhin z.B. wäre ich am liebsten gleich wieder heim gegangen, so schlecht war ich.

Kann man das mit dem Arbeitsvertrag noch genauer anschauen? Also, ist es das, wo ich heute war? Passt das zu mir? Oder sollte ich eine Alternative suchen? Oder sollten am Ende doch noch Träume wahr werden?:rolleyes:

Jedenfalls vielen Dank für's Legen.:umarmen: Lieb von Dir.


Grüße, ...A.
 
Zurück
Oben