Bitte um Legung zur Kontrolle

Lilola

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
33
Ort
Wien
Halli hallo meine Lieben,

ich habe eine Bitte an euch. Normalerweise lege ich Zigeunerkarten und mich würde interessieren, welches Kartenbild bei den Lenis rauskommt bezüglich einer recht traurigen und gemeinen, doofen Beziehungsgeschichte mit einem "Freund", der jetzt anscheinend eine Freundin hat oder eben auch nicht.

Ich bräuchte eure Hilfe, weil ich die Karten sooft legen kann wie ich will, sowohl was unsere Beziehung/Freundschaft angeht, als auch jene, die er mit seiner Freundin hat, die Karten sind einfach die Gleichen... :confused:
Deswegen wäre es gaaaanz toll, wenn mir jemand zur Kontrolle die Karten legen könnte, damit ich das mal abchecken kann :)

:danke:
 
Werbung:
Hallo lilola,

ich habe auf die Qualität eurer Beziehung geschaut. Er selbst liegt distanziert zu dir im Bild und undurchsichtig.
Die Beziehung liegt als Freundschaft, nicht als Liebe im Bild.
Der Herr scheint selbst noch nicht recht zu durchschauen, was er überhaupt wirklich will, weshalb er sich recht drastisch zurückzieht.
Zwischen euch beiden liegt, dass, wenn ihr erneut in Kontakt tretet, die Fetzen fliegen würden, denn du fühlst dich um dein Glück betrogen- so scheint es laut Bild zumindest.
Ich sehe zwar eine andere Dame im Bild, aber nicht die Form der Beziehung, die du befürchtest.

Da ich jedoch nur Laie bin, können meine Aussagen völlig falsch sein, vllt solltest du einen "Profi" hier im Forum befragen :confused:
 
Na wirklich Rosenrot, klein machen brauchst du dich wirklich nicht! Deine Legung ist Top :thumbup:
Die Interpretation meines Blattes sieht nämlich auch so aus - jetzt kann ich mir auch sicher sein, dass ich gscheit glegt und richtig gedeutet hab. :banane:

Ja der liebe Herr hat sich in der Tat in sein Schneckenhaus zurückgezogen, nachdem ich ihm Feuer unterm Popo gemacht hab. Man soll sich ja auch ruhig wehren, wenns einem stinkt :)
Wies mit der Beziehung zur Dame aussieht kann ich nur schwer beurteilen, da ich ja eine stille Beobachterin bin.
Was mich eben so irritierte war, dass ich sowohl bei ihnen eine Distanzierung als auch einen Verdruss und eine tiefgreifende Veränderung drinnen hatte wie auch bei mir. Aber nun weiß ich, dass die Legung schon korrekt war :)

Danke nochmals!
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben