Bitte um legung wegen Schwangerschaft

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi

ich würde gerne wissen welches geschlecht mein kind hat und ob es überhaupt zur entbindung kommt( aufgrund starker blutungen in der schwangerschaft)#

Ich habe angst vor einer fehlgeburt...

wer mag mir helfen

schönes WE

Marlen:)
 
Werbung:
keine(r) der/die ernsthaft Karten legt, wird eine Frage wegen der Schwangerschaft/ Gesundheit beantworten
es gibt einfach tabuthemen.. dazu gehört auch der Tod

und das hat nichts mit nicht helfen wollen zu tun

schließe mich magnolia an

BITTE: frag deinen Arzt, und verhalte dich entsprechend seinen anweisungen
 
keine(r) der/die ernsthaft Karten legt, wird eine Frage wegen der Schwangerschaft/ Gesundheit beantworten
es gibt einfach tabuthemen.. dazu gehört auch der Tod

Hallo Marlen,

ich kann zwar irgendwo schon verstehen, dass man das wissen möchte, aber trotzdem schließe ich mich der Meinung von Elfenzauber und Magnolia an. Was ist, wenn der Kartenleger sich irrt? Diese Möglichkeit besteht ja auch immer. Darauf zu legen wäre mir persönlich auch zu heikel und ich denke, den meisten Kartenlegern auch. Ich wünsche Dir und Deinem Baby von Herzen alles Gute!
 
hi

ich bin ja wire gesagt in ärztlicher behandlung und war wegen den blutungen auch eine ganze woche im krankenhaus und werde mit hormontabletten und magnesium behandelt. Habe ja auch mittwoch den termin beim FA.

Aber leichte blutungen sind immer noch da ich hoffe die sind unbedenklich.

trotzdem danke
 
Ich kenne mich da leider nicht so aus. Drücke Dir aber ganz fest die Daumen! Alles Gute!
 
hallo,
auch ich wünsche dir von herzen alles liebe und das alles gut
wird. halte dich positiv denkend und hab verständnis, wenn
man hier die karten nicht befragt.
alles liebe von sokrates
 
hi

ich bin ja wire gesagt in ärztlicher behandlung und war wegen den blutungen auch eine ganze woche im krankenhaus und werde mit hormontabletten und magnesium behandelt. Habe ja auch mittwoch den termin beim FA.

Aber leichte blutungen sind immer noch da ich hoffe die sind unbedenklich.

trotzdem danke

Hallo Marlen, gib dieser Angst nicht zu viel Raum und somit Energie. Es wird so sein, wie es soll. Entspann Dich, nimm Kontakt auf mit dem Kind in Dir - es ist ja da. Richte Dich positiv aus - wie Du selber sagst sind die Blutungen ja schon viel leichter. Alles Liebe für Euch zwei, :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben