Bitte um Legung. Minifrage

Habe heute meine Ergebnisse bekommen... gnadenlos durchgefallen. Ich wußte es wird eng aber mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Lieben dank für eure Hilfe

OOch....das tut mir sehr leid für dich :umarmen:- so sah es in den Karten für mich nicht aus...
Letzte Karte der Ring - QS das Kind ....kannst du vllt. wiederholen ?
 
Werbung:
Ja, nächstes Jahr. Werde ich auch. Ich wußte meine prüfungsangst und das ich tagelang nicht schlafen konnte werden ein Problem.... ich wußte es wird nicht gut aber so mies???
 
Als ich bei dir im Blatt die Sterne gesehen habe - und den Fuchs unten in der Mitte habe
ich gedacht, dass - wenn du es nicht schaffst - du es für dich und deinen Lebensweg über-
haupt nicht brauchst - weil du unter "anderen Sternen" stehst....

Wofür brauchst du denn dein Abitur unbedingt.? Geht es bei dir nicht auch ohne weiter?
 
Tut mir leid Knödel,.....ich sah in den Karten zwar,das es sehr knapp ist,aber mit dem Wohlwollen der Lehrer,hatte ich doch an ein knappes Bestehen geglaubt,......

LG Degna
 
Tut mir leid Knödel,.....ich sah in den Karten zwar,das es sehr knapp ist,aber mit dem Wohlwollen der Lehrer,hatte ich doch an ein knappes Bestehen geglaubt,......

LG Degna

Bei den beiden dazu eingestellten Kartenbildern hätte ich es auch so schlecht
dann nicht erwartet.









.....

Aber mit dem zentral liegenden Herz - was die Dame selbst ergibt - hat es wohlauch
sehr von Knödel selbst abgehangen - und dem oder das was ihr Herz wohl wirklich will.

Vllt war das die Krux...oder steckt "da drin"....
Ich brauche es nicht umbedingt. Hauptsächlich möchte ich es mir selbdt beweisen
 
Hi zusammen,
ich hatte gekippert,.....erinnere mich nicht mehr an alle Karten der 9-er,aber an 1.Stelle lag "Das Geschenk" und die wohlwollende Dame im Haus der Wohlwollenden Dame.
Das mit dem "mehr dafür tun" hatte ich intuitiv reingekriegt,als ich das Blatt sah,aber die Grundstimmung der Karten war pos,.....dann in Kombi mit Geschenk,.....

Naja,wenn wir nicht alle mal falsch liegen würden,dann könnten wir ja auch das Lotto vorhersagen und wären alle Millionäre,....:D:D:D

LG Degna
 
Ich habe hier eher den Eindruck ....das dem Satz von "(Selbst) Liebe für Leistung" gedient werden
sollte.

Ein Herz in der Mitte - da ist Liebe ein Geschenk - das man sich nicht durch Leistung
erkaufen und verdienen muss.

Und sich einen solchen Stress anzutun - den man nicht mal braucht - nur um sich zu
beweisen - dass man "wer ist" - oder was schafft - dann würde dieser Gedanke doch dann ewig
weitergefüttert.

Und das fände ich vor Knödels privater Lebensgeschichte schon etwas ungut..
Vllt. war das scheinbare Versagen - einfach nur genialer Selbstschutz
 
ich hatte es in ihrem Blatt auch mit der Tendenz zum Gelingen gesehen. Aber eben auch, dass es von ihrer Einstellung abhängt. Und wenn man dann natürlich schon mit Zweifel ins Lernen und in die Prüfung geht, dann kann es schon mal passieren, dass die guten Tendenzen eben nicht mehr als eine Tendenz bleiben.

Ein Kartenblatt hängt ja auch immer davon ab, was man daraus macht. Die Möglichkeit ist zwar da, aber entscheidend ist, wie man dann letztendlich doch agiert.

Ich glaube, sie hat es einfach nicht geschafft, an sich zu glauben. Positiv zu denken. Im Vorwege schon die Vorahnung, des schlechten Schlafes.
 
Werbung:
In beiden Blättern die Sonne auf den Wolken und das Herz zentral - wie auch der Park
auf der Schlange.

Das hat für mich ein verborgenen Zusammenhang mit Erinnerung anMutter und Zuhause.

Und im 2. und späterem Blatt die Fische für Sehnsucht nach "etwas wert" sein - was mit
der Schlange /auch Mutter - endet. Gefolgt von QS Kind.

Manche Dinge wiederholt man immer wieder um das Thema in Heilung zu bringen.
Oder wenigstens ins Bewusstsein zu bringen.

Und Heilungskarten sind ja hier auch 2 drin - Schlange und Fische. Nur das annehmen
dazu muss man dann auch bereit sein - da kann einem niemand helfen.
 
Zurück
Oben