Bitte um Legung. Minifrage

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Nein, bin schon länger in keiner Beziehung. Also ihr meint ich könnte es schaffen?
 
Werbung:
]Hallo liebe @Knödel03 ,

habe Dir mal einen Neuner aus den Lennis gelegt. Ich werde mich im Anschluß daran versuchen - aber erst setze ich sie mal ein:

Hallo Leute,
Ich fände es wirklich total lieb wenn jemand mir zu meinem Problem die karten legen könnte.

Ich habe Bis ca. Ende Mai ein paar wichtige schriftliche und mündliche Prüfungen abzulegen. Ich mache mich total verrückt (schon seit Wochen). Bin hin und her gerissen ob ich überhaupt bestehen kann...und mit welchen Ergebniss? Mit Ach und Krach? Donnerstag hatte ich die erste Prüfung. Mein Gefühl dagt mir das,dass Ergebniss nicht besonders gut ist.

Wäre wirklich dankbar für eure Einschätzung:love:

hallo @Knödel03 ,



[/QUOTE]

nun gut versuche ch es natürlich auch :) also es erscheint mir so als würdest du noch nicht alles wissen was die prüfung angeht um die prüfung zu bestehen. du weißt noch zuwenig oder hast zuwenig noch gelernt. vielleicht fühlst du dich von deinen mitschülern auch überdenkt oder einfach nicht so schlau wie sie. vielleicht wissen sie mehr in der prüfung wie du/würden da besser aussteigen. in herzenssachen liegt aber schon die sonne und die positiven nachrichten. ich glaube du hast auch ein wenig angst dich hier öffentlich zu behaupten. du denkst du hättest nicht viel genug gelernt und schämst dich wegen dem fuchs her..du hast einfach angst. die mitte sieht schön aus, ich wünsche dir viel kraft!
 
Hallo Ihr! Nochmals danke!
Hatte eben meine letzte schriftliche Prüfung. Hab ein richtig mieses Gefühl das es nicht gereicht hat. Könntet ihr vielleicht nochmal für mich legen? Ich bin eigentlich schon stark dabei mir das abzuhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Knödel,

Ich würde sagen, dass es gut aussieht für dich und du bestehen wirst - oder bestanden
hast.

In der unteren Reihe Park auf Schlange ergibt die Mitteilung - Reiter auf Sarg ergibt
die Blumen und Schlange als letzte Karte die Sterne. Lauter gute Karten.

Und das Kind sehe ich auch als Ergebnis auch als positiv an. Ich halte dir die Daumen :thumbup:
 
Hallo @Knödel03 :)

weisst du schon etwas - von deinen Ergebnissen - ich hatte dich gar nicht zitiert in
meineer Antwort an dich....


Leider Nein, denke die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung werde ich in der ersten Maiwoche erhalten. Wenn die gut liefen habe ich Mitte Mai mündliche Prüfungen. Ich hole momentan mein Abitur nach.....ach ich bin einfach nur verwirrt. Meine letzte Prüfung (Mathematik) habe ich früh abgegeben.Ich wußte das wird ne 6. Ich kann es nicht und war eh gefrustet. Meine anderen Prüfungen liefen auch nicht so wie ich es gerne hätte.

Die Oberstufenleiterin durfte mir keine Noten sagen. Sie ist aber immer sehr nett zu mir. Mir kommt es sogar vor das sie netter zu mir ist als zu den anderen Nichtschülern.

Nach der vorletzten Prüfung meinte sie "ruhen sie sich etwas aus, wir sehen dann nach der letzten Prüfung weiter" sagt man zu jemanden der auf der Kippe steht "ruhen sie sich aus"? Ich bin verwirrt. Das ganze belastet mich momentan auch sehr
 
Nach der vorletzten Prüfung meinte sie "ruhen sie sich etwas aus, wir sehen dann nach der letzten Prüfung weiter" sagt man zu jemanden der auf der Kippe steht "ruhen sie sich aus"? Ich bin verwirrt. Das ganze belastet mich momentan auch sehr

Aber dass sie dir wohlgesonnen ist - ist ja zu sehen mit Schlange an letzter Stelle und
Schlange auf Blumen ergeben die Sterne -wie einen guten "Schutz von Oben"

Man muss eben bei allem auch immer Glück haben....und bei dir sieht es für mich
so aus....aber ich bin natürlich auch nicht unfehlbar - was die Deutung angeht...

Aber jetzt kannste eh nix mehr machen - gib deinen Wunsch zu bestehen nach
oben ab mit einem Stossgebet und dann entspanne dich mal und gönne dir
etwas Vergnügen. Und hab mal ein bissel Vertrauen - so wie früher als Kind :)
 
Werbung:
Habe heute meine Ergebnisse bekommen... gnadenlos durchgefallen. Ich wußte es wird eng aber mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Lieben dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben