Bitte um Legung. Minifrage

Knödel03

Mitglied
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
57
Hallo Leute,
Ich fände es wirklich total lieb wenn jemand mir zu meinem Problem die karten legen könnte.

Ich habe Bis ca. Ende Mai ein paar wichtige schriftliche und mündliche Prüfungen abzulegen. Ich mache mich total verrückt (schon seit Wochen). Bin hin und her gerissen ob ich überhaupt bestehen kann...und mit welchen Ergebniss? Mit Ach und Krach? Donnerstag hatte ich die erste Prüfung. Mein Gefühl dagt mir das,dass Ergebniss nicht besonders gut ist.

Wäre wirklich dankbar für eure Einschätzung:love:
 
Werbung:
Ich weiss nicht warum ich Dir gleichzeitig hier ne Art Liebeslegung gemacht habe. Ich steige im Moment gar nicht durch. Hoffe, die anderen schauen mal drüber. Was ich auf alle Fälle erkenne, dass ist, dass Du wohl sehr wenig an Dein Glück zu glauben scheinst. Dazu neigst Dich verrückt zu machen. Also sowas wie Prüfungsängste zu haben scheinst. Mein Gefühl sagt mir jetzt schon, da macht sich jemand nur selbst bekloppt. Geht es um einen Anstellungsvertrag bei Dir? Oder geht es um einen Studiumplatz den Du unbedingt möchtest? Ich versuche da Sinn rein zu bekommen. Fällt mir im Augenblick schwer, bei den Karten die ich ausgelegt habe. Vielleicht ist es auch zu früh noch am morgen. LG
 
@Xenia-89 schön, dass Du auch da bist stehe im Moment neben mir. Habe gestern abend zuviele schlechte Energien abbekommen und wüste Träume gehabt und habe nicht mal einen halben Cappuchino getrunken ;-) Guten Morgen

Achso Deine Frage sorry: JA - das Herz fiel als erste Karte hinaus und die kommt bei mir generell in die Mitte ;-)
 
23.jpg
18.jpg
16.jpg

01.jpg
24.jpg
31.jpg

20.jpg
14.jpg
25.jpg
[/QUOTE]

Liebe @Knödel03

bei der Legung erscheint gleich 3x der Ring. Verdeckt beim Herz als auch den Mäusen, dann noch offen in den Blumen.
Du drehst dich regelrecht im Kreis. Bist in einem Kreislauf gefangen. Absolut gestresst, weil die kein Vertrauen in dich selbst hast. Lebst jetzt schon gedanklich in der "selbsterfüllenden Prophezeiung", dass das ja eh nichts wird mit der Prüfung.
Mit so viel Pessimismus kann man auch nicht gescheit in eine wichtige Prüfung gehen :)

Du glaubst nicht an dein Glück, was die Mäuse im Klee zeigen. Denkst wahrscheinlich, dass du nicht genug gelernt hast, die zu wenig vorbereitet hast obwohl das bestimmt nicht stimmt.
Dein Selbstvertrauen ist im Keller (Hund im Schiff=Berg) und glaubst, dass du eh das Ziel nicht erreichen wirst.
Eigentlich möchtest du am liebsten wegrennen (Reiter im Baum) Gleichzeitig aber die Prüfung so schnell wie möglich hinter dir haben.
Du konzentrierst dich zu sehr auf dein angebliches Bauchgefühl, welches dir vormacht, dass es schlecht ausgehen wird (Sterne im Haus gerösselt auf den Fuchs im Sarg)

Ich kann dir leider nicht sagen ob du die Prüfung bestehen wirst. Alles was ich dir aber sagen kann, ist, dass du aus dem Kreislauf der Negativität aussteigen musst und mehr Gelassenheit und Vertrauen walten lassen , bzw haben solltest. Ist einfach gesagt, ich weiß, aber versuche dich in eine positive Energie zu bringen, denn nur diese wird dir die nötige Kraft verleihen und deine Aufgabe angehen zu können.
Dadruch, dass sich die Sonne im Blatt zeigt und die Sonne die höchste Glücks- und Erfolgskarte im Blatt ist - auch wenn sie in den Wolken liegt....so denke ich nun doch, dass du es schaffen könntest.

Sonne in der Kombination zeigt übrigens auch, dass man sich was vormacht. Der Schein trügt. Nun glaube ich in deinem Fall, dass du dir mehr vormachst, dass du es nicht schaffst als wirklich andem ist.

Gehe in dein Vertrauen, denn darum geht es hier im Blatt....jedenfalls für mich

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird

Liebe Grüße
 
Danke Liebe @Meistetengel für deine Antwort. :)
Also ich muss dir in beiden Kommentaren zustimmen.. mein erster Gedanke war auch, was spielt die Liebe jetzt hier für eine Rolle wenn die Frage auf die Prüfungen bezogen war !?

& auch ich hatte eine miserable Nacht. :D naja müssen wir erstmal durch.

Also ich versuche mich mal und betone nochmal.. ich bin frische Anfängerin.. also nicht böse sein wenn es evtl nicht so stimmig sein könnte.

Meine erste Frage an dich @Knödel03 ist:
Bist du im Moment in einer Beziehung ? Oder hast du im Moment einen Herzensmann, der dich "ablenkt".. denn das Hauptthema beruht auf Liebe und auch auf Verträge.. einer damit verbundenen Beziehung. ?

Es schaut aus, als wärst du viel unterwegs bzw als hättest du viel mit Leuten zu tun.. das kann privat sein, mit deinem lernen verbunden sein oder andere Hintergründe haben.. und hier schaut es so aus, als würdest du auf eine Nachricht warten.

Irgendwas ist im Moment von Unklarheiten geprägt.. vllt wirklich einfach dein schlechtes Gefühl was die Prüfungen angeht.. aber mach dich doch nicht vorher verrückt.. hier muss etwas in Bewegung kommen.. damit sich "die Wolken verziehen" können.

Diese gesamte Prüfungssituation und vllt auch Liebessituation nagt dolle an dir.. es lässt dir keine Ruhe.. wobei ich aber fast der Meinung bin dass dich deine "Verbindung" (Beziehung ?) Im Moment am meisten belastet. Du denkst viel darüber nach.

Hab einfach etwas Vertrauen.. und blockiere nicht. :)

Die Karten liegen eigentlich so weit sehr Gut, was die Zukunft betrifft.. ich sehe Klarheit.. ich sehe die Sonne und am Ende als Ergebnis den Vertrag/die Beziehung/Verbindung.

Die Sterne beschaffen dir Klarheit.. sie haben hier noch versteckt die Öffentlichkeit.. also vermute ich, dass hier die Prüfung gemeint ist.

Hab Vertrauen zu dir.. zu deinem Wissen und deinem Können...

Und konzentriere dich erstmal nur auf deine Prüfungen.. denn irgendwas anderes scheint dich noch zu belasten.. und hier steht wohl auch noch eine Entscheidung aus/an.. aber da ist Momentan einfach der falsche Zeitpunkt.. deshalb erst eins und dann das andere.. schone deine Nerven. :).. die brauchst du für die Prüfung.

Als Ergebnis ist nun der Ring.. dh Vertrag/Verbindung/Beziehung und den deute ich schon sehr positiv.. dh dass soweit alles gut werden kann.. es kommt in Fluss.. hab Vertrauen.
 
jede karte kann zu jedem Thema bedeutsam sein,
das herz bei dem Thema Arbeit kann stehen fuer leidenschaft, fuer Treue und so einiges noch.
*man sollte sich nicht soviel zu herzen nehmen, *
*etwas macht das herz schwer*
*aus dem takt geraten (sein)*
fuer mich sagt das herz dominant an erster Stelle aus, das Thema der legung ist Herzensache, was ist das fuer eine Sache?
da schaue ich auf Platz 6, dort liegt die Sonne,
Thema ist also Erfolg und schriftliches, und werde ich erfolgreich sein, was hier vom Ersteller nicht gerade positiv gesehen wird, es geht also auch um die nachricht, geschafft oder nicht? die Wolken (Platz 6) dieauch ja/nein symbolisieren wie ebenso offizielle Nachrichten anzeigen. Was gut zu einer Pruefung passt.
Und wenn noch weitere pruefungen anstehen, dann ist das Herz noch Symbolik fuer die Treue, es geht also weiter, die eine Pruefung ist also nicht die einzige die belastet ..

der Ring bedeutet auch nicht gleich beziehung sondern der Ring zeigt nur an einen Vertrag, eine Verbindung , ein Dokument

aaaber, es kann natuerlich reinspielen, und da wuerde ich, nach den karten vermuten, das keine partnerschaft vorhanden ist und knoedel sicher nach jemanden maennlichen sich sehnt der ihr Halt und Sicherheit gibt, der sie auffaengt und Zuversicht bietet, vielleicht auch einfach sie manchmal in den Arm nimmt, Auch ein Nachtrauern ist moeglich mit den Ratten.


@Knödel03
du bist zur Zeit verwoben in den Pruefungen , gedanklich waere es nicht schlecht wenn du dich oeffnen koenntest und nicht negativ schauen wuerdest,
mir scheint es du bist mit Erfahrungen verwoben die dich gefangen halten und dich nicht leidenschaftlich genug sein lassen,
Fuer dich erscheint das Ende und ein neubeginn irgendwo anders unerreichbar, ein riesiger Berg den du vor dir stehen siehst, und der dich wieder demotiviert. Hierraus entsteht innerlicher Stress, der nicht gut ist.
Um das alles gut zu meistern waere Klarheit ueber deine Koerperlichkeit und befindlichkeit guenstig,
schau es dir an, und sobald du Stress / Angst spuerst, betaetige dich koerperlich, bau ihn gleich wieder ab,
mache zum Lernen deinen kopf frei ,

ansonsten wurde schon von den anderen gutes gesagt.

Alles Liebe#und viel Erfolg,
pack es an, hab Mut!
 
Guten Morgen,
tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber ich lege immer gerne bei Entwicklungsverläufen entweder eine 3 er Legung oder eine 7er Reihe. Da kann man den Ausgang leichter deuten. Habe ich z.B. als meine Schwester zu einer Gerichtsverhandlung musste wegen ihrer Mieterin (Kündigung durch Eigenbedarf). Da konnte ich ganz gut sehen, wie es ausgeht.

Aber hier sind ja super Beiträge dabei. Liebe Knödel, auch wenn Du jetzt ein schlechtes Gefühl hast. Du hast noch 4 Tage Zeit zum vorbereiten. Nutze diese Tage mit besten Wissen und Gewissen und beeinflusse so das Ergebnis der Prüfung. Alles andere macht Dich nur verrückt.
 
Werbung:
jede karte kann zu jedem Thema bedeutsam sein,
das herz bei dem Thema Arbeit kann stehen fuer leidenschaft, fuer Treue und so einiges noch.
*man sollte sich nicht soviel zu herzen nehmen, *
*etwas macht das herz schwer*
*aus dem takt geraten (sein)*
fuer mich sagt das herz dominant an erster Stelle aus, das Thema der legung ist Herzensache, was ist das fuer eine Sache?

Liebe @flimm
gut erklärt :) Hätte da aber auch noch einen Zusatz: könnte auch um die Selbstliebe und die Beziehung zu sich selbst gehen. Inwiefern steht sie zu sich selbst, liebt sie sich selber, achtet sich selbst. (Obwohl das Thea Selbstliebe für mich eh immer schwierig ist. )

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben