Bitte um Legung bezüglich bester Freundin

Hallo @loveforfree

hast du meinen Beitrag übersehen, weißt du nicht, wie das mit der Online-Ziehung funktioniert oder magst jetzt gar nicht mehr fragen oder legen?

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo und Danke euch!

Karte 1: Page der Kelche (links)
Karte 2: König der Stäbe (oben)
Karte 3: Die Sonne (rechts)
Karte 4: Ass der Stäbe (unten)

Viele Grüße
 
Hallo und Danke euch!

Karte 1: Page der Kelche (links)
Karte 2: König der Stäbe (oben)
Karte 3: Die Sonne (rechts)
Karte 4: Ass der Stäbe (unten)

Viele Grüße

Wäre gut, wenn du dich da an @GreenTara wendest und sie so markierst als Antwort auf ihre Frage - sonst
bekommt sie keinen Hinweis. :)

Hallo @loveforfree

wenn du Karten ziehst, bin ich gern bereit, mich an einer Deutung zu versuchen (Rider-Waite). Beginnen würde ich mit dem Kreuz und der Frage: Worum geht es (wirklich) in der Beziehung zu meiner Freundin? (Ist als Vorschlag zu verstehen, du kannst auch umformulieren). Diese Legung bietet hoffentlich Ansatzpunkte, um mehr in die Tiefe zu gehen, vielleicht stellt sie aber auch schon einiges klar.

Wenn du die Karten auf der von @Red Eichi verlinkten Seite gezogen hast, schreibe bitte hierher, welche Karte auf welchem Platz liegt (steht dabei). Und dann werden wir weitersehen.

Schöne Grüße
Rita

oder ihren Beitrag zitieren - das geht auch
 
Hallo @loveforfree

hast du meinen Beitrag übersehen, weißt du nicht, wie das mit der Online-Ziehung funktioniert oder magst jetzt gar nicht mehr fragen oder legen?

Viele Grüße
Rita


Hallo und Danke euch!

Karte 1: Page der Kelche (links)
Karte 2: König der Stäbe (oben)
Karte 3: Die Sonne (rechts)
Karte 4: Ass der Stäbe (unten)

Viele Grüße
 
Hallo loveforfree :)

Karte 1: Page der Kelche (links)
Karte 2: König der Stäbe (oben)
Karte 3: Die Sonne (rechts)
Karte 4: Ass der Stäbe (unten)

Ich sehe mir das an und melde mich dann bei dir mit einer Deutung. Was mich bissel wundert, ist die Bezeichnung "Page", die kommt im Rider-Waite nicht vor. Gemeint ist bei der ersten Karte vermutlich der Bube der Kelche?

Bis später und schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben