1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um kurze Legung wg einer Intrige im Forum (nicht in diesem)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fontana, 5. Juni 2012.

1. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben,

seit 3 Tagen, geht es schon so, ich bin in einm Forum Opfer einer Intrige.

Jemand stahl sich in mein Profil ein, er hatte meine PIN herausgefunden auch mgl, dass er meine IR kannte.
    Er loggte sich bei mir ein und aenderte Texte in meinem Profil / Status, Texte, die Beschimpfungen beinhalteten.
    Ich moechte gern wissen, wenn wir das hier herausfinden, wqelchen Grund er dazu hatte. Entweder hat er sich einen Spass erlaubt oder er hatte ein problem mit mir.
    Hoffentlich kann man das herauslesen.
    Weiter, habe ich mit den Administratoren gesprochen... sie koennen keinerlei Aenderungen waehrend dieser Zeit sehen.
    Vllt, hat Walter etwas Zeit und klaert mich hier ewas aus, wenn er kann, oder auch Margit.... ich bite drum.
    Ist es denn nicht moeglich im System zu erkennen, wer was aendert??? Oder ist es ausgeschlossen, wenn man sich ja mit den richtigen Daten einloggt???

Fuer die kleine Legung habe ich mir hier ein eigenes Bild reingestellt. Wenn ihr nicht schlau draus werdet koennt ihr natuerlich fuer mich auch reinstellen.
    Wer tat so was und was war er Grund???

Besten dank schon im Vorrraus!

system
    123
    456
    789

2. joppo

joppo Mitglied

Dass einzige wass ich sofort in den karten "'spurte""war, das der jenige ein Schweizer oder Ostereicher ist.

Gruss
    Joppo

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du kannst Anzeige gegen Unbekannt erstatten und dann wird seitens der Polizei auch genauer schauen, was und wie bei dir gewesen ist.
    Ist es allerdings wieder weg ...da glaube ich kannst du nicht viel machen.

Du solltest dich im Internet mehr schützen, öfters die Pins verändern , Sicherheitssperren usw.

Allerdings wieso Walter ich denke es war nicht hier?:)

Alles Liebe
    flimm

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Fontana - aufgrund der IP Adresse des Computers müsste es schon möglich sein, zu sehen ob Du das warst, oder wer anderer, so werden ja auch Doppelaccounts identifiziert... Hast Du Dich an den Forenbetreiber gewendet? lg:kiss4:

5. Fontana

Fontana Mitglied

Ja, habe ich doch, aber er hat anscheinend auch meine IP genutzt...
    ich sagte Walter, da er ja Erfahrung mit hat.
    Die Aenderungen wurden natuerlich geloescht!

Nein, es ist nicht hier im Forum... ist auch kein oesterreicher und kein deutscher!

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Fontana,

hab vergessen du wohnst ja in Griechenland, dort wird eh alles "klassischer" gehandhabt.

So einfach guckt keiner , auch kein Admin nach irgendwelchen IP`s .
    Das nachverfolgen wo wer wohnt das macht der Admin eh nicht, darf er garnicht.
    Ich hoffe du kannst zeigen wie es aussah oder hast es gespeichert oder fotofiert?
    Vorallem genaue Angaben zu Zeitpunkt sind wichtig.

Nur so nebenbei.

Alles Liebe
    flimm

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

So gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus, zu sagen ob es möglich ist, eine falsche IP vorzuschieben... die Möglichkeit dass das jemand von deinem PC aus gemacht hast kannst Du ausschließen?

8. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Nein, leider nicht.. esgibt zwar Zeugen, aber ich kann es nicht beweisen... ich habe zwar einige Daten, aber es heisst ich kann nichts mit anfangen....
    Es wurde auch nicht von meinem pc aus gemacht.

Ich glauebe ich weiss wer es war... aber ich kann es nicht beweisen , anscheinend.

Ich habe hier gelegt, weil ich wissen will, wieso er dies getan hat.. er haette keinen grund dazu.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen