Bitte um kurze Info!!!!

Lola28

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
16
Ort
Tirol
Hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen wie/wo ich herausfinde um wieviel Uhr ich genau geboren bin?

In meiner Geburtsurkunde steht keine Zeitangabe und meine Mutter kanns nicht auf die Minute genau sagen! (ca. 05:50, benötigt man für die Berechnung des AC die genaue Minute) ? :rolleyes:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!!!

Liebe Grüße
Lola :danke:
 
Werbung:
hallo Lola!

soweit ich weiss benötigt man die genaue Uhrzeit...für den Ac.
Bei uns ist diese auch in der geburtsurkunde vermerkt...
meistens bei Personen ab jahrgang 1944.
allerdings was du auch versuchen kannst,
ist am standtesamt anzurufen
wo deine geburtsurkunde ausgestellt wurde.

dort könntest du fündig werden.

lg Manuela :winken5:
 
auf dem Standesamt des Ortes, an welchem Du geboren wurdest, sind die Daten erfragbar. Standesämter müssen die Uhrzeiten speichern, weil es aus erbrechtlichen Gründen wichtig sein kann.

Gruss
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben