Bitte um kurze Horoskopdeutung

Das heißt..an diesen Tagen kann ich quasi meinen Kommunikationslevel dauerhaft ?? erhöhen und werde dann ein "Macher" ? usw......noch dazu 6. Haus Widder....also in der Arbeit? Klingt als bekäme ich zwei turbulente Jahre......
 
Werbung:
@merlina40

Der Radix Aspekt Mond Quadrat Pluto besteht, meiner Meinung nach, nicht, da er schon gute 8 Grad auseinander ist. Daher, denke ich, kannst du damit nichts anfangen.

Was das finanzielle angeht, sollte dies ab Ende 2017/Anfang 2018 leichter werden. Da verschwindet Transit-Saturn von deiner Radix-Venus, und Transit-Jupiter kommt in dein 2.Haus.

Vor dem Jahr 2021 wird Transit-Pluto nicht von deinem Radix-Merkur weggehen.

Was Männer angeht, schätze ich, Widder-Männer.
 
und wann hebt er?.........ich rede leise undeutlich und Wirrwarr......in meiner Jugend war ich schüchtern. Mit Vorgesetzten rede ich generell nicht gern.....Wenn ich so reden könnte wie schreiben...bzw. denken...wäre ich weit gekommen in meinem Leben. :D
oder nur nervig :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:;)

na und ? ... Einstein hat als Kind gestottert ...

:zauberer1artor
 
Was Männer angeht, schätze ich, Widder-Männer.

Danke, aber nie wieder Widder.....17 Jahre sind genug...


Was das finanzielle angeht, sollte dies ab Ende 2017/Anfang 2018 leichter werden.

.....mah das wäre sowas von schön und wünschenswert...

Vor dem Jahr 2021 wird Transit-Pluto nicht von deinem Radix-Merkur weggehen.

......ich hoffe so sehr..dass das nicht bedeutet das ich unkontroliert schimpfe und mich in meiner Kommunikation nicht im Griff habe.
 
Danke, aber nie wieder Widder.....17 Jahre sind genug...

Haha, ist ja nicht der Punkt, sondern, dass zumindest ein Widder da war. ;) Deshalb sagte ich Widder-Männer.

......ich hoffe so sehr..dass das nicht bedeutet das ich unkontroliert schimpfe und mich in meiner Kommunikation nicht im Griff habe.

Du hast keine Merkur-Mars Spannung im Radix, oder Merkur in Widder, also, nein. Mit Pluto-Merkur gibt es aber öfters Probleme, Blockaden, und Machtkämpfe was eben Merkur-Themen betrifft. Zb. Geschwister, Nachbarn, und/oder alles Kommunikative. Klein beigeben oder dich unterkriegen lassen, will Pluto nicht, dass du tust.
 
Das heißt..an diesen Tagen kann ich quasi meinen Kommunikationslevel dauerhaft ?? erhöhen und werde dann ein "Macher" ? usw......noch dazu 6. Haus Widder....also in der Arbeit? Klingt als bekäme ich zwei turbulente Jahre......

Chiron ist in meinen Augen der große kosmische Alchemist ... d.h. er kann Blei (und Scheiße) in Gold verwandeln ... wenn er einmal den Tierkreis in deinem Radix durchlaufen hat (so ungefähr nach 50 Jahren) hat er alle Häuser, sensitiven Punkte, Planeten und sonstiges, das sich in deinem Chart tummelt, einmal alchemisiert ... dann sind wahre Quantensprünge möglich ... ich konnte wirklich schon oft beobachten, dass es bei vielen Personen dann zu einem auffälligen Durchbruch in der Realisierung ihres Potenzials gekommen ist ...

das passiert allerdings nicht immer ... wenn du dich anlässlich deines 50. Geburtstages selbst abgeschrieben und zum Alteisen geworfen hast ... wird Chiron es schwer haben , dich noch mal 'aufzumöbeln' ...

Chirons segensreiche Wirkung (er hat natürlich auch seine Schattenseiten) wirst du aller Voraussicht dort verspüren, wo er sich dann gerade aufhält (also 6. Haus und Widder) ... die Planeten, mit den Chiron einen Aspekt im Geburtsbild bildet, werden am stärksten aktiviert werden ...

das sind folgende:

upload_2017-4-24_6-55-29.png

bei der Lilith arbeite ich übrigens mit der sogenannten 'interpolierten Lilith ... das bringt für mich die besten Ergebnisse ...

:zauberer2 artor
 
Zitat von merlina40:
Aus irgend einem Grund erwarten die Menschen immer großartiges von mir.
Das wird der Jupiter im 1. Feld sein, im Sextil mit der Sonne, einer der besten Glücksaspekte, der philosophisch und glücklich macht. Doch sie sehen nicht die Opposition mit Saturn, der auch noch mit Lucifer in Konjunktion ist. Wenn Saturn in Konjunktion mit einem Planetoiden ist bedeutet es Besessenheit. Das "Du" (Saturn im 7. Feld) wird dir öfter regelrecht wie vom Teufel besessen erscheinen. Doch kann das durch die Figurine mit Sonne, Mond, Jupiter, Saturn und Mars harmonisch verarbeitet werden. Du hast die Kraft einen paar Teufeleien zu trotzen.

horoskop-merlina-png.36379



Bei den Progressionen hatte die Sonne mit etwa 20 Merkur überschritten. Das dürfte eine Zeit des Lernens gewesen sein. Mit Mitte 20 Pallas, Weisheit, aber auch Angst. Mit 30 Juno, Fürsorglichkeit und Eifersucht. Vor Kurzem hat sie Ceres überschritten, was dich wohl bewusster in Ernährung gemacht hat.

Nun steht Mars bevor mit Anfang 60. Dann wird die jovische Figurine ausgelöst und die Energie voll wirken. Doch durch die wohltätige Kraft der Sonne und Jupiters wird alles harmonisch bewältigt werden können.

2036 wird die Sonne Samadhi erreichen. Dann bist du 67 und hast es geschafft.
 
Drei Fragen:

1. 2036 steht demnach auch Mars im 7. Haus, das könnte dann ja auch dieser eine sein......

2. was ist der kleine Blaue Strich 2 mm neben dem Saturn im 7 Haus.

3. Und was bedeutet der weitere "unaspektierte" Strich wo "Chaos" steht?

Die blauen Striche sind einfach nur die Markierungen wo die Planeten genau stehen.

Der Mars steht tatsächlich oft für den "Animus". Der Zeitpunkt wenn Mars vom 6. ins 7. Feld übergeht könnte bedeuten, dass "Er" in dein Leben tritt.
 
Werbung:
Chiron ist in meinen Augen der große kosmische Alchemist ... d.h. er kann Blei (und Scheiße) in Gold verwandeln ... wenn er einmal den Tierkreis in deinem Radix durchlaufen hat (so ungefähr nach 50 Jahren) hat er alle Häuser, sensitiven Punkte, Planeten und sonstiges, das sich in deinem Chart tummelt, einmal alchemisiert ... dann sind wahre Quantensprünge möglich ... ich konnte wirklich schon oft beobachten, dass es bei vielen Personen dann zu einem auffälligen Durchbruch in der Realisierung ihres Potenzials gekommen ist ...

das passiert allerdings nicht immer ... wenn du dich anlässlich deines 50. Geburtstages selbst abgeschrieben und zum Alteisen geworfen hast ... wird Chiron es schwer haben , dich noch mal 'aufzumöbeln' ...

Hey....das baut mich jetzt auf.........lese ich erst jetzt.....hmmm...d.h. in absehbarer Zeit....könnte all der ganze Scheiß meines Lebens endlich zu Gutem führen?

Ich hatte schon einmal so ein Gefühl. Der vorherige Job....den bekam ich nur, weil ich seit 10 Jahren irgendwelche vermeintlich sinnlose Weiterbildungen gemacht habe.
Ich habe immer zu meinem damaligen Chef gesagt "ich habe mich schon 10 Jahre zuvor auf diesen Job vorbereitet"

So würde ichs mir wünschen.......das ich ab 50 eine Aufgabe bekäme, die ich niemals bekommen hätte, wenn ich nicht vorher durch das tiefe Tal der Tränen gelaufen wäre.....

....dann ergäbe alles Sinn.
 
Zurück
Oben