Bitte um kurze Deutung

S

Sabrina79

Guest
Hallo Ihr lieben,

kann mir bitte jemand beim deuten helfen ...
bin noch am üben :

Herz Bube, Kreuz As, Kreuz 9, Herz As, Karo 10, Karo 7, Karo König, Pig Dame;

Kreuz Dame, Kreuz König, Herz 7, Pig Bube; Karo Dame, Pig As, Karo 9, Pig 10;

Bube Karo, Herz 8, Pig 9, Karo As, Herz Dame, Pig 8, Herz 9, Kreuz 7;

Kreuz 8, Pig König, Herz 10, Karo 8, Herz König, Kreuz Bube, Pig 7, Kreuz 10;

Vielen Lieben Dank im Voraus :)
Sabrina
 
Werbung:
Servus Sabrina,

Ich beschäftige mich schon lange mit Tarotkarten, Lenormandkarten und Astrologie. In Bezug auf die Skatkarten bin ich Neuling, also bitte meine Deutung als Vorschlag, Anregung zu verstehen. Nachdem ich noch beim Üben bin, wär mir ehrliches Feedback von deiner Seite hilfreich.

Zur Legung:

Beginnen möcht ich mit einer kurzen Charakterisierung (sie bezieht sich auf den Zeitpunkt der Legung).
Im Blatt seh ich dich recht zentral liegen. Du scheinst eine aktive, fleißige, geradlinige, selbstständige Frau zu sein. Du legst Wert auf dein Äußeres und stellst hohe Ansprüche an dich. Du dürftest zur Unruhe aber auch Wankelmut neigen, bzw. zum Zeitpunkt der Legung eine innere Unruhe haben.

Direkt in deiner Nähe dein Herzensmann. Er dürfte jemand sein, der nach außen etwas, sagen wir mal "unterkühlt" wirkt, damit mein ich, dass er seine Gefühle nicht immer sprühend nach außen zeigt, sondern eher verstandesbezogen erscheint. Was ihn jedoch auszeichnet ist Zuverlässigkeit, so wie es hier im Bild liegt.

Beruflicher Erfolg und dich Wichtigkeit dessen seh ich prinzipiell bei euch beiden, im positiven Sinne gemeint.

Dem Karteneindruck nach, zumindest wie ich es aufnehme, sehnst du dich nach einer dauerhaften, verlässlichen Beziehung (wer nicht? ich weiß :) ) Jedenfalls liegt mir diese hier auch gut im Bild, aber irgendwie dürftest du von Sorgen, Eifersucht geplagt sein. Gleich zu Beginn, bei deinem Liebsten liegt keine andere Frau in der Nähe, trotzdem seh ich, dass du eine andere Frau als Rivalin in Sachen Herzensmann wahrnimmst und diese für dich recht präsent im Kartenbild und somit in deinen Gedanken liegt. Aber da liegt auch ein netter Herr in ihrer Nähe, der widerum dich zu beschäftigen scheint, wobei ich da kein Liebeskarten sehe.

Wie oben schon von mir erwähnt, ihr beide liegt nah beieinander. Die Herzenskarten bei euch fehlen mir jedoch einbißchen und so könnt ich mir vorstellen, dass berufliche Themen bei euch momentan mehr Schwerpunkt haben. Ein Stück Beziehungspfleg wär hilfreich. In deiner Zukunftslinie - und das bitte jetzt mit Vorsicht nehmen, du weißt ich bin mit den Skatkarten Anfängerin, liegt eine liebesmäßige Enttäuschung, im Bezug auf deine Beziehung. Darauffolgend sogleich die Karte der Liebe und Romanze mit dem Glückboten :)

So, dass waren meine ersten Anregungen, vielleicht etwas später mehr.
Lieben Gruß einstweilen
Barbarella
 
Zurück
Oben