Bitte um kurze Deutung

S

Sabrina79

Guest
Hallo Ihr lieben,

kann mir bitte jemand beim deuten helfen ...
bin noch am üben :

Herz Bube, Kreuz As, Kreuz 9, Herz As, Karo 10, Karo 7, Karo König, Pig Dame;

Kreuz Dame, Kreuz König, Herz 7, Pig Bube; Karo Dame, Pig As, Karo 9, Pig 10;

Bube Karo, Herz 8, Pig 9, Karo As, Herz Dame, Pig 8, Herz 9, Kreuz 7;

Kreuz 8, Pig König, Herz 10, Karo 8, Herz König, Kreuz Bube, Pig 7, Kreuz 10;

Vielen Lieben Dank im Voraus :)
Sabrina
 
Werbung:
Servus Sabrina,

Ich beschäftige mich schon lange mit Tarotkarten, Lenormandkarten und Astrologie. In Bezug auf die Skatkarten bin ich Neuling, also bitte meine Deutung als Vorschlag, Anregung zu verstehen. Nachdem ich noch beim Üben bin, wär mir ehrliches Feedback von deiner Seite hilfreich.

Zur Legung:

Beginnen möcht ich mit einer kurzen Charakterisierung (sie bezieht sich auf den Zeitpunkt der Legung).
Im Blatt seh ich dich recht zentral liegen. Du scheinst eine aktive, fleißige, geradlinige, selbstständige Frau zu sein. Du legst Wert auf dein Äußeres und stellst hohe Ansprüche an dich. Du dürftest zur Unruhe aber auch Wankelmut neigen, bzw. zum Zeitpunkt der Legung eine innere Unruhe haben.

Direkt in deiner Nähe dein Herzensmann. Er dürfte jemand sein, der nach außen etwas, sagen wir mal "unterkühlt" wirkt, damit mein ich, dass er seine Gefühle nicht immer sprühend nach außen zeigt, sondern eher verstandesbezogen erscheint. Was ihn jedoch auszeichnet ist Zuverlässigkeit, so wie es hier im Bild liegt.

Beruflicher Erfolg und dich Wichtigkeit dessen seh ich prinzipiell bei euch beiden, im positiven Sinne gemeint.