Bitte um kleinen Tipp!

Lillymaus

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
58
Hallo!
Kann mir bitte bitte wer helfen? Mein Mann und ich basteln jetzt schon seit 5 Jahren an unserem Nachwuchs aber bisher leider ohne Erfolg. Letztes Jahr Sept. hatten wir unserer 1ste künstl. leider auch ohne Erfolg. Jetzt wollen wir es heuer nocheinmal probieren. Vielleicht kann mir wer Tipps geben wann(welches Monat) ein guter Zeitpunkt dafür wäre.?

Vielen Dank:kuss1:
 
Werbung:
Hallo,

mein Tip ist, lass den Wunsch mal los. Es blockiert euch, wenn ihr es euch so sehr wünscht. Üben ist auch schön und wenn man sich nicht so sehr darauf versteift, geht es oft schneller als man denkt.

:liebe1:
 
Hallo Lillymaus

Es gibt Blockaden die einen Kindersegen unterbinden. Sowohl du als auch dein Mann haben keine biologischen Einschränkungen.
Ihr habt lediglich Blockaden: Du auf der Gebärmutter, Eierstock und dein Partern auf der Prostata - dies verhindert das Kind. Ebenso die Selbstsucht bei den Vorfahren in beiden Familien.

Beides lässt sich auflösen.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
DAnke euch für eure Antworten. :kuss1: Ganz lieb!!
Das mit dem Abschalten ist immer so leicht gesagt. Hab in den letzten 5 Jahren alles versucht. Auch abzuschalten, neue Herrausforderungen usw.
Auch das hat nicht funktioniert.

@Dmmillion: Was meinst du mit : Selbssucht bei den Vorfahren?

NOchmal danke an euch. Mir wärs eh lieber es klappt einmal so ;-)

:kuss1:
 
Zurück
Oben