bitte um kartenlegung

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo an die kartenleger/innen,

ich frage jetzt einfach mal öffentlich hier an, vielleicht hilft mir wer, oder auch nicht, das entscheidet dann ganz einfach ihr....

es geht darum, dass ich mir gerne meine augen lasern lassen möchte - infogespräch und untersuchung folgt erst, ob es überhaupt möglich ist (bin stark kurzsichtig)

ich möchte trotzdem mal meinungen einholen, ob ihr sehen könnt, ob ich es lassen soll oder nicht? ich würde es im nächsten halben jahr einkalkulieren, wenn der arzt sagt ja - mache ich es.

eine dame hat mir schon in die karten gesehen (rainbow) - ein danke an dich!
aber mich würden noch andere deutungen interessieren, da es doch kein harmloser eingriff ist.

danke und vorerst liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben