Bitte um Kartenlegung

Cataleya

Mitglied
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es geht - wie so oft - um das Thema Liebe und ich könnte echt eine Hilfestellung benötigen.

Weil hier manche schreiben, man soll die Karten selbst ziehen und hier einstellen - da ich nur mein Handy habe, ist mir das leider nicht möglich..

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, würd mich freuen :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es geht - wie so oft - um das Thema Liebe und ich könnte echt eine Hilfestellung benötigen.

Weil hier manche schreiben, man soll die Karten selbst ziehen und hier einstellen - da ich nur mein Handy habe, ist mir das leider nicht möglich..

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, würd mich freuen :)

Liebe Grüße

Es können auch andere, die nur ein Handy haben, die schreiben sich die Nummern auf.

Es braucht Deine Energie in Form selbst gezogener Karten, weil man sonst nichts von Dir sieht im Forum.
 
Hallo Cataleya,

ch würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Karten legen könnte

ja - du selbst.

Was einmal ging ...klappt auch öfter
https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-deutung.232841/

a ich nur mein Handy habe, ist mir das leider nicht möglich..

Screenshots gehen auch mit dem Handy.

Wo ein Wille - findet Frau in Liebesnot auch immer einen Weg.

Und wenn nicht - dann soll es auch nicht sein.

.
 
@Green Eireen du hast gerade den Link dazu geschickt. Da hast du das geschrieben. Aber ich bin heut eigentlich auch nicht hier um über was zu diskutieren, was vor einem halben Jahr geschrieben wurde
 
@Green Eireen nachdem du für mich nicht gerade der Inbegriff einer Sympathieträgerin bist, bedanke ich mich zwar, dass du dazu bereits wärst mir die Karten zu deuten, aber ich sehe lieber davon ab..
 
@Green Eireen nachdem du für mich nicht gerade der Inbegriff einer Sympathieträgerin bist, bedanke ich mich zwar, dass du dazu bereits wärst mir die Karten zu deuten, aber ich sehe lieber davon ab..

Nicht dafür ....denn das freut mich sehr zu hören.

Menschen, die hier nur her kommen, um sich bedienen zu lassen und etwas von Anderen wollen - meinen dass dieses Forum ja dazu da ist - finden tatsächlich auch nicht meine Sympathie.

So wird es auch mit der Liebe nix.

.
 
Werbung:
Hallo Cataleya,

schick mir gerne eine PN.

Lg Ivonne


Und warum bist du hier nicht auf dem Thread wie erbeten hilfreich dazu gekommen und hast ihr gelegt - @Ivonne ? Weil es hier auf dem Thread umsonst sein muss?

Du nimmst hier ja auch von Anderen kostenlos mal Hilfe in Anspruch.


Übrigens - soweit ich weiss verstossen kostenflichtige Angebote offen in der Signatur - gegen die Forums-Regeln.
 
Zurück
Oben