Bitte um Kartenlegung:)

FollowtheFlow

Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
66
Guten Morgen:)

Ich möchte mir im Internet über Ebay Konzertkarten für ein Konzert in Köln kaufen :) Daher wollte ich fragen ob mir bitte jemand die Karten legen könnte, ob der Kauf korrekt abläuft oder ob ich es lieber lassen sollte :)

Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön:)

LG. FollowtheFlow
 
Werbung:
Guten Morgen:)

Ich möchte mir im Internet über Ebay Konzertkarten für ein Konzert in Köln kaufen :) Daher wollte ich fragen ob mir bitte jemand die Karten legen könnte, ob der Kauf korrekt abläuft oder ob ich es lieber lassen sollte :)

Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön:)

LG. FollowtheFlow
Hallo,

wenn du es selbst tust und die Karten hier einstellst - spricht nichts dagegen - jeder hat hier das
Recht Fragen zu stellen und einen Thread zu eröffnen. Liegen hier Karten - gibt es oft auch Antworten.

Ich habe noch nie etwas dort gekauft - aber schon gehört, dass man auch reinfallen kann. Ich finde
diese Frage gar nicht so blöd. Könnte mir auch vorstellen dass ein Kartenleger für sich selbst auf sowas
auch vorher die Karten legt ob es gut und fair abläuft. Besonders wenn etwas nicht billig ist.

Ziehen könntest du unter diesem Link wenn du keine Karten hast
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
 
Hallo,

wenn du es selbst tust und die Karten hier einstellst - spricht nichts dagegen - jeder hat hier das
Recht Fragen zu stellen und einen Thread zu eröffnen. Liegen hier Karten - gibt es oft auch Antworten.

Ich habe noch nie etwas dort gekauft - aber schon gehört, dass man auch reinfallen kann. Ich finde
diese Frage gar nicht so blöd. Könnte mir auch vorstellen dass ein Kartenleger für sich selbst auf sowas
auch vorher die Karten legt ob es gut und fair abläuft. Besonders wenn etwas nicht billig ist.

Ziehen könntest du unter diesem Link wenn du keine Karten hast
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/


Okay....hab mal versucht die Karten hochzuladen:)
eaee43b1d9_album.png
 
wenn du vor Ort direkt kaufst - anprobieren kannst - danach erst bezahlen musst - würde ich es
auch etwas strange finden.

Naja, ich persönlich finde, man muss im Leben auch was riskieren.
Aber ich bin raus, ich merk dass ich zur Zeit etwas auf Konfrontationskurs bin.
Viel Glück das alles gut wird @FollowtheFlow
 
Okay....hab mal versucht die Karten hochzuladen:)
eaee43b1d9_album.png

Der Fuchs liegt drin und die Mäuse und die Sorgen- du selbst hast da auch schon ein ungutes Gefühl, was dich glaube ich nicht trügt.

Fällt der Fuchs im Kartenblatt ist Vorsicht angesagt. Da kann dann immer etwas verschwiegen
werden oder nicht koscher sein. Verdeckt die Ruten mit drin sieht auch nach Stress aus.

Untere Reihe Schiff auf Schlange ergibt die Sense .....wäre es mein Blatt - ich würde es nicht tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben