1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lizzley, 23. Dezember 2013.

1. Lizzley

Lizzley Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen und lese auch seit einiger Zeit mit.

Jetzt so kurz vor Weihnachten wird mir bewusst, was für ein schweres Jahr ich hinter mit habe. Meine Mutter an Krebs erkrankt ( Gott sei Dank alles soweit erstmal überstanden) Dies hat viel Kraft und Zeit geraubt. Jetzt wo ich zur Ruhe komme, wird mir erschreckend klar, das mir meine Zeit für eine eigene Familie davon läuft. ( Das liebe Alter :wut1: )

Vielleicht ist da ja jemand der mir die Karten legen mag. Gerne auch per PN

LG

Lizz :kiss4:

2. Lizzley

Lizzley Neues Mitglied

nicht falsch verstehen, möchte die Legung nicht umsonst ! Würde mich dafür selsbtverständlich erkenntlich zeigen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen