bitte um kartenlegung

Werbung:
ich habe nicht vor jemanden anzuschnorren !! :-(( habe auch schon fürs kartenlegen bezahlt! lese sehr vierl da im forum, habe auch vor mich da einzubringen, weiss momentan aber noch nicht so richtig wie!!!
 
ich habe nicht vor jemanden anzuschnorren !! :-(( habe auch schon fürs kartenlegen bezahlt! lese sehr vierl da im forum, habe auch vor mich da einzubringen, weiss momentan aber noch nicht so richtig wie!!!

Stelle eine gezielte Frage, liebe Evi und ich lege dir darauf
 
hallo birmi!! danke für deine hilfe :))

es geht um folgendes: mein lebensgefährte ist geschieden und hat aus dieser ehe einen sohn.seine ex hat in die ehe auch einen sohn mitgebracht für den mein lebensgefährte ein ersatzpapa war/ist. der kontakt zu diesem kind war jetzt ein gutes jahr unterbrochen. jetzt will der bub anscheinend wieder zu uns kommen. meine frage: wird es zu einem dauerhaften kontakt kommen? und ist es ernst gemeint oder geht es nur ums finanzielle?? ich habe diesbezüglich ein ganz komisches gefühl, kann es aber nicht deuten und will auch gar nicht voreingenommen sein.
 
So liebe Eva, habe mal darauf ein kleines Blatt gelegt:





Man sieht hier, dass du mit dieser Situation an deine Grenzen stösst (Dame - Turm), aber durch die 1. Karte Störche sehe ich hier ein Neubeginn durch den Kontakt mit dem Sohn deines Lebensgefährten. Der Hund zeigt auch, dass es um die Freundschaft nicht schlecht bestellt ist, es geht aber noch darum eine Entscheidung zu treffen. Sind da irgendwelche Themen, die noch nicht ganz geklärt sind (Buch), aber durch Schlange - Klee - Sterne siehts für mich eigentlich ganz gut aus. Es wird Klarheit geben.

Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen dazu geben. lg birmi
 
Werbung:
danke für deine schnelle antwort!!!:)

ja es stimmt dass es an meine grenzen stösst.
weisst du es ist ja der sohn von seiner exfrau, also nicht sein leiblicher. trotzdem war er immer bei uns willkommen. er hat aber immer solch eine unruhe reingebracht wenn er bei uns war, das war nicht schön. aber wir haben es so hingenommen.

danke nochmals und glg eva
 
Zurück
Oben