Bitte um Kartenlegung...!!!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Mag jemand für mich Karten legen? Ich lege selbst Tarot-Karten. Aber irgendwie gehen die mir momentan auf die Nerven...

Es wären zwei Legungen.

Zum einen geht es um meinen Sohn und mich.

Und zum zweiten um mich und die Liebe, die ganz locker auf sich warten lässt. Bin ich immer noch nicht so weit? Oder muss ich mich bewegen (auswandern?), um weiterzukommen und meinen Mann zu finden?

LG
Schama...
 
Werbung:
Hallo!

Du könntest ja die karten für dich selbst legen und wir helfen dir deuten :) ich find das persönlicher als aus so großer distanz zu legen.

Helf dir dann natürlich gern, auch wenn ich noch am Anfang stehe.

GLG
Ari
 
du und dein sohn:

mond - herz - rute
anker - berg - klee
hund - blume - schiff

ihr beiden habt euch von herzen lieb, aber koennt derzeit so garnicht miteinander
kommunizieren, ihr versteht euch einfach nicht. kann mir vorstellen, das er sein
eigenes ding machen moechte, dass er seine kleinen ausfluechte sucht, dass er
nicht mit dir an einem ''strang'' zieht. du weisst nicht genau was in ihm vorgeht,
er beschwindelt dich vielleicht auch ein bisschen, und du versuchst festzuhalten;
was aber nicht klappt. er ist aber genauso stur. auszug/ umzug/ auswandern ist
auch in diesem blatt zu sehen, die thematik ist nicht neu, sondern taucht immer
auf. eine entscheidung zu treffen faellt dir schwer, und du fuehlst dich, als ob du
fuer ihn zuruecksteckst. vielleicht wuerde es dich einfach ur mal freuen, wenn er
dich in den arm nimmt, 'danke mami' sagt, und dir was zurueckgibt; statt nur zu
verlangen. ich sehe hier eine ganze menge unflexibilitaet, von beiden seiten.
 
liebe

buch - baer - pferd
kreuz - anker - fisch
schiff - turm - park

ins ausland gehen liegt drin, auch drei maenner. ein 'ex', von dem du dich voellig
getrennt hast, aber da gibt es wohl immer noch stress (administrativer art/ geld);
ihr kommuniziert ueber dritte. er hat eine neue beziehung. interessiert dich soweit
nicht so sehr; also schreibe ich weniger darueber. das peferd kann euer sohn sein.
er zeigt nicht viel interesse an ihm, was dem sohn nicht gut tut.
der neue, der leider nicht so prickelnd liegt, guter kontakt ueber weite entfernung,
bin mir nicht sicher, ob du ihn schon kennst, kann gut sein, dass er ein 'haus' hat,
bzw dich dorthin eingeladen hat. liegt in verbindung mit dem ausland.

wichtig ist fuer dich erstmal fuss zu fassen. deine sehnsucht verstehen lernen. ein
hauptthema im blatt. kann es sein, dass du ein 'haus' hattest, dass du verlassen
hast; etwas wie ein schutz, dass dir nun fehlt. kommt mir alles etwas vulnerable
vor.
 
du und dein sohn:

mond - herz - rute
anker - berg - klee
hund - blume - schiff

ihr beiden habt euch von herzen lieb, aber koennt derzeit so garnicht miteinander
kommunizieren, ihr versteht euch einfach nicht. kann mir vorstellen, das er sein
eigenes ding machen moechte, dass er seine kleinen ausfluechte sucht, dass er
nicht mit dir an einem ''strang'' zieht. du weisst nicht genau was in ihm vorgeht,
er beschwindelt dich vielleicht auch ein bisschen, und du versuchst festzuhalten;
was aber nicht klappt.

mein sohn lebt seit 3 jahren beim vater in deutschland. sein vater legt uns steine in den weg. ich weiss langsam nicht mehr, wie ich an den kleinen herankommen soll. ich werde vom vater gemolken wie eine kuh (unterhalt) und er will nicht, dass mein sohn mich sieht. ich habe den schwarzen peter gezogen, da ich durch die scheidung ein chaos verursacht habe.

stimmt. ich traue dem braten nicht. glaube aber eher, dass der vater hier seine finger im spiel hat.

er ist aber genauso stur. auszug/ umzug/ auswandern ist
auch in diesem blatt zu sehen, die thematik ist nicht neu, sondern taucht immer
auf. eine entscheidung zu treffen faellt dir schwer, und du fuehlst dich, als ob du
fuer ihn zuruecksteckst. vielleicht wuerde es dich einfach ur mal freuen, wenn er
dich in den arm nimmt, 'danke mami' sagt, und dir was zurueckgibt; statt nur zu
verlangen. ich sehe hier eine ganze menge unflexibilitaet, von beiden seiten.

mich würde es einfach freuen, wenn mein sohn mit mir diesen sommer verbringt. doch er hat angst, dadurch den vater zu verlieren. er will zusammen mit dem vater kommen, was für mich nicht drinliegt.

am liebsten wäre mir natürlich, wenn er zurückkommt. angesichts des emotionalen desinteresses seines vaters (sonst tut er seine pflicht) wäre das eine möglichkeit, dass der kleine eines tages vor meiner haustür steht.

das ist auch die sache, an der ich dranbin: habe gestern ein ticket gebucht. entweder er will sich in den flieger setzen oder nicht. habe auch das jugendamt eingeschaltet, das nun den kleinen allein befragen wird. es ist sehr brenzlig. wenn er nein sagt, werde ich mein kind wahrscheinlich lange zeit nicht mehr sehen, da der vater bereit ist, um jede erbse zu kämpfen.

wenn mein sohn und ich mal in diesen drei jahren des getrenntseins zusammenkamen, war allein schon sein lächeln wie tausend sterne. keine worte nötig. sein vater aber liess uns kaum eine sekunde allein. er geniesst diese "rache auf raten".
 
ok, dann bezieht sich die deutung auf den vater, der unflexibel ist. streite und luegt.
aber dann gibt das blatt sinn. die reise lag drin.
 
Werbung:
liebe

buch - baer - pferd
kreuz - anker - fisch
schiff - turm - park

ins ausland gehen liegt drin, auch drei maenner. ein 'ex', von dem du dich voellig
getrennt hast, aber da gibt es wohl immer noch stress (administrativer art/ geld);
ihr kommuniziert ueber dritte. er hat eine neue beziehung. interessiert dich soweit
nicht so sehr;

stimmt haargenau. wir kommunizieren nur noch über anwälte. das ist teuer und eine unfaire angelegenheit, da er mir alles aussaugt, obwohl er vollzeit arbeitet und verbeamtet ist (er ist lehrer. wahrscheinlich pädagogisch eine niete) und genug zum leben haben sollte... doch damit muss ich wohl leben. gleichzeitig mein kind nicht sehen zu können, schlechtgeredet zu werden, tut weh.

neue beziehung hat mein exmann ("stiefvater" meines sohnes), nicht aber der kindsvater. vielleicht hat sich hier was vermischt. meine verhältnisse sind ja auch kompliziert. obwohl diese typen für mich gestorben sind, gibt es sie nunmal. und vor allem: sie instrumentalisieren mein kind gegen mich.

also schreibe ich weniger darueber. das peferd kann euer sohn sein.
er zeigt nicht viel interesse an ihm, was dem sohn nicht gut tut.

gut möglich....


der neue, der leider nicht so prickelnd liegt, guter kontakt ueber weite entfernung,
bin mir nicht sicher, ob du ihn schon kennst, kann gut sein, dass er ein 'haus' hat,
bzw dich dorthin eingeladen hat. liegt in verbindung mit dem ausland.

das ist schon länger her. ich hab seit 2 jahren nichts von ihm gehört! ich bin auf ihn hereingefallen. ein verheirateter (i must have been crazy! but i was married, too...), koksender schlagzeuger, der c.g.jung anbetet. ich war mit ihm in seinem haus in italien. er befahl mir regelrecht zu kommen. dabei erlebte ich zum ersten und hoffentlich letzten mal, was ein alkohol-rückfall ist. ich glaube, diese sache scheitert an seinem fehlenden mut und womöglich eben am drogenproblem. offenbar hat er immer wieder rückfälle. ich wusste nicht, dass so etwas so schwerwiegend sein kann. er kann wahnsinnig diszipliniert sein. und dann knickt er ein.

er lebt aber gar nicht so weit weg von mir...

wichtig ist fuer dich erstmal fuss zu fassen. deine sehnsucht verstehen lernen. ein
hauptthema im blatt. kann es sein, dass du ein 'haus' hattest, dass du verlassen
hast; etwas wie ein schutz, dass dir nun fehlt. kommt mir alles etwas vulnerable
vor.

meine sehnsucht ist so eine sache, die ich aus distanz betrachte. wenn ich reinfalle, ist es okay. ich finde den ausgang.

ich habe vor langer zeit mein elternhaus verlassen.

meine verletzlichkeit ist meine kraftquelle. ich nenne es freiheit.


letztendlich kleben also die üblichen drei typen an mir. der einzige, der in mir noch gefühle hervorruft, ist der verrückte schlagzeuger.

ich will eine neue beziehung, die auf freiheit fusst. ich hab irgendwie das gefühl, dass es in der schweiz KEINEN mann für mich gibt. ich bin hier total falsch. zu viele krawatten, zu viele aktenkoffer, zu viel spiessbürgertum.
 
Zurück
Oben