1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Kartenlegung wegen Sex

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Raphael, 30. Mai 2013.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich bin 26 Jahre und wohne zur Zeit in Australien in einem Apartment-Komplex, indem ich nun schon einige Male eine sehr attraktive Lady gesehen habe, die mich nett angeschaut hat. Sie hat eine sehr intensiv gerbäunte Haut und dunkle Haare. Mir hat vor Jahren mal eine Kartenlegerin übers Internet die Karten gelegt und mir voraugesagt, dass ich mit einer Frau, die ich damals kannte, Sex haben könne. Das hat sich dann auch als richtig herausgestellt...

Nun möchte ich diesen Versuch nochmals machen und bitte deshalb euch um eine Kartenlegung bezüglich dieser neuen sexy Frau aus meinem Apartment-Komplex. Die Frage ist: Könnte ich mit ihr Sex haben?

Vielen Dank für eine prompte Kartenlegung im Voraus!

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen::lachen:

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Meistens sind hier Frauen für Kartenlegungen verantwortlich.
    Ob die Aussage des Threads deine Chancen in dieser Hinsicht erhöht haben, könnte man vielleicht bezweifeln...

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen::lachen:

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Sprech sie doch mal an und lade sie auf einen Kaffee/Tee ein.Dann wirst du schon merken ob sie an dir interessiert ist und ob da was geht.LG

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Dir Fragen werden immer dreister!!:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen