Bitte um Kartenlegung / Deutung

Werbung:
Hallo meine lieben

Wenn ich gerne etwas wissen möchte über eine andere Person, zb meine Schwester. Kann man.dann auch Karten legen lassen?

Sie dürfte.ein.starkes Problem.haben, will.sich aber niemanden mitteilen und.ruiniert sich aber selbst damit :/
Hallo Fishly :)
Das Problem ist nur vorübergehend..sie startet nen Neuanfang (y) denkst du ein Mann beeinflusst sie grade sehr schlecht?
Liebe grüße
 
Hallo Fishly :)
Das Problem ist nur vorübergehend..sie startet nen Neuanfang (y) denkst du ein Mann beeinflusst sie grade sehr schlecht?
Liebe grüße

Nein....oder irgendwie ja....
Is.schwer.zu erklären.

Ich sagte vor monaten schon das bei ihr was nicht stimmt. Alle meinten, das bilde ich mir ein. Aber nein, den.ich kenne sie.sehr gut und mur.diese eine Mimik.hat viel gesagt....

Jetzt erst kommt es mehr und mehr raus, sodas es die "anderen" auch merken

Ein Man aktuell nicht, aber ich denke der dervor.zueht nen.langen Rattenschwanz.hinterher. er hat sie aehr beeinflusst. Ich warnte sie, aber sie rannte ihm ins offene Messer möcht ich jetzt mal so sagen.
 
Selbstverständlich kann man Karten legen wenn man sich um ein Familienmitglied Sorgen macht- das ist
ja keine fremde Person. @eamane9876 hat hier gerade erst auch für ihren Sohn gefragt, da kannst du auch für deine Schwester fragen, @Fishly23

Konzentriere dich auf deine Frage und ziehe dir Karten - online - wenn du keine eigenen hast.
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

und dann schreibst du hier die Nummern der Karten rein - eine 9er ist ja schnell eingestellt :)

.


Ich danke dir.

Frage : Findet meine Schwester ihr Glück?
 

Anhänge

  • IMG_20181031_200124.png
    IMG_20181031_200124.png
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Frage : Findet meine Schwester ihr Glück?

Auf deine Frage liegt als Antwort in der Mitte der Klee und darunter verdeckt deine Schwester selbst
als Schlange. So als wäre sie selbst ganz zufrieden - auch wenn sie vllt. (dir gegenüber) etwas
verschwiegen ist und viel für sich behält.

Ich finde die Karten von dir hier nicht so bedrohlich oder besorgniserregend. Warum machst du dir Sorgen um sie - @Fishly23 ?
 
Auf deine Frage liegt als Antwort in der Mitte der Klee und darunter verdeckt deine Schwester selbst
als Schlange. So als wäre sie selbst ganz zufrieden - auch wenn sie vllt. (dir gegenüber) etwas
verschwiegen ist und viel für sich behält.

Ich finde die Karten von dir hier nicht so bedrohlich oder besorgniserregend. Warum machst du dir Sorgen um sie - @Fishly23 ?


Sorge im Sinne von Vereinsamen bzw von sich von der Außenwelt abschotten.

Meine Muttet eher mehr dramatischer
 
Werbung:
Frage : Findet meine Schwester ihr Glück?

Auf diese Frage hin und anhand der Karten würde ich meinen deiner Schwester geht es besser als du denkst.. vielleicht zeigt sie ihr persönliches Glück nicht so nach außen oder ihr könnt es einfach nicht als solches wahrnehmen.

Ein Gedanke der mir beim Anblick deiner Karten aber auch noch durch den Kopf ging (eventuell auch vollkommen daneben), doch könnte vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass deine Schwester schwanger ist?
 
Zurück
Oben