Bitte um Kartenlegen

Ohje meine lieben, ja wir haben einen Sohn! Nur mit ihm will er momentan auch kein Kontakt, obwohl ich es nie und nimmer verbieten würde!

Er ist jetzt schon zwei Monate, vor einem Monat hat er den kleinen gesehen. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass er ihn immer sehen kann, letztlich hat er sich gemeldet und ein hin und her mit ihm er will doch dann nicht, irgendwie als ob er verhext ist dieser Mann.

Ihr seit sehr lieb alle, vielen Dank an alle!!!
Ha ok..kannst du vielleicht 3 karten ziehen ob er noch gefühle für dich hat?
 
Werbung:
Ohje meine lieben, ja wir haben einen Sohn! Nur mit ihm will er momentan auch kein Kontakt, obwohl ich es nie und nimmer verbieten würde!

Er ist jetzt schon zwei Monate, vor einem Monat hat er den kleinen gesehen. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass er ihn immer sehen kann, letztlich hat er sich gemeldet und ein hin und her mit ihm er will doch dann nicht, irgendwie als ob er verhext ist dieser Mann.

Ihr seit sehr lieb alle, vielen Dank an alle!!!

Dann wäre es doch hilfreicher für dich und deine Situation auch mal ein grosses Blatt
einzustellen - das alles war ja über deine erste Frage nicht zu erkennen - dass es doch
so umfassend für dich ist.

Ich fände es aber gut, wenn du die Karten selbst ziehen könntest - unter diesem Link
würde das gehen - wenn du keine eigenen Karten hast
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und dann postest du einfach nur die Nummern der Karten - dann kann man das hier
einstellen - und auch mehr und weiter sehen - was dir da weiterhelfen könnte ...
 
für mich nicht so gut (kurzsichtig) ....man kann es auch nicht grösser stellen-
weil es hochgeladen ist - für mich wären die reinen Zahlen-Nr. besser gewesen,
weil man es dann mit den Forumskarten besser und schneller einstellen kannn.

Aber du hast das Blatt jetzt doch da - da kannst du es doch selbst einstellen
mit dem L für Lennos in der Antworteleiste - die habe ich nämlich auch nicht-
ich muss es etwas mühsam anders machen.

So zum Mitdeuten für Alle hier finde ich es so nicht so gut - weil nicht auf
Anhieb gut zu sehen.
Aber vllt. hilft dir hier ja auch noch jemand Anderer.:)
 
Vllt hilft dir da beim selbst einstellen noch diese Info hier....

[
QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten [/QUOTE]
 
Ich kenne mich ja damit überhaupt nicht aus, ich werde mal jetzt die kartennummern in reinfolge aufschreiben, wenn jemand Lust hat kann ja was dazu sagen! Vielen Dank!
27, 36, 26, 35, 1, 29, 5, 23
11, 24, 33, 14, 31, 2, 17, 30
22, 6, 19, 28, 4, 13, 25, 32,
18, 12, 7, 21, 10, 8, 15, 16,
3, 20, 9, 34




Und ich verstehe kein Wort was es die Karten angeht.

Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben