Bitte um Kartenlegen bzw. Deutung nach einer Trennung

N

nana_85

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier:).

Ich lasse mir seit etwa 1 Jahr regelmäßig die Karten legen aber habe leider auf den Lines nicht so die besten Erfahrungen gesammelt (viele widersprüchliche Aussagen).

Vor etwa 4 -6Wochen habe ich selber angefangen mir Karten zu legen (Lenormand). Dies gelingt mir aber noch nicht so gut, ich habe sowohl Probleme bei den Fragestellungen sachlich zu bleiben als auch mit der Ziehtechnik (ich habe noch keine gefunden mit der ich mich wirklich sicher fühle).

Leider hat sich mein Herzensmann nach fast 2 Jahren Beziehung vor wenigen Tagen von mir getrennt:cry:.

Ich wollte daher fragen, ob mir hier jemand freundlicherweise die Karten legen könnte, ob wir wieder zusammenkommen? Ich kann natürlich auch selber legen aber ich befürchte, dass ich dafür im Moment zu emotional bin und dadurch die Karten verfälscht werden.

Danke und liebe Grüße
Nana
 
Werbung:
Hallo nana, willkommen hier :)

Damit dir das nicht wieder passiert....
ch lasse mir seit etwa 1 Jahr regelmäßig die Karten legen aber habe leider auf den Lines nicht so die besten Erfahrungen gesammelt (viele widersprüchliche Aussagen).

...(und uns hier auch nicht :D) ...
wäre es doch gut, deine Karten diesmal selbst zu ziehen oder zu legen, damit deine Energie mit dabei ist - und dann die Nummern und die Reihenfolge der Karten hier zu posten. Du bist hier völlig neu und unbekannt- da wird deine Energie in den Karten mitgebraucht- niemand sieht dich hier oder hat dich wie auf der Line wenigstens am Ohr und hört deine Stimme.

Hast du keine Kartenm, dann kannst du hier auf dem Link ein groses Blatt ziehen.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Sind hier schonmal Karten oder Nummern eingestellt, finden sich meist auch die Deuter ein :)

.
 
Ok, ich werde das später mal probieren:)

Bzgl. der Ziehtechnik. Wird hier speziell etwas empfohlen? Direkt von unten vom Stapel oder man fächert die Karten auf? Ich habe keine einheitliche Technik und bin daher unsicher.
 
Ok, ich werde das später mal probieren:)

Bzgl. der Ziehtechnik. Wird hier speziell etwas empfohlen? Direkt von unten vom Stapel oder man fächert die Karten auf? Ich habe keine einheitliche Technik und bin daher unsicher.

hauptsache du mischt die Karten vorher ordentlich durch,
ziehen kannst du dann wie es dir beliebt.
höre da auf dein bauchgefühl
 
Herzlich Willkommen hier im Forum @nana_85!

Ich kann natürlich auch selber legen

Ja, bitte und auch mit Angabe Deiner genauen Frage (z. B. "Wie entwickelt es sich zwischen mir und ... in den nächsten ... (Zeit) weiter?") und des von Dir verwendeten Kartendecks.

Ich mische immer solange, bis ich das Gefühl habe, mich genügend auf meine Frage konzentriert zu haben, und dann decke ich die Karten in derjenigen Reihenfolge auf, in der sie sich nach dem Mischen und nach meinem Stopp befinden, sprich ich nehme eine Karte nach der anderen von oben herunter und decke so dann alle 36 Karten direkt hintereinander folgend auf, ohne dass ich nochmals einzelne Kartenstapel bilde oder dergleichen.

Im Bedarfsfall würde ich Deine gezogenen Kartenziffern hier auch in Bildform einstellen. :)
 
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe für die Legung jetzt nochmal einen extra Beitrag angelegt, hoffe das ist so ok:)
 
Hallo, ich bin hier neu.
Mit Karten legen selber kenne ich mich nicht aus. Deswegen bitte ich jemanden von euch ob er das für mich machen kann. Ich danke schon im voraus für eure Hilfe da es sehr wichtig ist.

LG Meli
 
Werbung:
Hallo, ich bin hier neu.
Mit Karten legen selber kenne ich mich nicht aus. Deswegen bitte ich jemanden von euch ob er das für mich machen kann. Ich danke schon im voraus für eure Hilfe da es sehr wichtig ist.

LG Meli

Hallo Meli,

du hast dich also extra zum Kartenlegen lassen hier auf diesem Forum angemeldet... kennst dich selbst nicht mit Karten aus- und hast dann auch wohl nicht vor, hier für Andere dann mal mit zu deuten. Und weil es dir wichtig ist - brauchst du jetzt auch sofort Hilfe.


Dann wollen wir mal hoffen, dass du selbst für Andere da draussen auch so schnell hilfsbereit unterwegs bist und deren Bitten erfüllst.Dann hast du zumindest schon mal ein gutes Bonus-Karma-Konto und eine gute Resonanz-Schwingung. Wir sind hier ja schliesslich auf einem Esoterik-Forum, da wird auf sowas geachtet.

Aber du bist bei aller Hast dabei aber auf einem fremden Thread gelandet, der von jemand Anderem für ihre eigene Frage eröffnet wurde.

Hier ist es üblich, dass jeder für sein eigenes Anliegen auch einen eigenen Thread eröffnet. Soviel Mühe und Eigen-Engagement erwartet man hier schon. Egal wie sehr es auch brennt und drängt.


Mit Karten legen selber kenne ich mich nicht aus.
Kartenlegen an sich ist ja kein Problem - Karten sind ja fix gelegt. So sieht eine 9er aus.






Bist du vllt. ein Spar Meli ;)?

LG
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben