Bitte um Kartendeutung.

Werbung:
Aber das Buch auf 1 spricht ja schon gleich typtsch für Geheimnhaltung und FBI Agent, der
nix preisgibt - und sich eh nicht in die Karten schauen lässt :(
 
:lachen: ..... einen Skorpionmann kann man /Frau sich doch nicht entgehen lassen - der
einen auch noch "so beschützen tut"wie beschrieben unter Astro......:rolleyes:

ich kenne auch einen, wir haben zusammen gearbeitet, er hat sowas von geflirtet, beruehrte alles, aber nie das eigentliche.
Mir war aber klar das er nie mehr wollte oder tun wuerde ausser flrten, mal in den Armen liegen, mal kuscheln, mal eng tanzend und heiss nach natuerlich heisser Musik tanzend, jeder haette gedacht da ist mehr,
wenn es nicht jeder gewusst haette, er ist so, voller Energie, heissbluetig ,

er waere niemals untreu seiner Partnerin geworden,
das war klar , auch mir,

es war ein Spiel auf hoher Stufe
 
Aber das Buch auf 1 spricht ja schon gleich typtsch für Geheimnhaltung und FBI Agent, der
nix preisgibt - und sich eh nicht in die Karten schauen lässt :(

ja das buch sagt mir immer, stopp,
allerdings ob von ihm oder von den karten,
scheint ungewiss.

immerhin Buch auf 1 = brief, , Brief auf 8 = 36, Sarg auf 4 = 12

was fuer schoene karten auf deine Frage,
 
:lachen::lachen::lachen:

Tja, so ein Skorpion-"Sahneschnittchen" kann "frau" sich doch unmöglich entgehen lassen ... :D. Der Mann weckt echte Begehrlichkeiten ... da werden bei den Frauen ganz andere Körperteile als die oberen angesprochen ... :lachen::lachen::lachen:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ....wie wahr gesprochen....:sneaky::rolleyes:

Ich kriege hier auf dem Forum von jedem "Schnurz" einen Hinweis - und von diesem hochwichtigen Thread -NIX- NADA - :cry3::confused4 .....hätte mich nicht etwas wie magisch :geist: hierher gezogen....wäre mir all das hier fast entgangen :cry2:
 
Werbung:
Zurück
Oben